openPR Logo
Pressemitteilung

„Szenarien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Newsletter SERVICE TRENDS 022017

Newsletter SERVICE TRENDS 022017

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche neuen Szenarien sich im Service ergeben und welche Rolle dabei Lebens- und Alltagssituationen der Kunden spielen.

Interessierte Leser erfahren, welchen Ausschlag besondere Anwendungsbedürfnisse und Nutzungspräferenzen geben und wie sich passende Lösungen im Service darauf einstellen.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Chatbots im Service, 2. App Services, 3. Video Services.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 022017“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung https://www.dieserviceforscher.de/app/download/5808695919/Newsletter+SERVICE+TRENDS+022017.pdf

Weitere Ausgaben des Newsletter sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 951930 • Views: 69

Diese Meldung „Szenarien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung „Szenarien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign


Das könnte Sie auch interessieren:

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Kunden sorgen für den Erfolg
Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich. Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und …
Newsletter SERVICE TRENDS 042016
„Service durch neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie die Entwicklungen im Service zusehends durch die Möglichkeiten neuer Technologien bestimmt wird. Interessierte Leser erfahren, welche Rolle technische Systeme bei Serviceinnovationen spielen und was Unternehmen bei …
Newsletter SERVICE TRENDS 04 2008
Newsletter „Neue Lösungen im Service“
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign publiziert seit 5 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren. Themen der aktuellen …
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
„Erfolgreich Kunden gewinnen“
Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich! Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und …
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Geänderte Voraussetzungen im Service
Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich. Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 5 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und …
Newsletter SERVICE TRENDS 012017
„Innovationen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wodurch Innovationen im Service bestimmt werden und wie sie den Alltag und das Verhalten der Kunden verändern können. Interessierte Leser erfahren, welche Wechselwirkungen dabei zwischen Service- und Technologieentwicklung …
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Newsletter - „Neue Entwicklungen im Service“
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign publiziert seit 5 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via Email abonnieren.. Themen der aktuellen …
Newsletter SERVICE TRENDS 012016
„Service über unterschiedliche Kanäle“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche neuen Heraus-forderungen durch die Nachfrage nach Service über unterschiedliche Kanäle entstehen. Interessierte Leser erfahren, welche Erwartungen Kunden an eine Vernetzung der gewünschten Kontaktpunkte haben und …
Newsletter SERVICE TRENDS 032015
'Technologien im Service' – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie neue Technologien das Angebot im Service verändern. Interessierte Leser erfahren, wo technische Entwicklungen im Service zum Einsatz kommen und welchen Nutzen Kunden daraus ziehen können. Auf der Internetseite des …
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign - Service der Zukunft gestalten!
Kundenorientierung, aber richtig
Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und …

Sie lesen gerade: „Szenarien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich