openPR Logo
Pressemitteilung

Platzl Hotel in München: Jan Galanski ist neuer Business Analyst und Revenue Manager

München, Mai 2017. Das Platzl Hotel in München konnte einen weiteren hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter für sich gewinnen: Ab sofort wird Jan Galanski als Business Analyst in dem Vier-Sterne-Superior-Haus für das Controlling verantwortlich zeichnen. Zudem übernimmt der 37-jährige Hotelbetriebswirt und IHK-geprüfte Controller das Revenue Management. Er kommt aus dem Hotel Bayerischer Hof in München, wo er zuletzt als Direktionsassistent Wirtschaft & Finanzen und Projektcontroller tätig war.

Nach seiner Ausbildung zum Koch begann Jan Galanski seine Laufbahn im Hotel Vier Jahreszeiten in München. 2001 wechselte er ins Restaurant First Floor im Hotel Palace Berlin. Anschließend begann er eine Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt an der Hotelfachschule Bad Wörishofen, die er 2004 erfolgreich abschloss. Es folgte ein Traineeprogramm mit Schwerpunkt Einkauf im Bayerischen Hof München mit anschließender Übernahme im Bereich Non-Food Einkauf. Ab 2007 bekleidete er die Position des Operations-Analyst in der F&B Direktion. Nach einer Station als Controller mit Schwerpunkt Kosten- und Leistungsrechnung erfolgte 2013 eine weitere Beförderung zum Direktionsassistenten für Wirtschaft & Finanzen und Projektcontroller. Zudem legte Galanski 2015 seine Prüfung zum Controller (IHK) ab.
_________________________________________

Bildmaterial: Die Pressemitteilung sowie Bildmaterial sind unter http://max-pr.eu/archives/13274 abrufbar.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 951978 • Views: 1059

Diese Meldung Platzl Hotel in München: Jan Galanski ist neuer Business Analyst und Revenue Manager bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Platzl Hotel in München: Jan Galanski ist neuer Business Analyst und Revenue Manager teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Platzl Hotel in München


Das könnte Sie auch interessieren:

Christopher Becker-Vogt ist Operations Manager im „Marias Platzl“
Christopher Becker-Vogt ist Operations Manager im „Marias Platzl“
München, August 2018. Für die „kleine Dependance“ des Münchner Platzl Hotel, das Marias Platzl – ein 34 Zimmer großes Hotel mit Wirtshaus und Eventsaal (ehemaliger „Pfarrsaal“), dessen Eröffnung für den Herbst 2018 geplant ist – wurde Christopher Becker-Vogt zum Operations Manager berufen. Der 37-jährige war zuletzt im INFINITY Hotel & Conference …
Resümee 2015: Höhere Erträge, gut besuchte Gastronomie und viele Investitionen
Resümee 2015: Höhere Erträge, gut besuchte Gastronomie und viele Investitionen
München, Januar 2016. Das Münchner Platzl Hotel hat das Jahr 2015 positiv abgeschlossen: So konnte – ungeachtet der stetig steigenden Zahl von Mitbewerbern – die Belegungsrate gegenüber dem Vorjahr gehalten, die durchschnittliche Zimmerrate jedoch um 36 Euro gesteigert werden. Direktor Heiko Buchta, der die Leitung des Traditionshauses im Oktober 2013 …
v.l.: Christoph John (Küchendirektor), Stephanie Schmidt (F&B Manager), Jan Hankel (Küchenchef Wirt
Personelle Veränderungen im F&B-Bereich: Christoph John zum Küchendirektor befördert
München, August 2014. Das Platzl Hotel baut mit personellen Veränderungen seinen Gastronomie-Bereich aus. Christoph John – seit acht Jahren Küchenchef im Restaurant „Pfistermühle“ – ist ab sofort als Küchendirektor federführend für die wirtschaftliche Leitung und die konzeptionelle Ausrichtung der Frühstücks- und Bankett-Küche sowie dem Wirtshaus „Ayingers“ …
Dirk Auer, Director of Sales & Marketing  im Platzl Hotel München
Dirk Auer ist neuer Director of Sales & Marketing im Platzl Hotel in München
München, Juli 2006. Dirk Auer heißt der neue Director of Sales & Marketing im Platzl Hotel in München. Er übernimmt damit die Position von Doris Eberle, die sich in den Mutterschutz verabschiedet hat. In seiner neuen Funktion ist der 28-Jährige für die Verkaufs- und Marketingaktivitäten des Traditionshauses verantwortlich. Ausgebildet wurde Dirk …
Beonprice, Myhotelshop und Hotelchamp laden ein: Hotelierfrühstück in Berlin, München und Amsterdam
… Raten sauber und effizient gemanagt werden. Damit profitieren alle: Hotelier, Gast und involvierte Partner." Die Hoteliersfrühstücke finden am 10. September in Berlin im Hotel Birgit, am 17. September in München im Platzl Hotel und am 24. September 2021 in Amsterdam im The Student Hotel Amsterdam City statt. Beginn ist jeweils um 9 Uhr und das Ende der …
Stephanie Schmidt
Neue F&B Managerin zeichnet für alle gastronomischen Bereiche verantwortlich
München, März 2014. Das Platzl Hotel in München hat die Position des F&B Managers mit Stefanie Schmidt neu besetzt. Die gelernte Hotelfachfrau (34) kommt aus dem Westin Grand München Arabellapark, wo sie für zwei Jahre als F&B Operations Manager tätig war, und wird künftig die Arbeit aller gastronomischen Einrichtungen des Vier-Sterne-Superior-Hotels …
Jens Zellentin ist neuer Rooms Division Manager im Platzl Hotel
Jens Zellentin ist neuer Rooms Division Manager im Platzl Hotel
München, April 2016. Das Platzl Hotel in München hat mit Jens Zellentin (34) einen neuen Rooms Division Manager. Er war zuvor als Director of Housekeeping im Münchner Rocco Forte The Charles Hotel tätig. „Wiederholt ist es uns mit der Neueinstellung gelungen, qualifiziertes Fachpersonal unter Vertrag zu nehmen, das aus namhaften Hotels mit internationalem …
Mövenpick Hotels & Resorts ernennt neue Führungskräfte.
Mövenpick Hotels & Resorts ernennt neue Führungskräfte.
… Schweizer Wurzeln arbeiten. Paul Mulcahy kommt von Pierre & Vacance Centreparcs Group in Paris, wo er bisher als Group Distribution Director für das Direct Web Business, CRM und die Call Center verantwortlich war. Seine Spezialgebiete sind E-Commerce, Revenue Management und Distribution. Umfassende Erfahrung sammelte er in den letzten 25 Jahren …
Das Executive Team des Hotel Berlin, Berlin
Executive Team des Hotel Berlin, Berlin komplett
… & Hospitality Management und Destinationsmanagement hat er an der Fachhochschule Kempten erlangt. Jörg Heider war Sales Manager Corporate MICE im Hilton Nation Sales Office South in München. In der Funktion des Business Development Manager war Jörg Heider bereits im Hilton Dortmund und zuletzt im Waldorf Astoria Berlin tätig. Sein Motto lautet: „Stay …
Jens Zellentin ist Operations Manager
Jens Zellentin ist Operations Manager
München, April 2018. Im Münchner Platzl Hotel wurde die Position des Operations Managers eingeführt und mit Jens Zellentin besetzt. Der 36-Jährige war bisher als Rooms Division Manager in dem traditionsreichen Vier-Sterne-Superior-Haus verantwortlich. „Aktuell befinden wir uns in der Planung eines größeren Projekts in der Münchner Innenstadt“, erklärt …

Sie lesen gerade: Platzl Hotel in München: Jan Galanski ist neuer Business Analyst und Revenue Manager