openPR Logo
Pressemitteilung

Istanbul zum zweiten Mal Gastgeber der „EuroLeague Final Four“

News abonnierenPressekontakt | Sport

Pressemitteilung von: Türkei

/ PR Agentur: Global Communication Experts GmbH
Berlin/Frankfurt- Vom 19. bis zum 21. Mai 2017 dreht sich in Istanbul alles um Basketball: Bereits zum zweiten Mal ist die Weltmetropole am Bosporus Gastgeber der „EuroLeague Final Four“. Im Kampf um den Championstitel treten die vier besten Teams der Turkish Airlines EuroLeague gegeneinander an. Das Ministerium für Kultur und Tourismus der Republik Türkei ist Official Premium Destination Partner.

In den noch bis zum 2. Mai stattfindenden Playoffs der Turkish Airlines EuroLeague treten Teams aus neun Ländern gegeneinander an. Aus Deutschland ist die Mannschaft „Brose Bamberg“ vertreten. Aus der Türkei sind mit „Anadolu Efes Istanbul“, „Darussafaka Dogus Istanbul“, „Galatasaray Odeabank Istanbul“ auch „Fenerbahce Istanbul“ mit dabei. Die vier besten Teams qualifizieren sich für das Finale „Final Four“ vom 19. bis zum 21. Mai 2017 in Istanbul und kämpfen dort um den Champions-Titel. Bereits zum 17. Mal wird der bei den Sportlern begehrte Preis verliehen. Istanbul ist nach 2012 bereits zum zweiten Mal Austragungsort der „Final Four“.

Als internationaler Marktführer im Sportmanagement entwickelt und organisiert die im Jahr 2000 gegründete Organisation Euroleague Basketball Elite-Wettbewerbe, Sportveranstaltungen, Corporate Social Responsibility Programme und Bildungsinitiativen. Einige der Top-Basketball-Teams und Ligen Europas haben sich hier vereint, um ein neues Modell des europaweiten Wettbewerbs unter einem privaten Organisationsmodell zu schaffen. Dieses gilt bereits als Durchbruch für den europäischen Profi-Teamsport. Neben der Leitung der Turkish Airlines EuroLeague, organisiert Euroleague Basketball auch das Turnier „7 Days EuroCup” sowie das „EUROLEAGUE BASKETBALL ADIDAS NEXT GENERATION TURNIER“.

Weitere Informationen zur Turkish Airlines EuroLeague: http://www.euroleague.net/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 948541 • Views: 569

Diese Meldung Istanbul zum zweiten Mal Gastgeber der „EuroLeague Final Four“ bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Istanbul zum zweiten Mal Gastgeber der „EuroLeague Final Four“ teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Türkei


Das könnte Sie auch interessieren:

Halbfinalpartien des HVSH Final Four 2012 der Männer stehen fest
Halbfinalpartien des HVSH Final Four 2012 der Männer stehen fest
Auslosung vor großer Kulisse beim THW Kiel: Halbfinalpartien des HVSH Final Four 2012 der Männer stehen fest Kiel, 23.02.2012 Der Handballverband Schleswig-Holstein hatte gestern die Möglichkeit, die Halbfinal-Begegnungen für sein Final Four der Männer auf Landesebene beim Bundesligaspiel THW Kiel gegen die Rhein-Neckar Löwen auszulosen. In der Halbzeitpause …
NBA 2K15-Logo
2K kündigt mehr Euroleague-Mannschaften für NBA® 2K15 an
… und am besten bewerteten NBA-Videospiel-Simulationsreihe*, im Zuge der über mehrere Jahre laufenden exklusiven globalen Partnerschaft weitere Teams und Spieler aus der Turkish Airlines Euroleague enthalten wird. NBA 2K15 erscheint am 7. Oktober in Nordamerika und am 10. Oktober in anderen Ländern für das PlayStation®3 und PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, …
Erster DUB-Pokalsieger wird in Magdeburg gesucht
Erster DUB-Pokalsieger wird in Magdeburg gesucht
Die erste Auflage des Deutschen Unihockey-Pokals endet mit einem furiosen Finale: Vom 6. bis zum 8. Juni werden in der Sporthalle Fermersleben in Magdeburg sowohl die Halbfinals als auch das Endspiel des in dieser Saison erstmalig durchgeführten Wettbewerbs veranstaltet. Umrahmt wird das Pokal-Final Four in der Landes-hauptstadt Sachsen-Anhalts durch …
Euroleague-Teamliste für NBA 2K16 veröffentlicht
Euroleague-Teamliste für NBA 2K16 veröffentlicht
München - 15. September 2015 – 2K und Euroleague Basketball gaben heute bekannt, dass in NBA 2K16, der neuesten Ausgabe der preisgekrönten Basketball-Videospielreihe von Visual Concepts, 25 europäische Top-Teams vertreten sind, da die mehrjährige globale Partnerschaft mit der Euroleague verlängert wurde. Zusätzlich zu den acht neu hinzugekommen Teams …
DONIC offizieller Ausrüster des TUI DTTB FINAL FOUR 2008
DONIC offizieller Ausrüster des TUI DTTB FINAL FOUR 2008
Sportartikelhersteller aus Völklingen stellt Tischtennis-Equipment für das Pokalfinale Der Sportartikel- und Tischtennishersteller DONIC wird offizieller Ausrüster des TUI DTTB FINAL FOUR (mit einem Konzert von Deutschlands Top-Band „Ich + Ich“) am 27.12.08 in der TUI Arena in Hannover. Neben den Tischen, auf denen das Halbfinale und das Finale um die …
GC St. Leon-Rot und GC Hubbelrath (Foto: AUDI AG/minkoff)
KRAMSKI Deutsche Golf Liga 2016 – GC St. Leon-Rot und GC Hubbelrath entscheiden die Final Four für sich
… Deutsche Golf Liga (DGL), die sich mit neu eingeführtem Wettkampfmodus innerhalb von nur vier Jahren zum Aushängeschild des deutschen Golfsports entwickelt hat. Im Turnierabschluss der Final Four und spannenden Kampf zur Kür des Deutschen Mannschaftsmeisters, der bereits zum dritten Mal im Golfclub Lich ausgetragen wurde, setzten sich am 20. und 21. …
NBA 2K15_Screen
NBA 2K15 auf dem neuesten Stand für die Final Four der Euroleague
… Mai 2015 – 2K gab heute bekannt, dass NBA 2K15, das neueste Spiel aus der Reihe der preisgekrönten Basketball-Videospielreihe von Visual Concepts, anlässlich der Euroleague Final Four mit dem neuesten Kader der Euroleague aktualisiert wurde. Fans des MeinTeam-Modus erwartet außerdem eine neue MeinTeam-Herausforderung, bei der es gilt, gegen aktuelle …
HVSH Final Four der Männer
Landtagspräsident Torsten Geerdts übernimmt die Schirmherrschaft vom HVSH-Final Four
Kiel, 16.02.2012. Der Landtagspräsident Schleswig-Holsteins, Torsten Geerdts, übernimmt die Schirmherrschaft für die Final Four-Veranstaltungen des Handballverbandes Schleswig-Holstein. Die Männer machen in diesem Jahr mit ihren Finalspielen am 31.03. und 01.04. in der Edgar-Meschkat-Halle in Altenholz den Anfang, bevor sechs Wochen später, am 12.05. …
Die deutsche Bank Skyliners spielen seit ihrer Gründung in der 1. Bundesliga.
Basketball live - Deutsche Bank Skyliners vs Banvit im exklusiven Stream
… größte Erfolg war der Gewinn der deutschen Meisterschaft im Jahr 2004. Außerdem nahm die Mannschaft in ihrer Geschichte an den internationalen Wettbewerben Saporta Cup, ULEB Euroleague und ULEB Cup teil. Veteran und bekanntester Spieler ist der sechsmalige All-Star und Nationalspieler Pascal Roller, der bereits im Gründungsjahr für die Skyliners auf …
Turkishevents.de präsentiert: RheinEnergie Köln vs. Efes Pilsen Istanbul
Turkishevents.de präsentiert: RheinEnergie Köln vs. Efes Pilsen Istanbul
… um 20.15 Uhr trifft in der Düsseldorfer Philipshalle der amtierende Deutsche Meister RheinEnergie Köln im ersten Spitzenspiel der Championsleague des Basketballs – der Euroleague – auf den türkischen Meister Efes Pilsen Istanbul. Tickets erhalten Sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen in Köln und Düsseldorf, über das Online-Ticketing der Homepage …

Sie lesen gerade: Istanbul zum zweiten Mal Gastgeber der „EuroLeague Final Four“