19-05-2017 - 13:18

Net Inventors released 50. Shopware-Plugin / 15% Jubiläums-Rabatt auf alle Plugins

Kategorie: IT, New Media & Software
Pressemitteilung von: Net Inventors GmbH

Hamburg, 19. Mai 2017: Seit 2014 entwickelt die Hamburger Internetagentur Net Inventors Erweiterungen für das Shopsystem Shopware. Nun konnte das 50. Plugin released werden. Bei PrePaid (store.shopware.com/detail/index/sArticle/163918) handelt es sich um ein Guthabenkonto-Plugin für Shopware.
Erweiterungen wie diese erleichtern Shopbetreibern die Pflege ihrer Artikel und helfen dabei, Neukunden zu gewinnen oder bestehenden Kunden optimalen Service zu bieten. Mehr als 8.500 Mal wurden die Plugins von Net Inventors bereits heruntergeladen, rund die Hälfte wurde vom Hersteller mit dem Shopware Certified Programm ausgezeichnet.

Open Source und Unterstützung der Community
Drei Net Inventors-Plugins stehen quelloffen und unverschlüsselt (Open Source) zur Verfügung, Tendenz steigend. Damit können sie von anderen Entwicklern weiterentwickelt oder nach ihren Bedürfnissen verändert werden. Basis-Plugins werden der Community kostenfrei zur Verfügung gestellt. Zudem beteiligt sich die Agentur aktiv an der Weiterentwicklung des Shopware Cores und ist Mitveranstalter des Shopware UserGroup-Treffens in Hamburg. Mit 50 Plugins gehört Net Inventors zu den fünf fleißigsten Pluginentwicklern in der Shopware Community.

Tobias Pierschel, Geschäftsführer der Net Inventors GmbH, ist stolz auf die Leistung seines Entwicklerteams: „Wir kennen die Herausforderungen von Shopbetreibern sehr genau und wollen mit unseren Plugins ihr Leben etwas leichter machen. Die Tatsache, dass unsere Produkt- und Servicequalität schon mehr als 140 mal im Schnitt mit 5 Sternen bewertet wurde, zeigt, dass wir dabei auf dem richtigen Weg sind.“

Anlässlich des Jubiläums gewährt die Net Inventors GmbH mit dem Rabattcode "Neti50plugins" bis zum 01.06.2017 einen Rabatt in Höhe von 15% auf alle ihre Plugins im Shopware Store store.shopware.com/net-inventors-gmbh.html .

Net Inventors GmbH
Tobias Pierschel
Stahltwiete 23
Tel 040 42934714-0

Die Net Inventors GmbH ist eine Internetagentur und Shopware Solution Partner aus Hamburg. Seit 2009 sind sie Experten in Sachen Weblösungen für Unternehmen und Agenturen. Mit dem technischen Schwerpunkt auf das Shopsystem „Shopware“ und dem Content-Management-Sytem „TYPO3“ sind sie auf Software-Entwicklung und browserbasierte Anwendungen spezialisiert.

Mehr Informationen finden Sie hier: www.netinventors.de