openPR Logo
Pressemitteilung

FLYERALARM erweitert Marketing-Angebot um Haushaltswerbung: Kooperation mit Deutscher Post

News abonnierenPressekontakt | Werbung, Consulting, Marktforschung

Pressemitteilung von: flyeralarm GmbH

/ PR Agentur: FLYERALARM GmbH
FLYERALARM Logistics

FLYERALARM Logistics

FLYERALARM startet zusammen mit der Deutschen Post ein besonderes Angebot: Ab sofort sind POSTAKTUELL-Sendungen im gesamten Bundesgebiet über flyeralarm-postaktuell.com möglich.

------------------------------

Würzburg, 16. Mai 2017 - FLYERALARM, eine der führenden Online-Druckereien Europas, startet zusammen mit der Deutschen Post ein besonderes Angebot und baut damit sein innovatives Komplettsortiment an Marketing-Services weiter aus. Ab sofort sind POSTAKTUELL-Sendungen im gesamten Bundesgebiet möglich: Über flyeralarm-postaktuell.com (http://www.flyeralarm-postaktuell.com) können Flyer, Faltblätter, Selfmailer, Gruß- und Einladungskarten sowie Magazine gestaltet und nach definierten Haushalten, Städten, Ortsteilen oder Postleitzahlgebieten für die Verteilung beauftragt werden. Der neue Servicebereich FLYERALARM Logistics druckt nach individuellen Kundenwünschen, selektiert, verpackt und übergibt die Sendungen nahtlos an die Deutsche Post, die sich dann um die zuverlässige und effiziente Verteilung der POSTAKTUELL Sendungen kümmert.

Als umfassender Komplettanbieter stellt FLYERALARM damit seinen professionellen Kunden einen weiteren wichtigen Baustein für den Marketing-Mix zur Verfügung. "Früher als Postwurfsendung bekannt, ist POSTAKTUELL nach wie vor einer der direktesten Wege zu den deutschen Verbrauchern", sagt Torsten Gorsch, Leiter Logistik bei FLYERALARM. "Die Kooperation zweier starker Partner verfolgt ein Ziel: Kunden noch erfolgreicher zu machen. Gezielte Haushaltswerbung mit individuellen Printprodukten in atemberaubender Geschwindigkeit gibt es ab sofort aus einer Hand, 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr." Dabei bietet FLYERALARM volle Preistransparenz durch die Online-Kalkulation. "Wir verbinden durch diese wegweisende Kooperation Online mit Offline und Print mit Service. All das in höchster Perfektion", so Gorsch.

Ausbau der verfügbaren Druckprodukte im neuen Shop-Bereich soll forciert werden
Das Angebot der im neuen Spezial-Shop verfügbaren Druckerzeugnisse soll kontinuierlich ausgebaut werden - Kunden können aber auch klassische Produkte auf flyeralarm.com ordern, sofern diese den Vorgaben von POSTAKTUELL entsprechen. Auch die Anlieferung extern gedruckter Sendungen ist möglich. "Alles aus einer Hand: Vom Druck bis hin zur Verteilung - die Einbindung unseres POSTAKTUELL MANAGERS auf der trafficstarken Website von FLYERALARM macht das Serviceangebot komplett. Von der Kooperation profitieren beide Partner und natürlich die Kunden: FLYERALARM bietet seinen Kunden durch die Verlängerung des bisherigen Service-Angebots echten Mehrwert; uns bietet sich die Chance, neue Kunden - vor allem im Segment der kleinen und mittleren Geschäftskunden - für unsere Dialogmarketing-Produkte zu gewinnen; und für die Kunden von FLYERALARM war es vermutlich noch nie so einfach, die Verteilung ihrer Werbung an die relevanten Haushalte in ihrer Region zu buchen", sagt Dr. Niclas Krauss, Geschäftsbereichsleiter des Geschäftsbereichs Vertrieb Post Süd.

Der Shop flyeralarm-postaktuell.com wurde gemeinsam mit der Deutschen Post über mehrere Monate entwickelt und von der Würzburger Werbeagentur icue-medien realisiert. Mit einer Live-Schnittstelle zur Post lassen sich Zustellgebiete und Auflagen in Sekundenschnelle planen und kalkulieren. Neben den FLYERALARM-Kanälen wird der wegweisende Shop derzeit auch durch die Deutsche Post vermarktet.

Über FLYERALARM
FLYERALARM gehört zu den europaweit führenden Online-Druckereien im B2B-Bereich und ist eines der größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands. Seit 2002 zeigen die Printspezialisten, wie smart die Bestellung von Druckprodukten sein kann. Heute beschäftigt FLYERALARM rund 2.000 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2016 einen Umsatz von mehr als 330 Millionen Euro. Trotz des rasanten Wachstums bewahrte sich das Unternehmen den besonderen Spirit eines Start-Ups. Dieser innovative Macher-Geist prägt seit Beginn an die Unternehmenskultur. Heute liefert FLYERALARM nicht nur Druckprodukte, sondern auch Marketing-Dienstleistungen und Werbemittel aller Art für den umfassenden und perfekten Markenauftritt. Im Webshop flyeralarm.com stehen mehr als drei Millionen Produkte zur Auswahl. Täglich werden rund 15.000 Aufträge für mehr als 1,5 Millionen Kunden in 15 Ländern bearbeitet und über 20.000 Sendungen so koordiniert, dass sie in möglichst kurzer Zeit den Weg zum Auftraggeber finden - und das alles "printed in Germany"!
flyeralarm.com

Über Deutsche Post
Deutsche Post ist der größte Postdienstleister Europas und Marktführer im deutschen Brief - und Paketmarkt. Mit der starken Marke Deutsche Post und rund 150.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die höchsten Servicestandards verpflichtet sind, ist das Unternehmen als "Die Post für Deutschland" sowie als einer der führenden Anbieter im internationalen Brief - und Paketversand anerkannt. Das Produkt- und Serviceangebot von Deutsche Post verbindet Gegenwart und Zukunft der Post- und Kommunikations-dienstleistungen: von der Brief- und Paketzustellung über die sichere elektronische Kommunikation bis zum Dialogmarketing für Privat- und Geschäftskunden. Dabei entwickelt das Unternehmen als Vorreiter neue Technologien, wie den CO2-neutralen Versand und Logistiklösungen für den Online-Handel. Deutsche Post ist Teil des Konzerns Deutsche Post DHL Group. Die Gruppe erzielte 2016 einen Umsatz von mehr als 57 Milliarden Euro.




------------------------------

Pressekontakt:

FLYERALARM GmbH
Herr Fabian Frühwirth
Alfred-Nobel-Straße 18
97080 Würzburg

fon ..: +49 931 46584-2101
web ..: http://www.flyeralarm.com
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 951347 • Views: 611

Diese Meldung FLYERALARM erweitert Marketing-Angebot um Haushaltswerbung: Kooperation mit Deutscher Post bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung FLYERALARM erweitert Marketing-Angebot um Haushaltswerbung: Kooperation mit Deutscher Post teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von FLYERALARM GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Für ordentlich Druck auf dem Rasen: FLYERALARM feiert sein Debüt in der Premier League
Für ordentlich Druck auf dem Rasen: FLYERALARM feiert sein Debüt in der Premier League
… europäischen Fußballs auf der Insel. FLYERALARM feierte sein Debüt beim 1:0-Erfolg des FC Arsenal im Londoner Emirates Stadium gegen Meister Leicester City. Im Zuge der Kooperation wird FLYERALARM in dieser und der nächsten Spielzeit noch in weiteren Stadien bei ausgewählten Partien mit einer TV-relevanten Banden-Präsenz werben - darunter Matches mit …
Maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen für Europas größte Online-Druckerei
Maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen für Europas größte Online-Druckerei
… Unternehmen mit Sitz in Würzburg ein umfassendes Software-Tool ein, mit dem E-Mail-Kampagnen noch flexibler und kundenorientierter ausgesteuert werden können. Durch die Kooperation mit Selligent will der Spezialist für Printprodukte und Werbetechnik seine Kundenansprache intensivieren und sowohl Bestands- als auch Neukunden ein Einkaufserlebnis ermöglichen, …
Neuzugang im Team: Jens Wark kommt zu Prospektservice Deutschland
Mit dem erfahrenen Direktwerber Jens Wark verstärkt nun ein Branchenkenner mit ausgesprochener Vertriebserfahrung in Haushaltswerbung und Mediaplanung die Spezialisten für unadressierte Haushaltswerbung und Prospektverteilung. Als Key Account Manager soll Wark, langjährig in der Direktwerbung aktiv, zukünftig die Zusammenarbeit und den Ausbau der nationalen …
Patrik Prochazka
Branchenexperte für unadressierte Haushaltswerbung wechselt zu Prospektservice Deutschland
Mit dem erfahrenen Direktwerber Patrik Prochazka verstärkt ein Brachenkenner mit ausgesprochener Vertriebserfahrung in der Haushaltswerbung und der Mediaplanung das Team der Spezialisten für unadressierte Haushaltswerbung bei Prospektservice Deutschland. Als Leiter des Partnermanagements soll der langjährige in der Direktwerbung aktive Prochazka zukünftig …
FLYERALARM Whitelabel-Druckshop
FLYERALARM Whitelabel-Druckshop
Ein eigener Druckshop mit über 340 vordefinierten Produkten aus dem Sortiment von FLYERALARM für alle Druckereien im deutschsprachigen Raum. Einen eigenen Druckshop zu befüllen und online zu stellen ist mit hohem Engagement und Zeitaufwand verbunden. Auch wenn es sich dabei um die klassischen Standard-Druckerzeugnisse handelt, die womöglich fremdproduziert …
v.l.n.r.: lse Aigne, Fabian Frühwirth (Pressesprecher FLYERALARM), Hartmut Kappes (CFO FLYERALARM) und Juror Tilmann Orth.
"Bayerns Best 50": FLYERALARM ist erneut eines der stärksten bayerischen Unternehmen
FLYERALARM, eine der führenden Online-Druckereien Europas und umfassender Marketing-Dienstleister aus Würzburg, zählt nach 2012 auch im Jahr 2017 zu "Bayerns Best 50". ------------------------------ Würzburg, 28. Juli 2017 - FLYERALARM, eine der führenden Online-Druckereien Europas und umfassender Marketing-Dienstleister aus Würzburg, zählt nach 2012 …
Ob Trikots, Trainingsshirts, Regenjacken,Stutzen, Sportanzüge - mehr als 2.500 Artike gibt es auf www.flyeralarm-sports.com
FLYERALARM sports: Die textile Top-Liga für Vereine und Mannschaften
FLYERALARM, eine der führenden Online-Druckereien Europas, erweitert sein stark wachsendes Textildruck-Portfolio und richtet sich FLYERALARM sports speziell an die Sportbegeisterten. ------------------------------ Würzburg, 26. Juni 2017 - FLYERALARM, eine der führenden Online-Druckereien Europas, erweitert sein stark wachsendes Textildruck-Portfolio …
FLYERALARM und Lead-Print legen Grundstein zur europaweiten Expansion für Whitelabel-Shops
FLYERALARM und Lead-Print legen Grundstein zur europaweiten Expansion für Whitelabel-Shops
Weniger als ein halbes Jahr nach dem Launch des Whitelabel-Shops in Deutschland legen FLYERALARM und Lead-Print den Grundstein für eine europaweite Expansion. Ab sofort profitieren nun auch Druck- und Mediendienstleister in Österreich von dem umfangreichen Produktportfolio von FLYERALARM in Kombination mit dem etablierten Lead-Print DRUCKSHOP.Das Shop-Konzept …
FLYERALARM-CFO Hartmut Kappes nahm die Auszeichnung, verliehen durch das Deutsche Institut für Service-Qualität & n-tv entgegen
Fairness-Preis: FLYERALARM als zuverlässigstes Unternehmen ausgezeichnet
FLYERALARM zählt als Sieger der Kategorie "Zuverlässigkeit" wie in den Vorjahren zu den Gewinnern im Segment Online-Druckereien beim Deutschen Fairness-Preis von n-tv und DISQ. ------------------------------ Würzburg/Berlin, 12. Oktober 2017 - Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat gemeinsam mit dem Nachrichtenfernsehsender n-tv erneut …
Mit FLYERALARM Moving Screens lassen sich spannende digitale Inhalte erstellen und am Point of Sale kommunizieren
Mit FLYERALARM Moving Screens Kunden am Point of Sale begeistern
Würzburg, 19. Juni 2017 - Dass sich Print und digitale Medien perfekt ergänzen, stellt die Würzburger Onlinedruckerei FLYERALARM mit ihrem neuen Service FLYERALARM Moving Screens unter Beweis. ------------------------------ Dass sich Print und digitale Medien perfekt ergänzen, stellt einmal mehr die Würzburger Onlinedruckerei FLYERALARM mit ihrem neuen …

Sie lesen gerade: FLYERALARM erweitert Marketing-Angebot um Haushaltswerbung: Kooperation mit Deutscher Post