openPR Logo
Pressemitteilung

Alexander Blair ist neuer General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort

News abonnierenPressekontakt | Tourismus, Auto & Verkehr

Pressemitteilung von: The St. Regis Maldives Vommuli Resort

/ PR Agentur: Global Communication Experts GmbH
Frankfurt am Main, 19. Mai 2017 – The St. Regis Maldives Vommuli Resort, das erste Haus der berühmten Luxusmarke St. Regis auf den Malediven, ernennt Alexander Blair zum neuen General Manager. Der gebürtige Brite blickt auf 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen strategische Planung, Verbesserung der betrieblichen Effizienz, Teambuilding und Projektmanagement in der Luxushotellerie zurück. Zu seinen Karrierestationen gehören namhafte Hotels und Resorts in Europa, Asien und im Nahen Osten – angefangen hat seine Laufbahn bei Marriott International, dem Mutterkonzern von St. Regis.


Nach seinem Studium in Schottland startete Blair seinen beruflichen Werdegang im März 1991 als Management Trainee bei Marriott International. Der 46-jährige war insgesamt 14 Jahre für das Unternehmen in Häusern in Großbritannien, Kuwait und China tätig. Nach weiteren Stationen bei Rosewood Hotels & Resorts in Saudi-Arabien, ging es für Blair 2011 zum ersten Mal auf die Malediven. Hier übernahm er die Funktion als Resort Manager des Soneva Gili by Six Senses und war verantwortlich für den Markenwandel zu Gili Lankanfushi. Im Februar 2013 verließ er das Inselparadies und hielt bis Dezember 2013 den Posten als General Manager des zur asiatischen ONYX Hospitality Group gehörenden Oriental Residence Bangkok inne. Seine letzte Station vor der neuen Herausforderung im The St. Regis Maldives Vommuli Resort und somit erneut bei Marriott International war abermals Saudi-Arabien: Als Complex General Manager stand Blair an der Spitze eines 1.000-köpfigen Teams der Häuser Al Faisaliah Hotel und Al Faisaliah Suites, die zu The Leading Hotels of the World gehören.

„Ich bin höchst erfreut, bei The St. Regis Maldives einzusteigen, besonders in diesem wichtigen Jahr kurz nach der Eröffnung im November 2016. Ich freue mich zudem auf die Zusammenarbeit mit dem dynamischen Team des Resorts, um den fortlaufenden Erfolg und die weltweite Reputation des Resorts mit unseren einzigartigen Erlebnissen an diesem atemberaubenden Ort zu unterstützen“, so Blair über seine Berufung zum General Manager.

The St. Regis Maldives Vommuli Resort, das in die Condé Nast Traveller 2017 Hot List aufgenommen wurde und kürzlich mit dem Prix Versailles ausgezeichnet wurde, liegt auf einer privaten Insel inmitten des Indischen Ozeans. Nur 40 Minuten mit dem Wasserflugzeug von Malé entfernt, erleben die Gäste ein neu entdecktes Paradies im Dhaalu Atoll. Das Resort besticht mit seinem einzigartigen Design – inspiriert von der maritimen und tropischen Umgebung. Jede der 77 Land- und Überwasservillen verkörpert die perfekte Kombination aus Privatsphäre und Luxus.

Weitere Informationen unter www.stregismaldives.com.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 951962 • Views: 144

Diese Meldung Alexander Blair ist neuer General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Alexander Blair ist neuer General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von The St. Regis Maldives Vommuli Resort


Das könnte Sie auch interessieren:

The St. Regis Maldives Vommuli Resort ist dreifacher Gewinner bei den World Travel Awards 2017
… Dschungel und Küstenlandschaft. Gäste erwartet im Resort eine neue Dimension von Luxus, sie wählen zwischen 77 Strand- und Überwasservillen, die alle über einen eigenen Pool verfügen.Alexander Blair, General Manager, über die begehrten Trophäen: „Wir sind sehr stolz nicht nur einen, sondern gleich drei Auszeichnungen bei den World Travel Awards 2017 zu …
The St. Regis Maldives Vommuli Resort beauftragt global communication experts
The St. Regis Maldives Vommuli Resort beauftragt global communication experts
… Öffentlichkeitsarbeit für das neue Luxusresort Frankfurt am Main, 12. Juli 2016 – Global communication experts (GCE) verantwortet ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für The St. Regis Maldives Vommuli Resort. Das Luxushotel wird am 1. November 2016 eröffnet und ist das erste Resort der bekannten Marke auf den Malediven. Auf einer privaten Insel …
IRIDIUM SPA: The St. Regis Maldives Vommuli Resort mit Luxus Wellnessoase
Frankfurt am Main, 31. August 2016 – Im November eröffnet the St. Regis Maldives Vommuli Resort seine Pforten auf den Malediven: Neben 77 luxuriösen Villen – alle mit eigenem Pool – erwartet Gäste das auf Stelzen über Wasser errichtete IRIDIUM SPA auf 2.000 Quadratmetern. Der Wellnesstempel der Extraklasse setzt auf Produkte der Marke „Natura Bissé“ …
The St. Regis Maldives Vommuli Resort zweimal mit dem World Luxury Spa Award ausgezeichnet
… über sechs private Paar-Behandlungs-Suiten, ein Dampfbad, eine Sauna und den Blue Hole Pool, der größte mit warmem Meerwasser befüllte Hydrotherapie-Pool auf den Malediven. General Manager Alexander Blair zeigt sich stolz: „Wir freuen uns, diese prestigeträchtigen Auszeichnungen erhalten zu haben. Es ist ein Zeugnis für die harte Arbeit des Spa-Teams …
The St. Regis Maldives Vommuli Resort: Eigener Kinderclub sorgt für Inselglück für die gesamte Familie
Urlaub auf den Malediven steht häufig für Flitterwochen und Pärchenurlaub. Im The St. Regis Maldives Vommuli Resort kommen aber auch die Kleinen voll auf ihre Kosten. Familien verbringen gemeinsam einen erholsamen Urlaub – ob beim Sandburgenbau, Muscheln sammeln oder im Kinderclub des Resorts, der zahlreiche Aktivitäten bietet. Nicht nur das Buddeln …
The St. Regis Maldives Vommuli Resort: Luxusresort ist eröffnet
Frankfurt am Main, 3. November 2016 – The St. Regis Maldives Vommuli Resort hat am Dienstag, den 1. November, seine ersten Gäste begrüßt. Das Luxusresort ist das erste Haus der weltweit bekannten Luxusmarke auf den Malediven. "Wir sind begeistert, The St. Regis Maldives - ein wirklich einzigartiges privates Resort in einer der weltweit faszinierendsten …
Jumping Fitness: The St. Regis Maldives Vommuli Resort springt auf den Trampolin-Trend auf
Frankfurt am Main, 16. August 2017 – The St. Regis Maldives Vommuli Resort hat sein Sportangebot um Jumping Fitness erweitert: Ab sofort können Hotelgäste vor traumhafter Kulisse auf Trampolinen ihre körperliche Fitness verbessern. Die Trendsportart hält nicht nur fit, sondern macht dazu auch noch richtig Spaß. Das Resort ist das erste auf den Malediven, …
The St. Regis Maldives Vommuli Resort: Romantische Momente zum Valentinstag
… türkisblaues, glitzerndes Wasser und schneeweiße Sandstrände: Die Malediven sind ein Traumreiseziel und für Verliebte der romantischste Ort der Welt. Im The St. Regis Maldives Vommuli Resort, dem ersten Haus der weltweit bekannten Luxusmarke auf den Malediven, erfahren Turteltauben den Zauber des tropischen Paradieses und genießen innige Zweisamkeit. …
Scharf, schärfer, Island Mary:
Traditionsdrink mit Inselcharakter begeistert Urlauber im The St. Regis Maldives Vommuli Resort Frankfurt am Main, 23. September 2016 – Bereits 1934 perfektionierte der damalige Barkeeper im The St. Regis New York der legendären King Cole Bar das Rezept für das heutige Kult-Getränk und nannte seine Tomaten-Wodka-Kreation „The Bloody Mary“. Dieser Signature …
The St. Regis Maldives Vommuli Resort: Luxusresort eröffnet im November 2016
The St. Regis Maldives Vommuli Resort: Luxusresort eröffnet im November 2016
Frankfurt am Main, 18. Juli 2016 – The St. Regis Maldives Vommuli Resort wird im November 2016 eröffnet und ist das erste Haus der weltweit bekannten Luxusmarke auf den Malediven. Die neue Adresse für ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis liegt auf einer privaten Insel im fast unbekannten Dhaalu Atoll und ist binnen 45 Minuten mit dem Wasserflugzeug …

Sie lesen gerade: Alexander Blair ist neuer General Manager von The St. Regis Maldives Vommuli Resort