19-05-2017 - 13:14

LOOKING FORWARD Kunstausstellung 2017 - 2019 präsentiert neue Michel Montecrossa Gemälde und Zeichnungen

Kategorie: Kunst & Kultur
Pressemitteilung von: Mira Sound Germany

Die LOOKING FORWARD Kunstausstellung von neuen Michel Montecrossa Gemälden und Zeichnungen wird am 20. Mai 2017 in der New Art Gallery des Filmaur Multimedia Haus (Gauting bei München) um 19 Uhr eröffnet.

Als Teil der LOOKING FORWARD Kunstausstellung findet von 22:00 – 24:00 Uhr ein Konzert mit dem Titel ‘Joy & Love Dance - Freude und Liebe Tanz Cyberrock, New-Topical & Cyberdance Concert in Gauting’ von Michel Montecrossa und seiner Band The Chosen Few statt. Die LOOKING FORWARD Kunstausstellung von neuen Michel Montecrossa Gemälden und Zeichnungen kann jeden Tag von 15:00 – 19:00 Uhr in der New Art Gallery im Filmaur Multimedia Haus besucht werden.

Michel Montecrossa sagt über seine ‘LOOKING FORWARD’ Kunstausstellung:
“Die Zeichnungen und Gemälde, die in der ‘Looking Forward’ Kunstausstellung präsentiert werden sind der futuristische Ausdruck des kreativen Kontakts meines individuellen Bewusstseins mit dem Großen Bewusstsein des alles-manifestierenden Ursprungs. Um meine Kunst zu verstehen und sich an ihr zu erfreuen ist es am besten ihr mit einem schweigenden Geist und einem offenen Herz zu begegnen.”

Adresse:
New Art Gallery im Filmaur Multimedia Haus
Danziger Str. 1
82131 Gauting bei München
tel: 089-850 8555

Alle Gemälde und Zeichnungen sind als handsignierte High Resolution Digital Art Prints auf Leinwand oder Kunstdruckpapier in der Größe des Originals erhältlich. Alle Gemälde und Zeichnungen sind auch als Kunst-Postkarten erhältlich.
Bestellungen von High Resolution Digital Art Prints, Kunst-Postkarten und Filmen unter: Filmaur Multimedia, Danziger Str. 1, 82131 Gauting, tel: 089-850 8555, Filmaur@Mirapuri-Enterprises.com

Michel Montecrossa Homepage:
www.MichelMontecrossa.com

Michel Montecrossa Rock Vision Diner in Gauting bei München:
michelrockvision.com/

Pressekontakt:
Mira Sound Germany
Ansprechpartnerin: Usha Voss
Danziger Str. 1
82131 Gauting
tel: 089 - 8508555
fax: 089 - 8509178
email: mirasound@mirapuri-enterprises.com

Über Mira Sound Germany
Das Independent Label Mira Sound Germany vertreibt online, auf CD/DVD sowie als Downloads Musik aus den Bereichen Rock, Cyberschlager, Dance, Trance, Techno, Electronica, Nu-Romance, Acoustic Ballads, Orchestrale Musik sowie Hörbücher. Außerdem ist Mira Sound Germany Mitveranstalter des jährlichen 'Spirit of Woodstock Festivals' in Mirapuri, Italien, und organisiert die monatlichen Live-Auftritte von Michel Montecrossa sowie das 'Sunrevolution Festival & Fair', das 'Mirasiddhi Wellness Music Festival', das 'International Free Cinema Filmfestival', das 'Mirapuri World Peace Festival', Michel Montecrossa's 'Michel & Bob Dylan Fest', das 'DreamSpace Electronica Fest' sowie das 'Mirapuri World Literature Fest' sowie seine in Deutschland und Italien stattfindenden Kunstausstellungen.

Über Michel Montecrossa
Michel Montecrossa ist ein herausragender New-Topical Songwriter des 21. Jahrhunderts, Musiker sowie Komponist, der bereits über 2500 eigene Songs und modern-klassische Symphonien veröffentlicht hat, als Autor verschiedener Werke in den Bereichen fiktionale Literatur, Philosophie und Dichtung in Erscheinung tritt und sowohl als Produzent als auch Regisseur/Schauspieler eine Reihe von futuristischen Cybermovies hervorgebracht hat. Darüber hinaus ist Michel Montecrossa als revolutionärer Künstler tätig, dessen fortwährender Fluss von Gemälden und Zeichnungen in permanenten Ausstellungen in Deutschland und Italien gezeigt wird. Als humanitärer Bewusstseinsforscher hat er Mirapuri, die Stadt des Friedens und des Zukunftsmenschen in Europa (Italien) gegründet, als ein Experiment mit offenem Ende, das der Weiterentwicklung des Menschen dient.