19-05-2017 - 12:28

Freizeitbroschüre Rhauderfehn 2017 frisch eingetroffen!

Kategorie: Tourismus, Auto & Verkehr
Pressemitteilung von: Gemeinde Rhauderfehn

Freizeitbroschüre Rhauderfehn 2017 frisch eingetroffen!

Echte Freizeittipps aus erster Hand. So präsentiert sich dieses Jahr der neue Freizeitbegleiter für Rhauderfehn. Herausgeber sind die Gemeinde Rhauderfehn -Öffentlichkeitsarbeit und die Tourist-Info.
Unter dem Motto „Rhauderfehn – typisch ostfriesisch“ berichten die Touristiker auf rund 50 Seiten ihre Erlebnisse aus Rhauderfehn.

Es werden nicht nur die Einrichtungen und Örtlichkeiten vor Ort beschrieben, sondern man findet auch etliche Hinweise über das typisch ostfriesische Leben in Rhauderfehn.

Auf die Fragen wo gehen wir Essen, was machen wir morgen oder welche Radtour ist geeignet für mich? – findet man im Freizeitbegleiter immer die richtige Antwort. Somit ist die neue Broschüre nicht nur für Urlaubsgäste und Tagestouristen ein „Urlaubsbegleiter“ sondern auch für Einheimische ein „Jahresbegleiter“.

Praktisch in einem kleinen Format passt der Freizeit-Begleiter in jede Handtasche und kann somit optimal unterwegs mitgenommen werden.

Der kostenlose Freizeitbegleiter bietet auch umfangreiche Beschreibungen zu den Mottotouren „Rhauderfehn erfahren“. Als Routenführer ist er hervorragend kombinierbar mit der Radkarte.
Die Radkarte bietet 4 Tages-Touren durch Rhauderfehn, die zwischen 20 und 35 km liegen. Alle Radtouren sind komplett ausgeschildert und führen an vielen Sehenswürdigkeiten wie z.B. dem Fehn- und Schiffahrtsmuseum Westrhauderfehn entlang.

Der Freizeitbegleiter und die Radkarte werden kostenlos zugesendet. Bestellungen unter Tel. 04952-903230 oder unter info@rhauderfehn.de

Um auf dem Laufenden zu bleiben besuchen Sie gerne auch unsere Facebook-Seite unter: www.facebook.com/ostfrieslandurlaub.

Gemeinde Rhauderfehn
-Touristik-