openPR Logo
Pressemitteilung

Keine Spur von Verzweiflung: Die Desperate Workwives

Die Desperate Workwives stellen sich vor

Die Desperate Workwives stellen sich vor

Wie kann das gehen - einerseits desperate, andererseits aber gar nicht verzweifelt? Ganz einfach: Im Online-Frauennetzwerk „Desperate Workwives“ – oder kurz DWW - treffen sich seit 2010 die unterschiedlichsten Frauen und diskutieren über das Leben, die Familie, den Job und was jeden Tag so ansteht. Hier werden Freundschaften geschlossen und auch jede Menge geschäftliche Kooperationen.

Und da kann es gut vorkommen, dass man heute völlig verzweifelt ist, durch die Unterstützung der anderen Workwives aber schon morgen fröhlich durch den Tag zieht.

Das Geheimnis dieser Gruppe ist, dass die Mitglieder so bunt gemischt sind, wie das Leben selbst. Studentinnen, Angestellte, Mamis, Führungsfrauen, Alleinerziehende, Omas, Künstlerinnen, Selbstständige, Arbeitssuchende, Rentnerinnen und viele mehr diskutieren im Internet oder bei einem der vielen Treffen auf Augenhöhe und sehr respektvoll über alle Facetten des Lebens.

Ganz neu ist die eigene Plattform der Workwives, die sich selbst gerne „Hauptquartier“ nennt. Bisher gab es die Gruppe nur auf Xing oder Facebook, seit Frühling 2017 aber auch auf der eigenen Webseite www.desperate-workwives.net, da man nicht länger von den großen Anbietern abhängig sein wollte.

Über 600 Mitglieder gibt es Plattformübergreifend. Das neue Hauptquartier ist erst seit wenigen Tagen geöffnet und neue Mitglieder haben dort noch die Möglichkeit, aktiv bei der Entwicklung dabei zu sein.

Wer sich für dieses bunte Frauennetzwerk interessiert, der sollte zwei Kriterien erfüllen: 1. Eine Frau sein 2. Spaß am Austausch haben.

Die Workwives freuen sich über Besuch unter www.desperate-workwives.net
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 948971 • Views: 776

Diese Meldung Keine Spur von Verzweiflung: Die Desperate Workwives bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Keine Spur von Verzweiflung: Die Desperate Workwives teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von DWW Frauennetzwerk


Das könnte Sie auch interessieren:

Spendenübergabe ans Kinderhospiz Sterntaler e. V.
Frauennetzwerk Desperate Workwives unterstützen das Kinderhospiz Sterntaler e. V. mit 8.700 Euro!
… für die 2. Auflage eines ganz besonderen Adventskalenders: 24 bunte Augenblicke Vol. 2. Das karitative Projekt wurde ehrenamtlich von den Frauen des Frauennetzwerks „DWW – Desperate Workwives“ mit sehr viel Liebe & Herzblut gestemmt. Da gab es die Kalendergirls, die die Inhalte der einzelnen Türchen mit Texten, Gedichten, Rezepten, Bildern, Fotografien, …
TOFUTOWN TV Spot: VeggieLife - Power Hacksteaks
TOFUTOWN TV Spot: VeggieLife - Power Hacksteaks
… - Power Hacksteaks“. So viel wir wissen das erste pflanzliche Bio Produkt, das per TV Spot beworben wird. Premiere: 20.10.2015 um 11:49 auf Sixx in der Werbepause „Desperate Housewives“ 20.10.2015 um 15:18 auf Sixx in der Werbepause „Mein perfektes Hochzeitskleid“ Es folgen dann in der ersten Staffel von 20.11. bis 01.12. ca. 40x25 Sekunden Spots plus …
E.M. Ross: Guardian Angels
Der junge Profiler Nate Caim heftet sich wieder an die Fersen des Bösen
… ist Nathaniel nun Ausbilder beim FBI in Quantico, als ihm das Mädchen, das mit ihm gemeinsam den Albtraum ihrer Gefangenschaft bei der skrupellosen Sekte „Desperate Angels“ überlebte und seither immer in seinen Gedanken blieb, plötzlich als FBI-Anwärterin gegenübersteht. Sean ermittelt als Profiler in einer Serie von Kindermorden und nimmt seine beste …
24 bunte Augenblicke bis Weihnachten
Bis zum 23. 09. kann der karitative Adventskalender zugunsten des Kinderhospiz Sterntaler bestellt werden
… https://www.facebook.com/24BunteAugenblickeBisWeihnachten oder auf instagram https://www.instagram.com/24bunteaugenblicke Über das Frauenforum DWW – Desperate Workwives: Das Frauennetzwerk „Desperate Workwives – von Verzweiflung keine Spur“, kurz DWW, wurde 2010 von Christine Reguigne gegründet. Frauen (darunter Angestellte, Selbstständige, Studentinnen, …
CAVEWOMAN
CAVEWOMAN
… Desperate Housewives‘-Stil den Bräutigam am Hochzeitstag noch einmal in die Einzelteile seiner Marotten zerlegt. […] Ramona Krönke brachte mit dem Gefühlschaos zwischen totaler Verzweiflung über die Andersartigkeit des Mannes und dem gleichzeitigen Wunsch nach mütterlicher Fürsorge für den Schwierigen das Publikum pausenlos zum Lachen.“ ?(Der Spiegel) Am …
E. M. Ross: Desperate Angels
Mystery-Thriller: Erbarmungslose Sekte jagt den Undercoveragent Nathaniel Caim – doch zu welchem Zweck?
… und vergewaltigt. Knapp mit dem Leben entkommen, doch psychisch wie physisch fürs Leben gezeichnet, muss er bald feststellen, dass er eine Art Galionsfigur der Sekte – der Desperate Angels – geworden ist. Trotz neuer Identität und Zeugenschutzprogramm heften sich ihm die Desperate Angels und, wie es scheint, auch noch andere Mächte erneut an die Fersen. …
Michel Montecrossa Song der Zukunft ‘Tomorrow I Will Shine – Morgen Werde Ich Leuchten’
Neuer Michel Montecrossa Song der Zukunft ‘Tomorrow I Will Shine – Morgen Werde Ich Leuchten’ veröffentlicht
… erstrahlen / und Harmonie der Wahrheit, die bleibt. Out of the almost desperate / I go towards the future / full of promise, full of light / and full of love-fulfillment. Aus beinaher Verzweiflung / gehe ich hinein in die Zukunft weit, / voll Verheißung und voller Licht / und Liebesglück. Tomorrow I will shine, / tomorrow it is so bright. / It is the …
Hochglanz fürs Leben: Dieses Must-have macht die Designerküche perfekt
Hochglanz fürs Leben: Dieses Must-have macht die Designerküche perfekt
Praktisch & effizient – der Sockelsauger von Gronbach würde nicht nur Evelyn Powell und Bree Van de Kamp begeistern Wasserburg am Inn, 19. Oktober 2016. Egal ob in Desperate Housewives oder Devious Maids – Putzen spielt ständig eine Rolle. Ist ja auch kein Wunder bei den schicken Designerküchen, in denen vor allem der Mensch die puristische Optik …
Desperate Housewives Duftkollektion jetzt bei parfuem-kosmetikshop.de erhältlich
Herrenberg, der 04. August 2009. Die beliebte Duftserie der Desperate Housewives ist jetzt online erhältlich. Neben dem Eau de Parfum Bree (50ml) können auch die anderen Kollektionen der Desperate Housewives preisgünstig erworben werden. Über das Desperate Housewives Eau de Parfum: Die von LR Health & Beauty Systems entworfene Parfumserie wurde 2009 …
24 bunte Augenblicke bis Weihnachten Vol. 2
„24 bunte Augenblicke bis Weihnachten“ Ein besonderer Adventskalender: zugunsten des Kinderhospiz Sterntaler
… Frauennetzwerk unter https://www.startnext.com/24-bunte-augenblicke. Und das sind die Macherinnen: Das kunterbunte, humorvolle und sehr rege Frauennetzwerk „Desperate Workwives – von Verzweiflung keine Spur“, kurz DWW. Studentinnen, Angestellte, Mamis, Führungsfrauen, Omas, Künstlerinnen, Selbstständige, Zahnarztgattinnen, Arbeitssuchende, Rentnerinnen und viele …

Sie lesen gerade: Keine Spur von Verzweiflung: Die Desperate Workwives