Kommunikationsexperte schärft digitales Beratungsprofil und präsentiert sich ab sofort auch offline völlig neu
München, 21. April 2017 – „80797“, so lautet das Postleitzahlengebiet, in dem das neue Büro der AxiCom GmbH beheimatet ist. Punktgenau zum 20jährigen Bestehen zogen die Kommunikationsprofis in die Infanteriestr. 11 nach München. Zu den neuen Nachbarn in der Maxvorstadt zählen mit den Roten und Goldenen Hirschen weitere Kreativschmieden aus dem WPP-Netzwerk.
„Das neue Umfeld unterstreicht unseren zeitgemäßen Beratungsanspruch“, erklärt Martina Brembeck, Geschäftsführerin von AxiCom, und führt aus: „Seit zwei Jahrzehnten sind wir als PR-Agentur erfolgreich und betreuen namhafte B2B-Anbieter in der IT-Branche wie baramundi, Cisco Jasper oder Quest. Unserer klassischen Expertise bleiben wir auch treu, doch der Pfeil zeigt für die ganze Branche klar in Richtung digital. Beim Aufbau der digitalen Präsenzen unserer Kunden wirken wir zwar schon lange sehr proaktiv mit. Aktuell vertiefen wir unser Profil jedoch einmal mehr ganz bewusst in Richtung digitale Kommunikation und bieten auch Themenfelder wie Influencer Relations oder Community Management mit an.“
Ganz hemdsärmelig offline gestalten sich die Einweihungs- und Jubiläumsfeierlichkeiten des PR-Anbieters mit europäischem und weltweitem Netzwerk. Das Team entschied sich das neue offene Büro, das im Loft-Style gehalten ist, durch viel Glas sowie modernen Sichtbeton überzeugt und auch den Zugang zu einer Dachterrasse beinhaltet, im Lauf der nächsten Wochen und Monate für alle Kunden, Partner und Hausnachbarn zu öffnen. 20 lockere Party- / Afterwork-Runden sind für dieses Jahr geplant. Ein erstes entsprechendes Party-„Stricherl“ konnte AxiCom gemeinsam mit den Gästen, die beim Kick-off am 6. April teilnahmen, bereits abhaken. In Kürze wird auch schon der zweite Bierdeckel mit dem nächsten Partytermin wieder versendet.
Hinweis für Redakteure: Sie wollen beim nächsten AxiCom-Afterwork am 9. Mai ab 18 Uhr dabei sein? Dann melden Sie sich gerne bei uns an unter:
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: 20 Jahre, 20 Partys: AxiCom stellt Weichen für die digitale Beratungszukunft – und für einen Partysommer
20 Jahre, 20 Partys: AxiCom stellt Weichen für die digitale Beratungszukunft – und für einen Partysommer
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
AxiCom GmbH
Martina Brembeck
Infanteriestr. 11
80797 München
Tel.: +49 (0)89 800908-11
E-Mail:
Web: http://axicom.de/
Martina Brembeck
Infanteriestr. 11
80797 München
Tel.: +49 (0)89 800908-11
E-Mail:
Web: http://axicom.de/
AxiCom ist der europäische Teil der weltweit operierenden Cohn&Wolfe Technologiesparte. AxiCom C&W bietet paneuropäische Kampagnenberatung und -Implementierung für einige der global bestbekannten Firmen im Bereich ITK.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 948842 • Views: 666
Diese Meldung 20 Jahre, 20 Partys: AxiCom stellt Weichen für die digitale Beratungszukunft – und für einen Partysommer bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung 20 Jahre, 20 Partys: AxiCom stellt Weichen für die digitale Beratungszukunft – und für einen Partysommer teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von Axicom
Das könnte Sie auch interessieren:
VIP bei den Spielen in London
Last Minute Promotion-Pakete für die Schlussfeier und viele Celebrity Partys
Im August steht das größte Sportereignis des Jahres an - die Spiele in London. Für Unternehmen und Werbeagenturen bietet die Nürnberger Marketing-Agentur Realtime Company exklusive Promotion Pakete für die Schlussfeier am 12 August an.
Unter dem Motto "A Symphony of British …
Neukunden-Trio für AxiCom
PR-Nr. AxiCom 02/05, Januar 2005
Telelogic, Infortrend und Airespace
Neukunden-Trio für AxiCom
Puchheim, 11. Januar 2005 – Zwei neue Kunden und ein bisheriger Projektkunde haben sich entschieden, ab 2005 kontinuierlich mit AxiCom zusammen zu arbeiten: Telelogic und Infortrend setzen neu auf die PR-Leistungen von AxiCom in Deutschland. Airespace arbeitet …
Hairdreams ist Hauptsponsor beim Hamburger Jubiläumsevent "25 Jahre Ammer Partys"
Hairdreams, international führender Anbieter von professionellen Echthaarverlängerungen und -verdichtungen, ist Hauptsponsor der Veranstaltung "25 Jahre Ammer Partys".
Am 24. November 2012 präsentiert sich das international tätige Unternehmen aus Österreich mit einem Programm für Medien und Partygäste bei Hairstylist Peter Polzer sowie in der Eventlocation …
Festivalsaison am Partystrand in Kroatien
… verteilt, legt die Creme de la Creme der europäischen DJ-Szene auf.“
Und diese Aussage belegt Roth mit ersten Ankündigungen für Musik-Acts, die bereits für den diesjährigen Partysommer in Novalja bestätigt wurden. „Mit Snoop Dogg und A$ap Rocky kommen zwei absolute Rap-Superstars aus den USA zum „Fresh Island Festival“. Der schwedische DJ Axwell ist …
Club oder Dance - Party für Menschen ab 30 Jahre
… keinesfalls zum alten Eisen gehört und noch Lust auf Feiern und gute Musik hat, beweisen die Club und Dancenights der Midlife Company e.V. in Borken.
In NRW wimmelt es von Partys für die sogenannte ältere Generation: 30 and more, Adults only, over 40, Doppelherz. Diese Zielgruppe wurde Anfang bis Mitte der 90er Jahre entdeckt, als die coolen Techno- und …
LLORET PARTYCREW mit neuer Single LO LLORET ab dem 9.11.
… Bravo tragen zu einem stetig wachsenden Bekanntheitsgrad bei und auch bei Facebook steigen die Klick-Zahlen täglich.
Mit ihrer Single LO LLORET bringt die LLORET PARTYCREW nun den Partysommer zurück in die Clubs.
Die LLORET PARTYCREW besteht aus den 5 Mitgliedern: Maikiboy – Der Spassvogel, Lory – Die Styling Queen, Emilio Fernando Gonzales – Das Nesthäkchen, …
Fotos und Fakten honorarfrei: 25 Jahre Ammer Partys
In der Nacht vom 24. auf den 25. November 2012 fand im Memberclub Privileg (Mönckebergstraße 7, D-20095 Hamburg) die Jubiläumsveranstaltung "25 Jahre Ammer Partys" von Michael Ammer statt.
Die Fakten zur freien redaktionellen Verwendung:
- Ammer feierte sein Jubiläum mit alten Freunden und Weggefährten, viele aus den 1990er Jahren.
- Hauptsponsor des …
LLORET PARTYCREW mit ihrer neuen Single JÜNGER, SCHÖNER + GEIL (ab 21. Juni)
… Sonne, Strand und viel Spaß angesagt. Drei Tage wurde an den unterschiedlichsten Locations gedreht und herausgekommen ist ein Video, das Lust auf die beste Zeit des Jahres macht.
Der Partysommer kann nun also starten, denn mit der neuen Single JÜNGER, SCHÖNER + GEIL von der LLORET PARTYCREW ist man dafür bestens gerüstet.
Die Single ist ab dem 21. Juni …
IT-Netzwerker Lancom entscheidet sich für PR-Netzwerker AxiCom
PR-Nr. AxiCom 04/05, Februar 2005
Lancom Systems GmbH ab 1. Februar neuer Kunde der AxiCom GmbH
IT-Netzwerker Lancom entscheidet sich für PR-Netzwerker AxiCom
Puchheim, 1. Februar 2005 – AxiCom, die ITK-Expertin unter den PR-Agenturen, hat den Netzwerkspezialisten Lancom als neuen Kunden gewonnen. Ab sofort unterstützt AxiCom den Hersteller innovativer …
SpikeSource ernennt Ramesh Shastri zum Managing Director Indien
AxiCom-PR, Nr. SpSo Nr. 04/07, Juli 2007
Personalie
SpikeSource ernennt Ramesh Shastri zum Managing Director Indien
München, 3. Juli 2007 – SpikeSource, Anbieter von Open Source-Lösungen, hat Ramesh Shastri (51) als Managing Director für SpikeSource Indien gewonnen. Shastri wechselt aus der Geschäftsleitung von Satyam Computer Services zu SpikeSource. …
Sie lesen gerade: 20 Jahre, 20 Partys: AxiCom stellt Weichen für die digitale Beratungszukunft – und für einen Partysommer