openPR Logo
Pressemitteilung

Großartiges Fanclubtreffen von Denise Blum

News abonnierenPressekontakt | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: HPS Win

/ PR Agentur: HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage
Briesen, Sonntag, 07. Mai 2017
Punkt 11 Uhr trafen sich die Mitglieder des „Denise Blum singt Fanclubs“ in gemütlicher Atmosphäre in den „Kaiserstuben“ Briesen (Mark). Zu Beginn begrüßte Denise jeden herzlich und Christel von der Fanclubleitung gab eine kleine Zusammenfassung über die vergangenen Jahre und fragte in die Runde, was die Fans vom Fanclub erwarten, jeder zeigte sich zufrieden.
Denise äußerte einen Wunsch, eine gemeinsamen Kahnfahrt im Spreewald, die inzwischen auch schon organisiert wurde. Renate erzählte uns alte Märchen in neuem Sprachgebrauch und wir mussten raten, lang ist die Kinderzeit her…3 Gewinner, des Märchenrätsels konnten sich über kleine Präsente freuen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen, das wir sehr empfehlen können, erlebten wir einen lockeren und interessanten Nachmittag. Denise Blum sang für uns, die „Wild West Dancers“ aus Briesen tanzten, und wir erfuhren viel Neues aus Denises Leben und über ihre musikalische Entwicklung.
Vier Gäste aus Fürstenwalde besuchten uns, um uns kennen zu lernen und sie waren begeistert und wollen wieder kommen. Mit Kaffee und Kuchen beendeten wir unser viertes Fanclubtreffen und freuen uns auf den 9. Juli, wenn wir Denise auf der Parkbühne in Fürstenwalde Spree erleben.
In den „Kaiserstuben“ Briesen war es so schön, das bald wieder ein Highlight mit Denise geplant wird, dazu wird aber noch nichts verraten. Besucht uns bei Facebook unter Christel Andre, Denise Blum Fanclub.
Bericht und Bildquelle: Christel und Andre vom „Denise Blum singt“ Fanclub
Mehr Infos zu Denise Blum gibt es im Web unter: www.denise-blum.de und bei ihr auf Facebook
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 951818 • Views: 246

Diese Meldung Großartiges Fanclubtreffen von Denise Blum bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Großartiges Fanclubtreffen von Denise Blum teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von HPS Win


Das könnte Sie auch interessieren:

Denise Blum
„Solang der Wind noch deinen Namen singt“ – die neue Single von Denise Blum
… Gitarristen Manuel Lopez, der seine Handschrift hinterlassen hat, dem Produzenten Rene Prasky und dem Gesang der talentierten Nachwuchssängerin Denise Blum, verleiht diesem Song etwas Großartiges. Man erkennt die Echtheit, die Zerbrechlichkeit und die Emotion in ihrer Stimme. Ein Hörgenuss, bei dem man jedes einzelne gesungene Wort der jungen Sängerin …
Denise Blum - Dann dreht sie die Musik ganz laut und macht es kunterbunt
Wieder ein großartiges Fantreffen Eisenhüttenstadt, 13.04.2024 dreh ich die Musik ganz laut Es war ein schöner Apriltag im wunderbaren Eisenhüttenstadt und die musikalische Gesellschaft um Denise Blum machte alles bunter. Denn Denise lud ihre Fans zum jährlichen Fantreffen mit Konzert ein. Die sympathische Brandenburgerin Denise Blum ließ sich nicht …
„Sehnsucht in der Endlosschleife“
Der Sommerhit von Denise Blum aus dem Debütalbum „ So will ich leben“. Wer kennt sie nicht, die Sehnsucht der Liebe. Es zu sehr gewollt, den anderen damit überrollt zu haben und jetzt nach einen Plan B zu suchen. Dieses schwungvolle Lied handelt genau davon. Die authentische Brandenburger Sängerin Denise Blum präsentiert uns ein weiteres wundervolles …
Denise Blum und Johannes Weindl
Denise Blum und ihre Fernsehpremiere bei Stefan Mross
… Schlagerhit von Cindy und Bert zurück. In einer Sommer-Hitparade werden jeden Sonntag noch unbekannte Künstler vorgestellt. So war diesen Sonntag die junge und attraktive Sängerin Denise Blum eingeladen. Die Brandenburgerin stellte an diesen schönen Vormittag das Lied „So will ich leben“ aus ihrem gleichnamigen Album vor. Es ist ein flotter Popschlager, …
Denise Blum
Denise Blum zieht melodisch die Brücke hoch
Im letzten Jahr veröffentlichte Denise Blum in Zusammenarbeit mit Bogner Records nach ihrem Debütalbum „So will ich Leben“ aus 2016 mit „Kunterbunt“ eine Maxi-CD mit 5 hervorragenden Songs, die es in sich haben. Dieses Mini Album ist authentischer als jemals zuvor, denn zwei der wundervollen Songs sind in Kooperation mit dem Komponisten Hannes Marold …
Denise Blum
Denise Blum im Small Talk bei Radio FFR
… Radio FFR das Schlagerrendevous mit Moderator Fred Lühne. Die Sendung beginnt immer mit einem Künstlerinterview - dem Small Talk. Am Sonntag den 16. Oktober war die Brandenburgerin Denise Blum im Telefoninterview. In dem informativen und unterhaltsamen Gespräch ging es um die bisherige Karriere von Denise und ihr erstes Album „So will ich leben“, dass …
Denise Blum
Kunterbunt - das neue Minialbum von Denise Blum kritisch angehört
Diese CD makiert einen kleinen Meilenstein, der aufstrebenden Karriere von Denise Blum ------------------------------ Seit letzten Dezember gibt es nun das Kleinalbum/EP "Kunterbunt" von Denise Blum auf dem Markt der Musik. Es ist eine MaxiCD mit fünf Titeln. Das Cover ist ganz in Weiß, wo die Augen von Denise sehr prägnant zu sehen sind. Also wer Denise …
Denise und Fans
Denise und ihre Videopremiere mit Fans
… mit „Radio“ ihre erste Radiosingle enthielt. Im April wurde dann im Ostbrandenburger Demnitz ihr Fanclub gegründet. Nun fand Ende Juni in Demnitz das erste Fanclubtreffen bei der das Video „Radio“ Uraufführung feierte, statt. Zu dieser Premiere waren auch ihr Produzent, Texter und Komponist Wolfgang Strauch, das Produktionsteam und ihre Gesangslehrerin …
Denise Blum
Musikalische Taufe bei Denise Blum
Bad Saarow, den 26.06.2016Denise Blum veröffentlichte mit „So will ich leben“ ihr erstes Album, das sie auch gebührend feierte. Viele Künstler veranstalten eine Release-Party, wenn ihr neues Album erscheint. Doch die Brandenburger Sängerin Denise Blum machte das ganz anders. Sie lud ihre Fans und Unterstützer in das Bahnhofshotel „Die Bühne“ nach Bad …
Denise Blum
Denise Blum präsentierte ihre Schlager im Advent
Es ist wieder Adventszeit und die Welt hört wieder gerne weihnachtliche Lieder. Deshalb stellte die Brandenburger Sängerin Denise Blum auch ihr persönliches Weihnachtsprogramm zusammen und präsentierte dieses unter dem Titel „Schlager im Advent“ zum ersten Mal als Solo-Programm ihren Fans. Als Veranstaltungsort konnte der Landgasthof „Kaiser-Stuben“ …

Sie lesen gerade: Großartiges Fanclubtreffen von Denise Blum