openPR Logo
Pressemitteilung

Evangelist zum Thema “Value-as-a-Service“: Branchenexperte Thomas Kase spricht ab sofort für Coupa

News abonnierenPressekontakt | IT, New Media & Software

Pressemitteilung von: Coupa Software

/ PR Agentur: AxiCom
Neuer designierter Director of Content Development and Thought Leadership beim führenden Anbieter für Cloud-basiertes Spend-Management

München – 08. Mai 2017 – Coupa Software (NASDAQ: COUP), eines der führenden Unternehmen im Bereich Cloud-basiertes Spend-Management, hat Thomas Kase zum Director of Content Development and Thought Leadership ernannt. In dieser Position ist Kase für die Darstellung des Mehrwerts verantwortlich, den Coupa nachweislich erbringt.


Mit Sitz in Atlanta (USA) verfügt Kase über 20 Jahre Erfahrung im Hinblick auf on-demand-Lösungen (von e-commerce zu Spendanalysen, strategische Beschaffung, Lieferantenmanagement, Governance Risk & Compliance- und Social Responsibility Management) bis hin zu Contract Lifecycle und Procurement to Pay-Lösungen. Darüber hinaus hat Kase Erfahrung im Bereich Spesen-und Reisekostenmanagement sowie der Umsetzung komplexer Procurement Lösungen.

Thomas Kase erklärt: „Coupa ist vollstandig darauf fokusiert, die Domäne Cloud-basiertes Spend Management mit einer praxistauglichen Lösung und schnellen pragmatischen Innovationen zu besetzen und zu dominieren. Mittlerweile wird dies auch durch die hohe Kundenzahl und deren Erfolg mit messbaren Ergebnissen vom Markt honoriert.“
“Ich beobachte nicht nur Coupa seit Jahren, sondern auch andere Anbieter auf diesem Gebiet. Coupas Engagement, die bestmögliche Plattform zu liefern, ist unübertroffen. Coupa strebt nach Perfektion – und genau daran möchte ich mitarbeiten.“
Fünf Jahre lang arbeitete Kase bei Spend Matter als Vice President of Reserach and Lead Analyst und war in dieser Position für die Beschaffung, das Lieferantenmanagement und andere Initiativen im Bereich Soure-to-Pay zuständig. Kase hat für SpendMatters.com Artikel und Whitepaper verfasst, die eine breitees Spektrum an Beschaffungsthemen abdecken, darunter Lösungsanalysen, Markttrends und Best Practices.

“Thomas bringt eine außergewöhnliche Industrie-Expertise und Erfahrung mit zu Coupa,” sagte Donna Wilczek, Vice President of Strategy and Product Marketing bei Coupa. „Er wird uns rund um die Darstellung des Kundennutzens, den wir weltweit schaffen, unterstützen.“

Bevor Kase bei Spend Matters arbeitete, war er in verschiedenen Positionen bei Source-to-Pay-Anbietern wie Ariba und SciQuest tätig, während diese Unternehemen Procuri beziehungweise AECsoft USA übernommen hatten. Er kann auf eine langjährige beruflilche Erfahrung in den asaitischen Märkten verweisen und hat weltweit bereits Vorträge auf Veranstaltungen gehalten.



Hinweis für Redakteure:
Thomas Kase wird auf dem führenden Branchen-Event im Bereich Spend-Management, Coupa Inspire ’17, der vom 16.-18 Mai in San Francisco stattfindet, eine Panel-Diskussion mit führenden Chief Procurement Officers wie z.B. Mike Jacos, Staples und Micaela Giocondi, Engie Italien, leiten.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 950256 • Views: 554

Diese Meldung Evangelist zum Thema “Value-as-a-Service“: Branchenexperte Thomas Kase spricht ab sofort für Coupa bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Evangelist zum Thema “Value-as-a-Service“: Branchenexperte Thomas Kase spricht ab sofort für Coupa teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Coupa Software


Das könnte Sie auch interessieren:

Coupa wird als Leader mit höchster ‚Ability to Execute‘ im Gartner 2016 Magic Quadrant bewertet
… Juni 2016. Über Coupa Software Coupa Software, führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, ermöglicht Unternehmen überall auf der Welt, mit dem Einsatz seiner Value-as-a-Service-Software Geschäftsergebnisse positiv zu beeinflussen. Kunden aller Größenordnungen und in den verschiedensten Teilen der Welt – Amerika, EMEA und APAC – …
Mit der Übernahme von AppFog Inc. erweitert CenturyLink das Cloud Angebot von Savvis
Mit der Übernahme von AppFog Inc. erweitert CenturyLink das Cloud Angebot von Savvis
… weltweiten Marktführer für Cloud Computing, zusammenzuführen“, sagt Lucas Carlson, der bis zur Übernahme Geschäftsführer von AppFog war und nun als Vice President und Cloud Evangelist bei Savvis fungiert. „Entwickler können schon jetzt damit rechnen, von den Erweiterungen bei unseren PaaS-Funktionalitäten zu profitieren. Darüber hinaus freuen wir uns darauf, …
fluidOps gewinnt Schweizer Value-Added-Distributor DataStore
… Bereichen Rechenzentrum und Storage. Für viele Unternehmen in der Schweiz ist DataStore ein zuverlässiger Berater und Partner. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Partnerschaft sehr erfolgreich und produktiv sein wird. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt Thomas Kucher, Strategic Sales Executive Channel/Distribution bei fluid Operations.
Coupa Inspire ´17 zeigt wie Unternehmen das Mehrwert-Potenzial der Coupalösung in der Praxis realisieren
… relevantesten Veranstaltungen einzuladen“, so Rob Bernshteyn. „Inspire´17 ist ein Event, bei dem wir unseren Kunden anhand von Beispielen darlegen können, dass unser „Value-as-a-Service“-Ansatz keine Marketing-Phrase darstellt. Im Gegenteil – wir freuen uns darauf, mit unseren Kunden gemeinsam ihre Erfolge zu feiern.“ Auf der Inspire´17 werden mehr …
COUPA erstmals im Magic Quadrant von Gartner bei „Strategic Sourcing Application Suites“
Completeness of Vision and Ability to Execute als wichtige Bewertungskriterien San Mateo / München – XX. März 2017 – Coupa Software (NASDAQ: COUP), eines der führenden Unternehmen im Bereich Cloud-basiertes Spend Management, wird im Februar 2017 erstmals im Magic Quadrant von Gartner geführt, im Segment „Strategic Sourcing ApplicationSuites“. Gartner …
Coupas Spend-Management-Lösung ist für SAP S/4HANA zertifiziert
Die Integration von Coupa und SAP S/4HANA unterstützt Unternehmen bei der Vereinfachung Ihrer IT-Infrastrukturen und senkt Kosten München – 14. Juni 2017 – Coupa Software (NASDAQ: COUP), eines der führenden Unternehmen im Bereich Cloud-basiertes Spend-Management, hat bekannt gegeben, dass Coupa P2P 17 nun auch für SAP S/4 HANA zertifiziert worden ist. …
Coupa überzeugt Pearson von Cloud-basiertem Spend Management
… wirklich messbare Verbesserungen in ihren Geschäftsprozessen erzielen“, erklärt Coupa CEO Rob Bernshteyn. „Die jetzt mit Pearson vereinbarte Partnerschaft unterstreicht unseren Value-as-a-Service-Ansatz, offen und vernetzt mit dem Fokus den Geschäftserfolg unserer Kunden zu unterstützen.” Pearson ist der weltweit größte Anbieter von Unterrichtsmaterialien …
Coupa wird als Leader mit höchster ‚Ability to Execute‘ im Gartner 2016 Magic Quadrant genannt
… Desere Edwards. 13. Juni 2016. Über Coupa Software Coupa Software, führender Anbieter von Cloud-basierten Finanzmittel-Management-Lösungen, ermöglicht Unternehmen überall auf der Welt, mit Value-as-a-Service-Software ihr Geschäftsergebnis positiv zu beeinflussen. Kunden aller Größenordnungen und in den verschiedensten Teilen der Welt – Amerika, EMEA und …
Coupa unterzeichnet Partnerschaftsvertrag mit Solmate
… Cloud-basiertes Spend Management, und die Solmate Group haben jetzt einen Partnerschaftsvertrag unterzeichnet. Damit stärkt Coupa über den neuen Partner sein Value-as-a-Service-Angebot in der Benelux-Region. Solmate, mit Sitz in `s-Hertogenbosch in den Niederlanden, unterstützt mittelständische und große Unternehmen bei der Optimierung ihrer Prozesse …
Please visit http://orga-systems.com for more information.
Taking the next step in transportation telematics
Paderborn (Germany), 02 November 2011: Transportation Telematics has seen a surge of interest in the deployment of M2M applications. Real-time tracking and positioning of vehicles, automated monitoring of fleet health and real-time value-added communication and messaging have opened a growing and scalable revenue stream for solution and service providers. At the Vodafone Innovation Days 2011, Orga Systems, #1 choice for real-time charging and billing, will be showcasing its’ solution and newest insights based on the European research project D…

Sie lesen gerade: Evangelist zum Thema “Value-as-a-Service“: Branchenexperte Thomas Kase spricht ab sofort für Coupa