openPR Logo
Pressemitteilung

Neues Sammlerforum für Überraschungsei Fans gegründet!

Das neue Forum soll ein Anlaufpunkt für alle Sammler (speziell Überraschungsei Sammler) werden. Mit 20 Kategorien ist für jeden Geschmack etwas dabei.

In den Bereichen „News“ finden Sammler die aktuellsten News der Homepage, diskutieren und informieren ist hier das Thema.

Ob aktuelle Serien oder Börsen, bei „Rund ums Üei“ dreht sich alles um unser Hobby. Flohmarktfunde, Deine Sammlung und Börsen-Termine runden die Rubrik ab.

Ein Such und Biet-Bereich mit Tauschlisten und An und Verkauf ist natürlich enthalten.

Neben Fremdfiguren, bietet das Forum auch Bereiche für Sammler Literatur wie z.b. Unterschiede aus dem Ei oder der GS Üei Verwaltung.

Sammler suchen Sammler, ist das Motto für Freundschaften und Partnerschaften. Hier können Sammler Brieffreunde oder die große Liebe finden!

Und unter Off Topic dreht sich alles um andere Sammlergebiete wie Modellbahn, Autos, Pez, Videospiele und Co.

Doch das ist nicht alles! Das Forum der neusten Generation bietet z.b. die Möglichkeit direkt Bilder hochzuladen. Abonniere spannende Themen, sende Kurznachrichten über das Forum. Dein Profil bietet Platz für deine Webseite, Facebook, Twitter, Skype, YouTube und Google+. Füge deine Freunde bequem zum Profil hinzu und verpasse keinen Beitrag deiner Lieblings-Sammler mehr.

Und das alles Kosten und werbefrei. Jetzt gleich anmelden, völlig unverbindlich unter http://forum.unser-sammler-team.de/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 948105 • Views: 359

Diese Meldung Neues Sammlerforum für Überraschungsei Fans gegründet! bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Neues Sammlerforum für Überraschungsei Fans gegründet! teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Unser-Sammler-Team


Das könnte Sie auch interessieren:

Student aus Kelkheim bekommt Nintendo Wii geschenkt
Student aus Kelkheim bekommt Nintendo Wii geschenkt
… facebook von seinen Fans erstellt, die fleißig Wünsche äußern und sogar Bilder bei facebook hochladen. Dort sind die unterschiedlichsten Wünsche vorhanden, u. a. Bücher für’s Studium, ein Überraschungsei, eine Spülmaschine, ein iPhone und vieles mehr. Mal schauen, ob er die ganzen Wünsche erfüllen kann. Bisher hat er schon über 600 Fans und das steigend. …
Erster Überraschungsei Katalog für Kindle zeigt 1333 Figuren!
… Sammlung. Enthält die Figuren aus Deutschland von 1983 bis 2016 inkl. der neuen Serien Star Wars, Mascha und der Bär sowie Animal Planet. Der neue Katalog ist nicht nur der erste Überraschungsei Katalog für Amazon Kindle, auch ist er mit 5,99 Euro der günstigste Überraschungsei Katalog in Deutschland. Für Sammler und Fans bricht also ein neues Zeitalter auf!
Minions im Überraschungsei
Minions kommen ins Überraschungsei
Die beliebten Minions kommen ins Überraschungsei. Ab dem 17.08.2015 werden die Figuren begrenzt im beliebten Überraschungsei enthalten sein. Im Überraschungsei gibt es einen von acht "Minions". Die Figuren Namen sind Schatz Minion - Napoleon Minion - Stuart - Dino Minion - Bob - Graf Minion - Steinzeit Minion und Kevin. Graf Minion leuchtet im dunkeln. …
Talk About You Interview - Autor Stefan Jagusch über seine Leidenschaft zum Überraschungsei
Talk About You Interview - Autor Stefan Jagusch über seine Leidenschaft zum Überraschungsei
In der YouTube Sendung "Talk About You" erzählte der Autor Stefan Jagusch (www.stefan-jagusch.de) über seine Sammelleidenschaft der Überraschungsei Figuren, die ca. 30-minütige Sendung offenbarte so manches Geheimnis. So findet 3x pro Jahr die Überraschungsei Figuren Börse in Bremen statt, auch ist es durchaus möglich noch recht seltene Figuren für kleines …
Stefan Jagusch, Gedanken der Liebe 3 nicht vor 2019
ch schreibt, Gedanken der Liebe ist ein Zusammenschluss aus Gefühlen, Worten und Ehrlichkeit, im Moment schreibe ich intensiv an einem dritten Teil der Reihe", so der Autor. Über das Privatleben des Autors ist wenig bekannt, Jagusch meidet die Presse. Seit 2002 betreibt er mit anderen Sammlern eine Überraschungsei Sammler Seite.
Überraschungsei Fans sind begeistert, 14 Bücher auf einer DVD
Die Autoren Monika Jagusch, Stefan Jagusch und Dieter Ehlers veröffentlichen im März ihr neues Projekt. DVD - Unterschiede aus dem Ei – Sonderedition. 14 Bücher rund ums Überraschungsei für PC-DVD sind enthalten. Von der beliebten Serie Unterschiede aus dem Ei sind nicht nur der Hauptband sondern auch alle 10 weiteren Bücher enthalten. Wertkatalog für …
4er Pack - EM 2016 - Triff Mario Götze - Fan Spielzeug im Überraschungsei
en. Auf der Rückseite befinden sich dann noch 3 Sammelpunkte für die neue "Love Brands" Aktion, bei dieser gibt es tolle Fußball Prämien. Eine gelungene Idee zur Fußball EM 2016. Das 4er Pack ist ab sofort im Handel erhältlich. Die Sammler von Unser-Sammler-Team sind begeistert "EM Stimmung auch im Überraschungsei!".
Unterschiede aus dem Ei - die Welt der Überraschungsei Figuren
„Das erste Buch zum Thema Unterschiede aus dem Ei. Seit 40 Jahren werden die beliebten Figuren aus dem Überraschungsei von Jung und Alt gesammelt. In diesem Buch werden zum ersten Mal die Unterschiede der Figuren aus dem Überraschungsei aus Deutschland und der Welt dargestellt. Auf 555 Seiten haben die Autoren Monika Jagusch, Stefan Jagusch und Dieter …
Wie jeden Tag Ostern - neuer Katalog für Überraschungsei Sammler
Es ist ein bisschen wie jeden Tag Ostern. Die Überraschungsei Sammler in Deutschland freuen sich in diesen Tagen besonders über einen neuen Überraschungsei Katalog, der Wertkatalog für Figuren aus dem Ei 2016. Er erscheint nicht nur auf DVD (Computer), sondern auch als PDF und Ebook. Auch bei Amazon ist das neue Buch schon erhältlich. Über 500.000 Überraschungsei …
Unterschiede aus dem Ei auf Amazon Kindle - erster Überraschungsei Katalog für Kindle
Unterschiede aus dem Ei auf Amazon Kindle - erster Überraschungsei Katalog für Kindle. Endlich ist es soweit - seit Samstag (12.09.2015) gibt es den ersten Überraschungsei Katalog auf Kindle. Nach über 3 Jahren Entwicklungszeit sind ab sofort alle Bücher der Reihe "Unterschiede aus dem Ei", sowie die Bücher "Sammlergeschichten rund ums Ei" und "Wissenswertes …

Sie lesen gerade: Neues Sammlerforum für Überraschungsei Fans gegründet!