BALLY WULFF steht für spannende Spielideen, Dynamik und Vielfalt. Dabei liegen die Spielsysteme der MAXIPLAY-Produktreihe voll im Trend. Jetzt bringen die Berliner gleich zwei neue Varianten auf den Markt und bieten damit für Spielstätten und die Gastronomieaufstellung maximierten Spielspaß für mehr Nervenkitzel.
So haben die Berliner mit MAXIPLAY ein Produkt geschaffen, das seit Jahren als der absolute Kassenschlager unter den Spielepaketen gilt. Denn nach der optionalen Aktivierung der MAXIplay-Funktion wird jedes einzelne Spiel durch die Sonderfeatures veredelt und sorgt damit für noch größeren Spielspa? ein Trend, der mittlerweile eine riesige Fanbase begeistert.
Für mehr Freispiele, zusätzliche Wilds oder vervielfachte Gewinne sind die Spielgäste gerne bereit, freiwillig einen Zusatzeinsatz zu aktivieren. Hierdurch und aufgrund der ganz anderen Spielcharakteristik verzeichnen Spielepakete der MAXIPLAY-Reihe signifikant höhere Gesamtergebnisse als andere Spielepakete. Jetzt geht das Erfolgsprodukt im Teilsegment der Spielstätten in die siebte Runde. Das Paket ist 50 Spiele stark, beinhaltet insgesamt 17 komplett neue Spiele und bietet die Option, zwischen drei Risikoleitern zu wählen. Der MAXIPLAY 7 punktet darüber hinaus mit einem reichhaltigen Mix aus beliebten Klassikern und neuen Spielen wie Severino oder The Mighty King. Während Severino mit einer tierischen Gaunerbande im Comic-Style den Nerv der Zeit trifft, entführt The Mighty King in eine Welt der antiken griechischen Mythen und Helden. Dass jeden Monat ein neues Spiel hinzu geschaltet wird, sorgt für Spannung und Aktualität.
„Und MAXIPLAY revolutioniert auch die Gastronomie“, berichtet Geschäftsführer Lars Rogge. Denn gerade erst in 2016 auf den Markt gebracht, erfreut sich die Maxiplay-Variante Select großer Beliebtheit und ist damit die neue BALLY WULFF Wunderformel für die Gastronomie. Bestens etabliert ist das Spielepaket mit seinen vier einstellbaren Spielvarianten und den Freischaltspielen bereit für die nächste Runde und wird alte und neue Fans mit seinem ausgewogenen Spielemix überzeugen. So erfindet das Spiel Mighty 40 mit seinem modernen Anstrich die Optik des klassischen Früchtespiels neu. Denn mit aktivierter MAXIplay-Funktion erscheint das Top-Symbol „7“ in den Freispielen als zusätzliches WILD und sorgt für puren Spielgenuss. Ein weiterer Spielspaß im neuen ACTION STAR MAXIPLAY SELECT 2 ist Wilds gone Wild. Zuckersüße Leckereien kullern mit etwas Glück über die gesamten Walzen, während die stimmungsvolle Musik das fröhlich-bunte Spiel perfekt abrundet.
„Wieder einmal haben wir gezeigt, welche im Markt erfolgreichen Innovationen wir dank unserer langjährigen Erfahrung und der Kreativität unserer Mitarbeiter am Standort Berlin schaffen können“, fasst Lars Rogge zusammen und lädt alle Kunden ein, sich direkt in einem der 12 BALLY WULFF Kundencenter über das Produktportfolio zu informieren. „Sie werden begeistert sein!“
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: Das Erfolgskonzept von BALLY WULFF zeigt sich gleich zweifach in neuem Gewand
Das Erfolgskonzept von BALLY WULFF zeigt sich gleich zweifach in neuem Gewand
Der MAXIPLAY von BALLY WULFF
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Alexandra Jeserick
Colditzstr. 34/36
12099 Berlin
12099 Berlin
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Kundencenter und beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Kundencenter und beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 948256 • Views: 298
Diese Meldung Das Erfolgskonzept von BALLY WULFF zeigt sich gleich zweifach in neuem Gewand bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung Das Erfolgskonzept von BALLY WULFF zeigt sich gleich zweifach in neuem Gewand teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Das könnte Sie auch interessieren:
Einmaliges Online Event – BALLY WULFF präsentiert ersehnte Neuheiten und gewährt exklusive Sonderkonditionen
… Rogge und erläutert weiter „Wir sind uns sicher, mit unserer nagelneuen Spieleinnovation eine völlig neue Dimension der Unterhaltung zu liefern, basierend auf dem außerordentlichen Erfolgskonzept von Sun Fire. Die Ergebnisse aus monatelangen Tests waren überragend.“. Des Weiteren kündigt das Unternehmen Neues im Bereich der LUX-Gehäuse an: Mit einem …
BALLY WULFF informiert zu allen Neuheiten
… dabei erhalten. „Das macht den FREEPOT zum absoluten Renner“, so Lars Rogge, Geschäftsführer von BAL-LY WULFF.
Mit dem RED HOT FIREPOT MAX erscheint das feurige BALLY WULFF Jackpot-Thema in neuem Gewand und ist nach TR 5 und TR 5 Version 1 verfügbar. Der ROYAL JACKPOT MAX sorgt exklusiv in Spielepaketen nach TR 5 Version 1 in frischem Design für so …
Heißer als die Sonne - BALLY WULFFs Sun Fire ist DAS heißeste Spiel des Jahres 2019
… wie Magic Book oder Roman Legion ab und steht seit nunmehr über 20 Wochen unangefochten auf Nummer 1 der stärksten Spiele aus der Berliner Trendschmiede.
Das Erfolgskonzept
Was Sun Fire für Spielgäste so attraktiv macht, ist das so genannte Sticky-Numbers-Feature, das für mächtig Nervenkitzel sorgt. Als erster deutscher Hersteller folgte BALLY WULFF …
Stärkerer Fokus auf den italienischen Markt
Andrea Lo Verde ist ab sofort Ansprechpartner für BALLY WULFF Kunden in Italien
Berlin, den 26.10.2015. BALLY WULFF Games & Entertainment baut nach und nach seine Präsenz auf dem italienischen Markt aus. Als neues Teammitglied begrüßt die dortige Gesellschaft BALLY WULFF Italia S.R.L. Andrea Lo Verde, der ab sofort neuer Ansprechpartner für die Aufsteller …
Impressionen eines guten Miteinanders
Video zum zweiten Kickerturnier der BALLY WULFF Stiftung zeigt, was gute Nachbarschaft bewirken kann
Berlin, den 14.10.2015. Ein voller Erfolg auf Band gebannt. Rund 100 Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Neuköllner Kinder- und Jugendeinrichtungen, traten am Freitag, den 18. September beim zweiten Kickerturnier der BALLY WULFF Stiftung gegeneinander …
Es geht los! BALLY WULFF bringt TR 5 an den Start und punktet mit Jackpot-Lösungen
… Veranstaltungen die innovativen Single Jackpots und Mehrplatzanlagen nach TR 5 und TR 5 Version 1.
Mit dem RED HOT FIREPOT MAX etwa brilliert das bekannte BALLY WULFF Jackpot-Thema nun in neuem Gewand und ist nach TR 5 und TR 5 Version 1 verfügbar. Exklusiv in Spielepaketen nach TR 5 Version 1 sorgt der ROYAL JACKPOT MAX in frischem Design für so manchen …
SUN FIRE ULTRA auf Erfolgskurs – BALLY WULFF lässt seine Kunden sprechen
… der Kommunikation zu beschreiten und erteilt seinen Kunden in Kurz-Clips das Wort, um deren persönliche Erfahrungen rund um das neue Erfolgskonzept wiederzugeben und authentische Einblicke zu ermöglichen. Ab sofort werden im wöchentlichen Rhythmus neue Videos unter www.ballywulff.de/produktinnovationen2020 veröffentlicht.
Ideenreichtum auf ganzer Linie …
BALLY WULFF war eine gute Entscheidung
Jürgen Mentzel feiert 40-jähriges Dienstjubiläum
Berlin, den 25.04.2012. Jürgen Mentzel ist mit 4 Jahrzehnten Betriebszugehörigkeit der dienstälteste Mitarbeiter bei BALLY WULFF und hat insgesamt an weit über 500.000 Geldspielgeräten mit gearbeitet. Dafür dankt ihm das Unternehmen mit einer kleinen Feier, zu der auch der Neuköllner Bürgermeister Heinz …
Neues aus dem Hause BALLY WULFF
Berlin, den 04.05.2012. Die BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist eines der führenden deutschen Unternehmen in der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Das 1950 gegründete Traditionsunternehmen gehört seit Ende 2007 zur westfälischen SCHMIDTGRUPPE. BALLY WULFF verfügt heute bundesweit über 12 …
Feuriger Spielspaß - Sun Fire ist Spiel des Monats Mai
… Casino-Glücks-Symbolen nimmt dank seiner Feuerringe mit unterschiedlichen Wertigkeiten richtig Fahrt auf!
Sun Fire – Der einst beliebte Gehäuseklassiker von BALLY WULFF präsentiert sich im neuen Gewand. Schon vor knapp 20 Jahren begeisterte er Spielefans als Jubiläumsgerät zum 50. Geburtstag von BALLY WULFF. Nun ist der Klassiker als Spieleneuheit zurück …
Sie lesen gerade: Das Erfolgskonzept von BALLY WULFF zeigt sich gleich zweifach in neuem Gewand