openPR Logo
Pressemitteilung

Mehr Erfolg durch kostenfreies Online-Training

News abonnierenPressekontakt | IT, New Media & Software

Pressemitteilung von: Yvonne Baer

Kostenfreies Online-Training:

Kostenfreies Online-Training:

Am Montag, dem 22.05.2017 starten die 10 Power-Tage für kostenfreies Online-Training von Yvonne Baer. Die diplomierte Wirtschaftsingenieurin hat sich auf Online-Marketing spezialisiert und will mit ihren Fachkenntnissen auch anderen auf die Sprünge helfen.

Für Neueinsteiger und Business-Gründer ist der Kurs ein idealer Leitfaden. Wer bereits im Geschäft ist und schon ein Online-Business betreibt, erhält wertvolle Tipps, um ein besseres Online-Wachstum zu erreichen.
Die Anmeldung ist noch möglich unter http://www.yvonnebaer.com/10-tage-fuer-dein-power-business/


Erfolg durch Veränderung

Zur Zielgruppe gehört jeder, der in seinem Business weiterkommen und mehr erreichen möchte. Kundenakquise und Umsatzsteigerung sind zwei der zentralen Themen, die während der 10 kostenlosen Power-Tage bearbeitet werden. Dabei betont Yvonne Baer immer wieder die entscheidende Bedeutung des richtigen "Mindsets". Sie macht ihren Teilnehmern Mut zur Veränderung, denn – so lautet ihre Devise – wer im Online-Marketing erfolgreich sein will, der muss bereit sein, an sich selbst zu arbeiten und alles zu geben.


Geringer Zeitaufwand, große Wirkung

Effektivität wird bei Yvonne Baer großgeschrieben und so liegt der tägliche Aufwand für die Teilnehmer bei lediglich 15-30 Minuten. Mit nur einer einzigen E-Mail pro Tag bringt die dynamische Power-Frau die Dinge auf den Punkt und vermittelt das Wesentliche.
Nach zehn Tagen sind die Teilnehmer in der Lage, mit dem neu erworbenen Wissen ihr Online-Wachstum voranzutreiben. Dabei geht es in dem kostenfreien Online-Training nicht nur um eine intelligente Erfolgsdisziplin und eine bessere Präsenz im Internet, sondern auch um entspanntes, unbeschwertes Arbeiten. Das Business soll Spaß machen – auch das ist ein Schlüssel zum Erfolg!


Gruppen-Power bei Facebook & Co.

Eine eigens gegründete Facebook-Gruppe bietet die Möglichkeit zum persönlichen Kontakt unter den Teilnehmern und zum Erfahrungsaustausch. Sich hier aktiv einzubringen erhöht die Motivation und die Freude am Lernen. "Gemeinsam wachsen" – so lautet das Motto und natürlich nimmt auch Yvonne Baer höchstpersönlich Fragen und Rückmeldungen entgegen.
Ein weiterer Vorteil der Gruppe: Wer seine Teilnahme an den Power-Tagen in Facebook, What's App, Twitter oder anderen sozialen Netzwerken postet, kann bei seinen Freunden Eindruck machen und sich gleichzeitig selbst zum Durchhalten motivieren (wer gibt schon gerne zu, dass er auf halbem Wege aufgehört hat!).
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 952033 • Views: 425

Diese Meldung Mehr Erfolg durch kostenfreies Online-Training bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Mehr Erfolg durch kostenfreies Online-Training teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Yvonne Baer


Das könnte Sie auch interessieren:

Trainingsziele 2010: Mit traiwi.de steuern Sportler ihr Training online
… Motivation erhalten. Mit TRAIWI zum Ziel Manchmal ist es schwierig, sich zum Training aufzuraffen. Unsere intelligente TRAIWI-Software hilft Sportlern, Leistungsplateaus zu überwinden, ihre Erfolge sichtbar zu machen und so die Motivation nachhaltig zu stärken. Auf traiwi.de finden Sie das erste wissenschaftlich basierte System zur Trainingssteuerung – …
Clemens Adam bietet neues Video-Training ohne Spesen
Neues Video-Training für künftige Vertriebsprofis
… Produkten oder, bei Einzelteilnehmern, das direkte Feedback von potenziellen Kunden. Der Verkaufsprofi Clemens Adam arbeitet seit über 30 Jahren im Vertrieb und kennt den Weg zum Erfolg. Seit acht Jahren gibt er sein Wissen in Coachings weiter, seine besten Tipps und Tricks hat er in seinem neuen Video-Training gebündelt. Weitere Informationen gibt …
Effizientes E-Learning à la Stevens English Training
Effizientes E-Learning à la Stevens English Training
E-Learning-Schulungen nach dem „Blended learning“ Konzept haben sich in der Vergangenheit oftmals als wenig praktikabel erwiesen. Grund: Der Mix aus Präsenztraining, Online-Training, Tele-Tutoring und Online-Chats folgt strengen Regeln und ist nur bei stetiger aktiver Mitarbeit der Lernenden von Erfolg gekrönt. Simon Campbell, pädagogischer Direktor …
Mehr Transparenz im Trainingsbereich
… in meine Trainings rechnet." Dieses Novum wird den Weiterbildungsmarkt zweifellos verändern. Denn viele Trainer verweigern Gratisleistungen. Carsten Beyreuther will seine Seminar-Teilnehmer noch erfolgreicher im Verkauf machen. "Menschen, die einfacher, öfter und mehr verkaufen möchten, sind herzlich eingeladen, einen Tag lang kostenfrei live dabei zu …
Der neue Trend: Training zuhause
Fünf Erfolgsfaktoren zum richtigen Training zu Hause
… gesund, sondern erhöht auch die eigene Leistungsfähigkeit", empfiehlt Knorr. Für ihn besonders wichtig: Das Training sollte immer bewusst durchgeführt werden, damit ist der größtmögliche Erfolg gewährleistet. 1. Nimm dir Zeit Lege deine Termine so, dass du ungestört trainieren kannst. Trage die Termine immer in deinen Terminkalendar ein. Das sorgt dafür, …
Trainer Christian Kranz (rechts) beim pferdegestützten Training mit Portapatet.
Mit dem Training bei Portapatet gelang VC Eltmann der Aufstieg
Die Volleyball-Herrenmannschaft des VC Eltmann gewann 2023 die Meisterschaft und ist in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Beigetragen zu dem Erfolg hat auch das Team-Training bei Portapatet, berichtet Trainer Christian Kranz.Zielorientierter. Bewusster. Motivierter: So sind die Spieler des VC Eltmann in diesem Jahr die Saison über aufgetreten. „Einen großen …
Esters-Management startet Kompetenzoffensive im Vertrieb 2017
Esters-Management startet Kompetenzoffensive im Vertrieb 2017
… Anforderungen an Verkäufer werden immer komplexer. Wir möchten, dass jeder Vertriebsprofi sein maximales Potential abruft und für sein Unternehmen und sich den größtmöglichen Erfolg erzielt,“ so Olaf Esters Inhaber und Entwickler der Kompetenzoffensive. Die dreizehn Trainings können von Teilnehmern bundesweit online gebucht werden, finden aber auch …
Sixpack Erfolg Komplettpaket
Ebook Komplettpaket für starke Bauchmuskeln angekündigt
Das Sixpack Erfolg Komplettpaket erscheint am 25. Februar Ausgeprägte Bauchmuskeln sind das Sportabzeichen unserer Zeit. „Ein Waschbrettbauch und ein Sixpack sind Zeichen von Stärke und Schönheit“, so der Fitness Trainer und Gründer von Muskel-Guide.de Tobias Fendt. Am 25. Februar wird daher das Sixpack Erfolg Komplettpaket online gestellt. 3 Ebooks, …
BEI-Training als Hauptpartner für die START- Beraterlounge in Essen
… dem Veranstalter der START kostenlose Beratungsgespräche für Gründungswillige, Franchiseinteressenten und Jungunternehmer an. Die Beraterlounge war bereits auf der START Nürnberg ein voller Erfolg. Vor allem das Thema Strategischer Unternehmensaufbau war stark gefragt. Auch die von BEI-Training angebotenen Beratungstermine zu den Themen Marketing/Vertrieb …
Fragen zu wirkungsvollen Präsentationen bespricht Beate Strauß in ihrem neuen Präsentations-Blog
Der letzte Schliff vor einer Präsentation: Wertvolle Tipps im Business-Blog von Beate Strauß
… Business-Präsentations-Blog viele konkrete Tipps und beleuchtet entscheidende Fragen rund um das Präsentieren. Als eine der ersten Trainerinnen hat sie nun eine komplette Präsentations-Schulung als Online-Training konzipiert, und bietet dieses Produkt über ihr neues Business-Blog an. Die Web-Konzeption dieses Trainings schafft die Grundlagen für den Lernerfolg auch ohne die …

Sie lesen gerade: Mehr Erfolg durch kostenfreies Online-Training