Social Media ist das Schlagwort, das so manchen Marketing Verantwortlichen auch erschlagen kann. Perfektionismus und allzeitige Verfügbarkeit auf allen Kanälen ist die Erwartung, die kaum zu erfüllen ist. Autor Jonathan Sander gibt einen Rundum-Blick und wertvolle Alltagstipps.
Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media „machen“? Wenn Sie über eine gut gefüllte Marketingkasse verfügen, dann ist das kein Problem. Wenn nicht, dann Prost Mahlzeit! Wir alle kennen die perfekten, lustigen Bilder und Videos, die über Kanäle wie Youtube und Facebook laufen. Gute Kampagnen, die sich viral millionenfach verbreiten, kosten viel Geld.
Kann Social-Media-Marketing nur gut sein, wenn man viel Geld zur Verfügung hat? Crossover-Marketing zeigt einen Weg, wie auch mit kleiner Kasse viel in der Online-Welt erreicht werden kann. Schritt für Schritt werden die einzelnen Kanäle beleuchtet und konkrete Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Alltagsbeispiele mit dem „Chef“ zeigen unterhaltsam, wie die Umsetzung in der Realität oftmals aussieht und wie man es besser nicht machen sollte …
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: Buch: CROSSOVER Marketing oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen
Buch: CROSSOVER Marketing oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen
Buch CROSSOVER MARKETING, Jonathan Sander, Verlag 100 Fans
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Jonathan Sander Marketing
Körnerstraße
71720 Oberstenfeld
www.jonathansander-marketing.com
Körnerstraße
71720 Oberstenfeld
www.jonathansander-marketing.com
Jonathan Sander ist Autor des Buches „CROSSOVER MARKETING, oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen“, Verlag 100 Fans. Erhältlich bei Amazon, Thalia, Weltbild, u.a.
www.jonathansander-marketing.com
www.jonathansander-marketing.com
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 951696 • Views: 785
Diese Meldung Buch: CROSSOVER Marketing oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung Buch: CROSSOVER Marketing oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von Jonathan Sander Marketing
Das könnte Sie auch interessieren:
CROSSOVER Marketing als strategische Ausrichtung
… Marketing kann Unternehmen eine Menge Erfolg bescheren. In mittelständischen Firmen wird es meist stiefmütterlich nebenher erledigt, weil Zeit und Geld fehlen. Crossover Marketing ist keine Schnellkultur, sondern berücksichtigt verschiedene Handlungsfelder.
Über große Marketingbudgets verfügen am ehesten Unternehmen, die schon erfolgreich am Markt sind. …
Webinar von Alterian: Warum Unternehmen Social Media Monitoring als Business Tool einsetzen sollten
… Unternehmen bringen
+ wie große Marken wie Domino’s Pizza oder Tropicana durch angewandtes Social Media Monitoring ihre Geschäftsergebnisse verbessern und kommunikative “Katastrophen” vermeiden
Moderiert von dem international renommierten Marketing-Guru Michael Leander Nielsen wird die Community Strategistin von Alterian, Connie Bensen, das Webinar auf …
Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch in Top 10 bei Amazon Bestsellern
… sollte…
Praxisnah und direkt umsetzbar, so beschreibt ein Leser die Marketing Tipps von Autor Jonathan Sander. Sein Buch „CROSSOVER MARKETING oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen“ hat scheinbar den Nerv der Zeit getroffen. Bei der Rangliste der Direktmarketing Bücher ist Sander mit seinem Buch jetzt auf Platz 7 der Amazon Bestseller Charts …
Die Ich-Sender
… Image im Internet.
Mitwirkung, Partizipation sind die Zauberwörter, mit dem ein unternehmerischer Erfolg in den Social Media möglich wird. Ob Kundenpflege, Krisenmanagement oder Marketingkommunikation wer die Klaviatur der Social Media beherrscht kann gezielt agieren. Neu ist dabei die Waffengleichheit zwischen Kunden und Unternehmen. Anstatt im stillen …
Social Media und seine Katastrophen
… bedingt berechtigt. Der Auftritt eines Unternehmens im Social Web verheißt nicht gleich Erfolg. So viele Vorteile und Chancen das Web 2.0 auch bietet, so viele Gefahren und Katastrophen lauern auch auf Unternehmen die unvorbereitet in die Social Media Welt einsteigen.
Katastrophen und PR Desaster im Web 2.0
Beispiele wie der Social Web Auftritt zu einem …
SportBrain-Vortrag beim Marketing-Club wird voller Erfolg
… jetzt auch noch der König von Augsburg und Baumärkte damit zu tun?
Antworten auf diese Fragen lieferte SportBrain-Geschäftsführer Christoph von Külmer den Mitgliedern des Marketing-Clubs bei seinem Vortrag „Social Media meets Augsburg“. Im brechend vollen Vortragsraum der berühmten Haag-Villa entführte das „Chef-Brain“ der Agentur für Social Media und …
Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch Platz 1 bei Amazon Bestsellern
… sollte.
Praxisnah und direkt umsetzbar, so beschreibt ein Leser die Marketing Tipps von Autor Jonathan Sander. Sein Buch „CROSSOVER MARKETING oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen“ hat scheinbar den Nerv der Zeit getroffen. Bei der Rangliste der Direktmarketing Bücher ist Sander mit seinem Buch jetzt auf Platz 1 der Amazon Bestseller Charts …
Mittelstand: Social Media als Powerseller…
… reiche ja aus, auf Facebook vertreten zu sein und alle zwei Wochen etwas zu posten ist die landläufige Meinung.
Ein grober Fehler meint Jonathan Sander, Autor von CROSSOVER MARKETING. „Homepage und Unterlagen müssen auf dem aktuellen Stand sein, das ist die Basis. Aber genauso präzise und mit Nachdruck müssen ebenfalls die Social Media Kanäle bearbeitet …
Social Media – aber kosten darf es nix!!!
… das keinen positiven Werbeeffekt – im Gegenteil. Doch was tun, um wirklich Erfolgreich zu sein?
Das Buch „CROSSOVER MARKETING oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen“ nimmt die Szene ordentlich unter die Lupe. Mit Gegebenheiten aus dem Alltag werden die Unsinnigkeiten der Chefs aufs Korn genommen und gleichzeitig praxistaugliche Lösungen …
Tolles Firmenvideo – aber die Klicks auf Youtube bleiben aus…
… Firmenvideo zu erstellen. Jetzt wurde viel Zeit und Geld investiert, aber der erwünschte Erfolg bleibt aus. Millionen Klicks sind in weiter Ferne und was nun? Mit CROSSOVER MARKETING kann jedoch am Erfolg gearbeitet werden
Wer sind wir und was machen wir? Diese Fragen sollen Firmenvideos anschaulich beantworten. Dazu werden Agenturen ins Boot geholt …
Sie lesen gerade: Buch: CROSSOVER Marketing oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen