openPR Logo
Pressemitteilung

Was Kokoswasser mit Dünger zu tun hat

News abonnierenPressekontakt | Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen

Pressemitteilung von: JS Research

/ PR Agentur: JS Research
Aguia

Aguia

Global steigt die Nachfrage nach Mais und Mais ist eines der Hauptfuttermittel für die Aufzucht der Tiere.
------------------------------

Brasilien, das bevölkerungsreichste Land Südamerikas, benötigt sehr viel Düngemittel um die großen Landwirtschaftsgebiete zu bedienen. Früher düngte man mit Kokoswasser.


Als Durstlöscher dient das in Mode gekommene Kokoswasser in Brasilien schon lange Zeit. Eine hohe Mineralstoffdichte und viel Kalium befinden sich im Kokoswasser. Bevor es sich als Getränk etablierte, wurde es noch bis 2010 weg geschüttet oder als Dünger verwendet. Nun ist eine eigene Industrie daraus geworden, denn als Düngemittel ist es inzwischen zu schade.

In der Landwirtschaft werden immense Mengen in Brasilien produziert. Allein beim Sojaanbau steht das Land an zweiter Stelle hinter den USA. Global steigt die Nachfrage nach Mais und Mais ist eines der Hauptfuttermittel für die Aufzucht der Tiere.

Der Fleischverbrauch steigt und wird besonders in den asiatischen Ländern mit dem steigenden Wohlstand weiter steigen.

Daher ist Dünger ein wichtiges Thema in Brasilien und damit auch die Versorgung mit Phosphat. Im Land am Zuckerhut scheinen daher Phosphatprojekte, wie etwa von Aguia Resources - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=297546 (http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=297546) - als aussichtsreich. Mitten in einem großen Landwirtschaftsgebiet arbeitet Aguia daran in ein bis zwei Jahren mit der Phosphatproduktion zu starten. Aktuelle Bohrergebnisse bestätigen die Beständigkeit der Lagerstätte. Infrastruktur ist vorhanden und die Produktionskosten sind günstig.

Dass Düngemittel und damit Phosphor immer wichtiger werden, haben auch andere Gesellschaften erkannt. So hat sich Sulliden Mining - http://rohstoff-tv.net/c/c,search/?v=296922 (http://rohstoff-tv.net/c/c,search/?v=296922) - mit 19 Prozent an Aguia beteiligt. Nach einer gerade erfolgten Privatplatzierung ist Sulliden bestens für seine Pläne gerüstet. Neben der Beteiligung bei Aguia kann Sulliden den Erlös für den weiteren Ausbau seines Goldprojektes Troilus in Quebec und für weitere Investmentprojekte in Quebec, Brasilien, Kanada und Rumänien verwenden.

Dieser Bericht wurde von unserer Kollegin Ingrid Heinritzi verfasst, den wir nur als zusätzliche Information zur Verfügung stellen.


Viele Grüße
Ihr
Jörg Schulte









Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Es gelten ausschließlich die Englischen Originalmeldungen.




------------------------------

Pressekontakt:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 952067 • Views: 258

Diese Meldung Was Kokoswasser mit Dünger zu tun hat bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Was Kokoswasser mit Dünger zu tun hat teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von JS Research


Das könnte Sie auch interessieren:

KULAU Bio-Kokoswasser variationen
KULAU goes functional: innovative Bio-Kokoswasser Variationen und wiederverschließbare Verpackung
… Holunderblüte angereichert. Genau die richtige Mischung für einen Moment der Ruhe. „Mit der neuen Linie soll noch deutlicher als bisher auf die Funktionalität von Kokoswasser hingewiesen werden“, so Josefine Staats, Gründerin von KULAU. Die neue 330ml Elopak Verpackung unterstützt diese Positionierung. Das attraktive und klare Design spricht eine breite …
McBrikett - Premium Brennstoff, der begeistert!
Die Kokospalme - Der Baum des Lebens
… Seile, Fußmatten, Hüte, Körbe, Teppiche, Wärmedämmung und Füllmaterial für Matratzen und Polster hergestellt. Die harte Schale ist ebenfalls noch sehr wertvoll nachdem man das Kokoswasser und das Kopra daraus gewonnen und die außen rum Fasern verwertet hat. Aus einer halbierten Kokosnussschale lassen sich daraus Trinkgefäße, Schalen, Löffel, Vasen und …
Wim Luijpers, Bestsellerautor, Lautrainer und Bewegungscoach
Quantensprung mit Dr. Antonio Martins Coco Drink
… Kraft der Gedanken sind die renommierten Autoren überzeugt, dass die Ernährung eine entscheidende Rolle für die Gesundhaltung des Körper-Geist-Systems spielt. Ihre Empfehlung, Kokoswasser als Flüssigkeitsversorgung in den Ernährungsplan zu integrieren zeigt, wie wertvoll der Direktsaft aus der jungen grünen Kokosnuss aus biologischem Anbau für unsere …
Screenshot der Webseite
Kokoswasser: Alle Infos zum Trendgetränk aus einer Hand
… beschäftigten sich mit einem Getränk, dessen vielseitige Wirkungen eigentlich schon seit Jahrhunderten bekannt sind. Die Rede ist von Kokosnusswasser (oder auch abgekürzt Kokoswasser). Kokoswasser, der Saft der Kokosnuss, ist das beliebteste Getränk der pazifischen Inseln und Nationalgetränk in vielen südamerikanischen Ländern, wie z.B. Brasilien. Es …
Auch die Fashionszene hat das neue Kokoswasser von KULAU für sich entdeckt.
KULAU Kokoswasser auf der Fashion Week 2010
Auch diesen Sommer wird die Fashion Week wieder heiß. Abkühlung verspricht das erfrischende und kalorienarme Bio-Kokoswasser von KULAU aus Berlin. In Hollywood ist Kokoswasser schon längst das Must Have des Sommers und jetzt entdeckt es auch die Berliner Fashionszene für sich. Vom 8. bis 11. Juli kann man es auf Events im Rahmen der Berliner Fashion …
CocoPro in zwei Geschmacksvariationen
COCOPRO High Protein Kokoswasser. Neu im Getränkeregal bei Müller Drogeriemärkten in Deutschland & Österreich.
COCOPRO , das führende 2 in 1 Protein Kokoswasser mit 20 g Molkenprotein und natürlichem thailändischen Kokoswasser hat keinen Zuckerzusatz und nur 137 Kalorien auf 330 ml. COCOPRO gibt es jetzt in allen Müller Drogeriemärkten. COCOPRO enthält alle Elektrolyte, Mineralstoffe und Proteine für eine optimale Performance von Körper und Geist. COCOPRO …
Das Fitnessgetränk der Stars: Inaara Coconut Water
… es einen vitalisierenden und zellregenerativen Effekt und wirkt positiv auf Haut und Haar. Auch bei der Behandlung von Cellulite und zur Detox-Kur kann Kokoswasser mit gutem Erfolg eingesetzt werden. Kokoswasser kann vom Körper besser aufgenommen werden, als alle sonstigen industriell hergestellten isotonischen Produkte und ist natürlich basisch. Man …
„coco fresh“ von Optimahl (Foto: Optimahl, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)
Trendgetränke mit Kokoswasser aus der Cateringmanufaktur Optimahl
… für neue Gaumengenüsse im Eventcatering „coco fresh“ und „coconut & tea” – so heißen die neuen Sommer-Kultgetränke von Optimahl Catering aus Berlin. Besonderheit: Sie enthalten Kokoswasser, einen isotonischen Durstlöscher aus den Tropen, der vor Mineralstoffen strotzt und mit smarten zehn Kalorien pro 100 Milliliter sehr kalorienarm ist. Mit seinem …
KULAU Kokoswasser im TetraPak
KULAU Bio-Kokoswasser ab BIOFACH 2010 auch in schlanker 250ml TetraPak Verpackung erhältlich
„...get cocodicted!“Kokoswasser, das reine Wasser der jungen Kokosnuss, entwickelt sich langsam zu einem weltweiten Phänomen. Das natürlich erfrischende Getränk ist nicht nur an den Stränden Rios, sondern inzwischen auch in trendigen New Yorker Szene-Bars kaum mehr wegzudenken. Immer mehr amerikanische Stars kommen keinen Tag mehr ohne Kokoswasser aus. …
Smoothie Bowl mit Green Kiwi
Kaliummangel? Mit dem richtigen Obst und Gemüse dauerhaft entgegenwirken!
… den Körper mit vielen Nährstoffen, die der Körper nach einer Trainingseinheit benötigt: Er ist eine gute Quelle für Folat, Vitamin C, Ballaststoffe – und vor allem Kalium! Kiwi-Smoothie mit Banane, Spinat, Limette und Kokoswasser Zutaten 2 Bananen 3 Zespri Green Kiwis Saft von 1 Limette 80 g frischer Spinat 3 Tassen Mineralwasser …

Sie lesen gerade: Was Kokoswasser mit Dünger zu tun hat