openPR Logo
Pressemitteilung

Was kostet eine fachgerechte Mauertrockenlegung ?

MAUERPOL® – Mauertrockenlegung - Qualität und Preise die überzeugen...

MAUERPOL® - Systeme legt feuchtes Mauerwerk per anerkannter elektrophysikalischer Methode trocken. Das Unternehmen arbeitet dabei strikt nach der Baufachnorm Ö-Norm 3355-2

Nasse Wände sind für viele Hausbesitzer und Unternehmen erst einmal ein großer Schock. Häufig folgen im Anschluss noch zwei weitere Schockerlebnisse. Nämlich dann, wenn schweres Baugerät feuchtes Mauerwerk aufstemmen soll und wenn der Eigentümer, privat als auch beruflich, die oft horrenden Angebote erhält.

Mit den innovativen MAUERPOL® Systemen (http://www.mauerpol.info) kann jetzt feuchtes Mauerwerk jedoch schonend und viel preiswerter trocken gelegt werden.
Mit der Eröffnung des neuen Internetshop MAUERPOL®-Onlineangebote besteht nun für alle Kunden die Möglichkeit der freien preisgünstigen Auswahl der Produkte für den Heimwerkerbereich. Auch die Festpreisangebote mit der Fachinstallation sind hier sofort erhältlich und die Suche nach einer preiswerten und wirksamen Mauerentfeuchtung vor manch einem anderen Kostenschock wurde bei MAUERPOL® Systeme zukünftig für jeden Kunden fair gelöst .

Feuchtes Mauerwerk kann für Mensch und Material zur großen Gefahr werden. Entsteht durch die Feuchtigkeit erst großflächig Schimmel, dann können ernsthafte Lungenerkrankungen und weitere chronische Krankheiten entstehen. Für feuchtes Mauerwerk kann es bedeuten, dass die Statik der Wände nachhaltig in Mitleidenschaft gezogen wird und umständliche Renovierungen oder gar ein Abriss nötig werden. Mit MAUERPOL® Systeme kann feuchtes Mauerwerk schonend, nachhaltig und schnell getrocknet werden. Möglich macht dies ein wissenschaftlich anerkanntes elektrophysikalisches Verfahren, welches das Wasser wieder aus den Wänden leitet. Der langjährige und mangelfreie Erfolg der entwickelten Systeme gibt MAUERPOL® Recht: Nationale und internationale Kunden, öffentliche Auftraggeber, Kirchen sowie Baudenkmäler und zahlreiche private Kunden konnten mit der Systemtechnik erfolgreich trockengelegt werden. Zu diesen zahlreichen Kunden zählen zum Beispiel: Das Kafka-Museum Prag, Universitätsbibliothek Bratislava, Wohnungsgesellschaft Deutsches Wohnen , Wohnungsgesellschaft TAG und auch die Firma Bosch. Berühmtestes Beispiel ist die Zwingergalerie Dresden, dessen überflutetes Archiv schon damals in den 90iger Jahren erfolgreich getrocknet wurde. Feuchtes Mauerwerk ist durch das MAUERPOL®-System in diesen und vielen weiteren europaweiten Gebäuden absolute Vergangenheit. Eine Vielzahl von privaten und geschäftlichen Kunden vertraut auf die langjährigen Erfolge von MAUERPOL®-Systeme und empfiehlt das Unternehmen aus Pirna deshalb schon langjährig weiter. Der Erfolg und die zufriedenen Kunden motivieren MAUERPOL® Systeme und das langjährige Familienunternehmen Marco Kusch jeden Tag aufs Neue, gegen feuchtes Mauerwerk zu kämpfen.
Die Liste der durchgeführten Spezialsanierungen und der Referenzen mit der Zahl der zufriedenen Kunden von MAUERPOL® Systeme ist lang und wächst kontinuierlich. Modernste Technik, das strikte Einhalten von Normen wie der Baufachnorm Ö-Norm 3355-2 und die Leidenschaft aller Mitarbeiter ist für den Erfolg von MAUERPOL® verantwortlich. Weitere Informationen über MAUERPOL®-Systeme und die Vorgehensweise können Sie unter http://www.mauerpol.de nachlesen.
Das Familienunternehmen MAUERPOL® Systeme Marco Kusch arbeitet nun schon Jahrzehnte in der zweiten Generation und gehört zu den Marktführern für die Trockenlegung von feuchtem Mauerwerk durch das elektrophysikalische Verfahren. Die Wirkung der MAUERPOL® Systeme sind bereits über 25 Jahre nachgewiesen. Der Spezialist für das Trockenlegen von feuchtem Mauerwerk durch elektrophysikalische Methoden verfügt zudem über den langjährigen Nachweis der Ausbildung und Fachkunde am Verfahren, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit.

MAUERPOL®-Spezialsysteme Marco Kusch
Pratzschwitzer Straße 109 A
01796 Pirna
Ansprechpartner: Marco Kusch, Inhaber
E-Mail
http://www.mauerpol.de
http://www.mauerpol.info
Tel.: +49 (0)3501 525302
Fax: +49 (0)3501 525302
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 948513 • Views: 341

Diese Meldung Was kostet eine fachgerechte Mauertrockenlegung ? bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Was kostet eine fachgerechte Mauertrockenlegung ? teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Mauerpol-Mauertrockenlegung


Das könnte Sie auch interessieren:

Fotocredit: AdobeStock_118007486
Ursachen der Mauerfeuchtigkeit erkennen und bekämpfen
… Gefahren für die Gesundheit, weil sie die Bildung von Schimmel fördern kann. Wer nun Mauerfeuchtigkeit entdeckt, stellt sich viele Fragen. Keller trockenlegen, aber wie? Was kann eine Mauertrockenlegung für das ganze Haus kosten, lässt sich das in Preis pro Meter sagen? Und wieviel pro Quadratmeter? Wer erledigt das – oder kann ich meine Mauertrockenlegung …
Mauertrockenlegung ohne Chemie und Erdarbeiten
… kaschierende Lösungen ! Mauerentfeuchtungssysteme von MAUERPOL® schützen Ihre Bausubstanz und schaffen ein gesundes, behagliches Wohnklima. Durch den Einsatz unseres elektroosmotischen Mauertrockenlegung Systems erreichen Sie in kurzer Zeit eine kostengünstige und dauerhafte komplette Austrocknung Ihrer Mauern. Sie erhalten bei uns im Shop www.mauerpol.info …
Feuchte schimmlige Wände und nutzlose nasse Keller ?
Trocken bis unter das Fundament mit MAUERPOL®-Elektroosmose MAUERPOL® – die schlaue elektrophysikalische Mauertrockenlegung, denn die definierte Abdichtungsebene liegt direkt unter dem Haus…. Die Mauertrockenlegung mit dem elektrophysikalischen MAUERPOL - Verfahren mittels verlegter Elektroden birgt aber noch einige andere unbestreitbare Vorteile: * …
Fotocredit: Adobe Stock #96512967
Alles senkrecht? Mauertrockenlegung und die stille Gefahr der vertikalen Feuchteabdichtung.
Feuchte Keller und sonstiges Mauerwerk lösen berechtigterweise beunruhigende Gedanken aus. Fast jeder hat schon davon gehört, dass gängige Methoden der Mauertrockenlegung mit hohen Kosten und viel Schmutz verbunden sind. Doch die ganz große Enttäuschung bricht über jene herein, die den Aufwand einer vertikalen Feuchtesperre von außen mit mäßigem oder …
Die Wände immer noch nass, feucht und der Keller völlig nutzlos ?
… einmal im Mauerwerk ist, lässt Schimmel meist nicht mehr lange auf sich warten… Die Sanierungskosten können dann schnell massiv ansteigen, wenn zur einfachen fachgerechten Mauertrockenlegung auch noch eine aufwendige Schimmelsanierung dazu kommt. Doch es geht auch einfacher und viel preiswerter vor dem Kostenschock : Trocken bis unter das Fundament mit …
Mauertrockenlegung mit Werbegeschenk
Mauertrockenlegung mit Werbegeschenk
Unser limitiertes Werbegeschenk bei Beauftragung einer Mauertrockenlegung im Herbst - Gültig bis: 30.11.2018 Der massive 3 in 1 Campingofen mit Grill, Kessel und Pfanne. Ihr Nachbar hat einen ganz besonderen Grill ? Dieses Kunstwerk hat er mit Sicherheit nicht ! GRATIS - bei bundesweiter Beauftragung zur Mauertrockenlegung bei der Auswahl eines unserer …
Das MAUERPOL® System – Preiswerte Mauertrockenlegung für feuchte Wände
… ein kleines elektronisches Steuerungsgerät an der Kellerwand und die speziellen langlebigen MAUERPOL®- Elektroden im Mauerwerk und Erdreich - das ist alles. Die Mauertrockenlegung erfolgt mit einem wissenschaftlich anerkannten Verfahren, welches ohne Erdarbeiten, ohne Chemieeinsatz und ohne größere und aufwendige Bauarbeiten auskommt. Die Arbeiten sind …
Ursachen der Mauerfeuchtigkeit erkennen und bekämpfen
… Gefahren für die Gesundheit, weil sie die Bildung von Schimmel fördern kann. Wer nun Mauerfeuchtigkeit entdeckt, stellt sich viele Fragen. Keller trockenlegen, aber wie? Was kann eine Mauertrockenlegung für das ganze Haus kosten, lässt sich das in Preis pro Meter sagen? Und wieviel pro Quadratmeter? Wer erledigt das – oder kann ich meine Mauertrockenlegung …
MAUERPOL - die innovative Lösung gegen Feuchtigkeit
MAUERPOL®- Elektrodentechnik verhindert feuchte Wände
… ist das kein Problem, denn seit 1990 trocknet das Familien-Unternehmen Keller und anderes feuchtes Mauerwerk mittels Ihrer anerkannten korrosionsfreien Elektrodentechnik. Die Mauertrockenlegung erfolgt mit dem wissenschaftlich anerkannten elektrophysikalischem Verfahren , welches ohne Aufgraben, ohne Chemie und ohne massive Bauarbeiten auskommt. Die …
Mit dem cleverem System von MAUERPOL zum trockenen Haus ….
Mit dem cleverem System von MAUERPOL zum trockenen Haus ….
… Jahrzehnten erfolgreich leitfähige Kunststoffe und leitfähige Kohlenstoffe. Wir setzen diese Produkte ebenfalls nun schon mehr als 25 Jahre erfolgreich und langlebig bei der elektroosmotischen Mauertrockenlegung ein. Unsere tägliche Arbeit, das Fachwissen und die Forschung mit unseren Partnern ermöglicht es unter Bezug auf die Qualität der Anoden das …

Sie lesen gerade: Was kostet eine fachgerechte Mauertrockenlegung ?