openPR Logo
Pressemitteilung

Welche Ezigarette eignet sich für Einsteiger?

News abonnierenPressekontakt | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: Relaxshop K&K GmbH & Co. KG

/ PR Agentur: Wirtz Internetmarketing Swiss
Ezigarette

Ezigarette

Neulinge, die sich für das Rauchen einer Ezigarette entschieden haben, sollten natürlich auf einige wichtige Details achten.
------------------------------

Ideal ist die Anschaffung eines Komplettsets. Sicher hat jeder Raucher am Anfang einige negative Erlebnisse mit seiner Ezigarette gehabt. Denn jeder macht Anfängerfehler und auf die richtige Ausstattung der Ezigarette ist außerdem noch zu achten. Ein Komplettset ist für Einsteiger eine gute Wahl, da hier alles, was für das Rauchen der Ezigarette benötigt wird vorhanden ist. Meist ist auch ein Ersatz-Akku dabei, sodass man auch vor Ausfällen geschützt ist.

Sicherheitshalber sollten sich Anfänger auch einen kleinen Vorrat an verschiedenen Liquidsorten anlegen. So kann man sich langsam durch verschiedene Sorten testen. Falls man also von einer Sorte enttäuscht wurde, kann schnell zur nächsten gewechselt werden. So ist es auch viel leichter eine Lieblingssorte zu finden. Die Geschmacksvielfalt reicht hier nämlich von frisch über fruchtig-süß bis hin zu exotischen Sorten.

Anfänger sollten bei der Anschaffung auch lieber auf einen vertrauenswürdigen Hersteller setzen. Im Internet gibt es viele Nachahmungen von Qualitätsmarken, die aber keine Qualitätsmerkmale aufweisen. Vor allem Anfänger profitieren von einem namenhaften Hersteller und guten Produktbewertungen. Um auf Nummer sicher zu gehen, empfiehlt es sich die Ezigarette direkt beim Hersteller zu erwerben.

Mittlerweile gibt es sogar Hersteller, die hier auf eine Produkt-Authentifizierung setzen. Da findet sich auf der Verpackung ein Code, womit das Produkt direkt auf der Herstellerseite auf seine Echtheit geprüft werden kann. Wenn man fündig wird, ist das Produkt also definitiv echt. Stimmt der Code nicht, sollte man vorsichtig sein.

Wichtig ist bei einer Ezigarette weiterhin auch, dass sie viel Dampf produziert. Nicht umsonst wird hier schließlich vom Dampfen der Ezigarette gesprochen. Damit sich ein guter Rauch entwickeln kann, ist die Höhe der elektrischen Spannung des Akkus wichtig. Aber auch auf den Widerstand des Verdampfers kommt es dabei an. Bei Einsteiger-Sets muss der Verdampfer auf den Akku abgestimmt sind. Auch aus diesem Grund sind Komplettsets eine gute Wahl für Anfänger. So ist zum Beispiel ein 3,3 V Akku eine sehr empfehlenswert.

Von Slim-Modellen ist eher abzuraten. Sie ähneln zwar optisch der echten, haben aber meist nur minderwertige Bestandteile und können so keine allzu gute Rauchentwicklung gewährleisten.

Anfänger sollten sich für eine eher einfache, aber zuverlässige Ezigarette (https://www.relaxshop-kk.de/e-shishas-liquids.html) entscheiden. Zu viele Einstellungsmöglichkeiten oder allzu viel technischer Schnickschnack stören am Anfang eher. Mit regelbaren Voltzahlen oder sonstigen Einstellungen sind gerade Anfänger meist überfordert. Einsteiger-Modelle sollten daher einfach funktionieren und gut verständlich sein. Wichtig sind hier einfache Möglichkeiten des An- und Abschaltens durch einen Taster. Dieser ist einfach zu betätigen und auch der Transport, zum Beispiel in der Hosentasche, kann damit problemlos von Statten gehen. Eine blinkende LED-Anzeige ist dann das Signal zum Aufladen des Akkus.

Einsteiger müssen sich also nicht erst großartig mit Anleitungen befassen oder in Internet Foren recherchieren, um die Ezigarette optimal nutzen zu können. Sie ist so einfach zu bedienen und funktioniert gut. Hat man dennoch Interesse an weiterreichenden Einstellungsmöglichkeiten, können sich diese auch später noch gut angeeignet werden. Für den Anfang gilt aber immer: Je einfacher, desto besser!




------------------------------

Pressekontakt:

Wirtz Internetmarketing Swiss
Herr Dirk Wirtz
Stanser Str. 23
6362 Stansstad

fon ..: 06142 9425842
web ..: http://seoswisswirtz.ch
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 952054 • Views: 437

Diese Meldung Welche Ezigarette eignet sich für Einsteiger? bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Welche Ezigarette eignet sich für Einsteiger? teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Relaxshop K&K GmbH & Co. KG


Das könnte Sie auch interessieren:

Neues Liquid im Sortiment: Blueberry Cheescake
happy liquid erweitert Sub-Ohm-Produktlinie
… eines der Gründungsmitglieder des Münchner Liquid Herstellers. Die Liquids der Produktreihe sind speziell für Sub-Ohm Dampfer entwickelt, eignen sich aber für die Verwendung in jeder eZigarette. So wird kein Kunde ausgeschlossen. Die Nikotinstärke 3mg/ml, welche nur bei Sub-Ohm-Liquids verfügbar ist, trägt die Farbe Flieder auf dem Etikett, alle Stärken …
DNA Moleküle, © vitstudio / Fotolia.com
Erster deutscher Liquid-Produzent stellt sich dem Ames Test - eLiquids sind nicht mutagen.
… ist der Ames-Test schon lange im Einsatz, um Mutagene zu identifizieren. Nun ließ happy liquid als erster deutscher Hersteller und Marktführer von Liquids für eZigaretten seine Produkte untersuchen - mit vollem Erfolg. Im durchgeführten Test, bei dem die meistverkauften Sorten Menthol und Erdbeer-Menthol mit dem Rauch einer Tabakzigarette verglichen …
eZigaretten im Trend: Führender Anbieter macht 75% mehr Umsatz als im Vorjahr
eZigaretten im Trend: Führender Anbieter macht 75% mehr Umsatz als im Vorjahr
red kiwi, Marktführer bei eZigaretten, verzeichnet in 2013 ein Umsatzplus von 75% gegenüber 2012. Ein klares Indiz für einen Zukunftsmarkt. (Mynewsdesk) Seevetal, 21.01.2014. Deutschlands Raucher denken um: Immer mehr von ihnen greifen zur eZigarette als kostengünstigere und weniger schädliche Alternative zur konventionellen Zigarette. Ein Fakt, der …
happy liquid Logo
Nachfrage nach hochqualitativen eLiquids ungebrochen
Deutsche Dampfer (Nutzer von eZigaretten) legen immer mehr Wert auf die Qualität ihrer Liquids. Bei happy liquid, einem der führenden deutschen Hersteller von eLiquids, zeigen die Absätze sowie der direkte Kontakt zu Händlern und Kunden ein klares Bild: die Nutzer wollen Qualität. Der Herbst ist auch für happy liquid Messezeit. Neben der Händlermesse …
EZ-I Magazin
EZ-I | Die E-Zigarretten Infothek
… einzelnen Bauteilen. Des Weiteren finden sich unter dieser Rubrik die wichtigen Informationen über die Vorsichtismaßnahmen im Umgang mit den nikotinhaltigen Liquids (http://www.e-zigarette-info.de/category/ezigarette). Die Rubrik "Liquids" liefert einen umfassenden E-Liquid-Guide, in dem auch der noch so Neugierige fast alle Antworten auf seine Fragen zu …
ELZIGS Online-Fachhandel für Elektrozigaretten
ELZIGS.de erobert mit neuem Produkt die eZigaretten Welt
… kleine Elektrozigarette mit austauschbarem Atomizerkopf und Industrieakku und bleibt damit der Linie seiner Vorgänger treu. Außerdem besticht eCab Elektrozigarette von Joyetech durch eZigarette mit hoher Dampfleistung und eZigarette mit hoher Dampfleistung. Für die aktuelle Marktsituation ist eCab Elektrozigarette von Joyetech bestens aufgestellt und die …
Rechtsexperten bringen Licht in die Debatte um die eZigarette
Rechtsexperten bringen Licht in die Debatte um die eZigarette
… haben sich auch die Autoren der renommierten Beck'schen Kurz-Kommentare zu Wort gemeldet. Das Ergebnis: Die Einschätzungen der Bundesregierung und des Landes NRW zur eZigarette stehen auf sehr dünnem Eis. Die Kommentatoren definieren für die elektrische Zigarette eine überwiegend objektive Zweckbestimmung: Wird eine Elektronische Zigarette nicht als …
Im Gespräch: Die News auf smokersplanet.de
Im Gespräch: Die News auf smokersplanet.de
… DURO: Der Wermut aus dem Spessart – der nicht geplant war - Für Einsteiger und Neugierige – Im Landeplatz der Genießer geht die Post ab - VdeH veröffentlicht Faktenreport zur eZigarette - Platzl Hotel in München: Es lebe die Kultur und die Historie - Premium Stopfen mit Ducal Red 200g: Schöne Farben für den Sommer - Für Einsteiger und Neugierige – Im …
Ergebnisse der Studie
eZigaretten Studie: Nicht nur auf das Liquid kommt es an!
… Hersteller von eLiquids happy liquid in seiner neuesten Studie herausgefunden hat, spielt nicht nur das Liquid beim Dampfen eine Rolle für die Gesundheit – auch die eZigarette ist entscheidend. Bisher war klar, die Qualität des Liquids entscheidet, ob die Nutzung von eZigaretten einen negativen Einfluss auf die Gesundheit hat, doch die Frage der Hardware …
Raucherentwöhnung mit der elektronischen Zigarette von Asaro
Raucherentwöhnung mit der elektronischen Zigarette von Asaro
Die Firma Asaro Systems ltd. bietet nun schon ab Euro 19,90 Startsets der eZigarette an. Die eZigarette sieht aus wie eine konventionelle Zigarette und erzeugt einen rauchaehnlichen Dampf wenn am Mundstueck gezogen wird. Im Gegensatz zu den konventionellen Zigaretten findet aber kein Verbrennungsvorgang statt und dadurch werden auch keine gesundheitsschaedlichen …

Sie lesen gerade: Welche Ezigarette eignet sich für Einsteiger?