openPR Logo
Pressemitteilung

Sonne, Schüsse und Souvlaki

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: KS

/ PR Agentur: Krimiautorin
Kulinarische Krimianthologie mit Kochrezepten

Kulinarische Krimianthologie mit Kochrezepten

Herausgeberin und Krimiautorin Ingrid Schmitz setzt ihre kulinarische Länderreise fort.
Nach den Kriminalanthologien mit Kochrezepten, die in Italien, Frankreich, England-Irland-Schottland und Spanien spielen hat sie sich nun Griechenland gewidmet.
Griechenland ist immer schön, aber immer auch spannend und „schmackhaft“. Das beweist diese Anthologie mit 16 Kurzkrimis, die mit 16 köstlichen Rezepten garniert sind. Mal spielen die Geschichten auf Antiparos, mal auf Kos, mal auf Paros. Subtil, spannend, ketzerisch und unterhaltsam widmen sich die Autorinnen und Autoren u. a. den Themen Liebe, Politik, Verbrechen, Leidenschaft oder Verrat. Spielerisch weben sie so manch interessante Facette der griechischen Gegenwart, Vergangenheit sowie der Mentalität in die Krimis ein. Jeder einzelne davon ist ein delikater Happen für Gourmets dieses Genres.
http://krimischmitz.de/sonne-schuesse-und-souvlaki/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 951885 • Views: 699

Diese Meldung Sonne, Schüsse und Souvlaki bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Sonne, Schüsse und Souvlaki teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Cover "Malika oder ein Hauch von Safran"
Eine Liebesgeschichte, in der es auch um Zwangsheirat und die zahlreichen Bootsflüchtlinge in Italien geht
… Anja unternehmen einen Spaziergang am Meer. An einem einsamen Strandabschnitt werden sie von den Brüdern überwältigt. Malika kann mit seiner Tochter fliehen. Er bleibt gefesselt zurück. Schüsse fallen und Daniel weiß, dass Malika und Anja sterben werden. Es gibt keinen Ausweg. Nach den letzten drei Schüssen schließt Daniel die Augen. Er wartet darauf, …
Goal Master - Nur auf Playnova
Nur auf Playnova: Goal Master: „Die Angst des Tormanns vorm Elfmeter. . .. . .“
… Forscher suchen den richtigen Tritt für den perfekten Penalty und nun sucht auch das neue Online Spieleportal Playnova den besten Freistoß-Schützen für die „Schüsse von der Strafstoßmarke zur Spielentscheidung.“ Nach dem Anpfiff begleitet den Spieler der Jubel des Publikums, der Spieler findet sich in der spannungsgeladenen Atmosphäre eines Fußballstadions …
Aus diesem Fenster des sechsten Stockwerkes sollen die Schüsse auf Kennedy abgefeuert worden sein.
Ein Fenster für über 1 Million Dollar - Beweisstück zum Kennedy-Attentat wird versteigert
Rangsdorf, 12.2.2007. Am 22. November 1963 wurde Präsident John F. Kennedy in Dallas/ Texas durch mehrere Schüsse ermordet. Den offiziellen Untersuchungen nach, gab Lee Harvey Oswald drei Schüsse aus einem Fenster des Texas Schulbuchlagerhauses ab. Dieses Fenster wird derzeit bei eBay versteigert. Die noch vier Tage laufende Auktion hat bereits jetzt …
"Heute keine Schüsse" von Brigitte Krächan
Heute keine Schüsse - ein fiktives Tagebuch aus dem Berlin der Weimarer Republik
Brigitte Krächans Protagonist durchlebt in "Heute keine Schüsse" die Gründung der Republik, ihre Blütezeit in den zwanziger Jahren und den Untergang der Demokratie. ------------------------------ Walter Schachtschneider hält seine Erinnerungen regelmäßig in seinem persönlichen Tagebuch fest. Er berichtet von seinem Leben im Berlin der Weimarer Republik. …
Gesetzwidrige Todesschüsse durch die chinesische Polizei am Nangpa La-Paß
Gesetzwidrige Todesschüsse durch die chinesische Polizei am Nangpa La-Paß
Das Tibetische Zentrum für Menschenrechte und Demokratie (TCHRD), Dharamsala, verurteilt die Schüsse auf tibetische Flüchtlinge durch die chinesische Bewaffnete Volkspolizei (PAP). Zu der Schießerei, die zum Tod der 17jährigen Nonne Kelsang Namdrol führte und bei der Kunsang Namgyal, 20, verletzt wurde, kam es, als 71 Flüchtlinge (und zwei Führer) sich …
Chinesische Militärpolizei in Tibet (Bild: TCHRD)
Tibetischer Lastwagenfahrer in der Präfektur Kardze von der Polizei erschossen
Wird China die tödlichen Schüsse im Polizeigewahrsam in der Provinz Sichuan untersuchen lassen? Wie von Radio Free Asia, wrfa.org berichtet, hat die Polizei in der Region Kardze in der Provinz Sichuan die Holzladung eines tibetischen LKW-Fahrers beschlagnahmt und ihn dann erschossen. Ein tibetischer Bewohner der Gegend, der anonym bleiben möchte, sagte, …
Fiussball als App auf dem iPhone
Elfer-Duell - Fussball als iPhone-App
… steht kostenlos im Apple App-Store zum Download bereit (Elfer Duell). Elfer-Duell spielen ist ganz einfach: Der Spieler legt zunächst drei Torwartparaden fest. Anschließend platziert er drei Schüsse auf das gegnerische Tor. Zum Schluss fordert er einen oder mehrere Freunde heraus, die gegen seine Schüsse und Paraden antreten sollen. Der Spieler wird …
Militärischen Stellungen für die Übungen auf dem Grasland bei Ngaba
Frauen in Ngaba durch Schüsse verletzt
FTC erhielt aus einer zuverlässigen Quelle die Mitteilung, daß am 9. August zwei Frauen in der Stadt Ngaba (chin. Aba) in der tibetischen Region Kham durch Schüsse verletzt wurden. Es handelt sich um Sonam Wangmo, 22, aus der Gemeinde Tseni, die als Kellnerin in einem Restaurant arbeitet, und Zhang Yeying, 28, aus Gyarong (chin. Jiarong) in der TAP …
Polnische Polizei bei Kontrollen
Polnische Polizei schießt auf norwegischen Geschäftsmann
… norwegischen Geschäftsmann, welcher aus dem Auto sprang um verlangte Dokumente zu präsentieren. Der Polizist hatte einfach seine Waffe gezogen und schoss insgesamt 9 Mal auf Auto und Fahrer. Alle Schüsse trafen, Gott sei Dank nur den PKW. Der Norweger schaffte es, zurück in sein Auto zu kommen und in sein Hotel zu flüchten, wo er die Angestellten dazu …
Danai Beach Resort & Villas erweitert Serviceangebot für Hunde
Verwöhnprogramm für den besten Freund des Menschen
… sind – vonhochkalorischen Leckereien für Welpen über leichte Mahlzeiten, bis zu proteinarmen Gerichten für ältere Hunde. Unter anderem kann so beispielsweise zwischen einem traditionellen Souvlaki Grill-Mix, Tzatziki, Filet Mignon – je nach Geschmack medium oder rare – oder einer Mischung aus schonend gegartem Gemüse mit frischen Kräutern gewählt werden. …

Sie lesen gerade: Sonne, Schüsse und Souvlaki