openPR Logo
Pressemitteilung

Nach erschütternden Recherchen veröffentlicht Katie S. Farrell ihren 5. Romantikthriller

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: EyeDoo Publishing

/ PR Agentur: EyeDoo Publishing
Savannah - Zauber des Spiels

Savannah - Zauber des Spiels

Ob häusliche Gewalt, ein schwerkrankes Kind oder Jugendkriminalität: Katie S. Farrell mischt in ihren Büchern Romantik, Krimi und ernste Themen. »Savannah - Zauber des Spiels« ist der fünfte Roman der Schriftstellerin und Teil drei der Dawsons-Reihe.
Lieblose Kindheit, falsche Freunde, dann der Absturz. Nur mühsam kann sich die junge, kämpferische Savannah von ihrer Vergangenheit erholen. Nun wird die motzige Punkröhre erwachsen und strebt nach Selbstständigkeit. Leicht wird ihr das nicht gemacht, Riff Dawson löst mit seinen Flirts bei ihr Herzklopfen aus, aber auch das Gefühl, diesem Mann hoffnungslos unterlegen zu sein. Ein Mord bereit Riff gewaltige Probleme und verlangt dem Mädchen Unerträgliches ab. Savannah zieht die Reißleine und bricht aus dem liebgewonnenen Umfeld aus, das ihr in den letzten Monaten so viel Sicherheit gab. Ob dies eine kluge Entscheidung war? Eden Carey, der Hotelierssohn aus Denver, bestärkt sie und legt ihr seine Welt zu Füßen. Und so pokert Savannah hoch um ihre Zukunft und die Liebe.

Seit April ist »Savannah« bei Amazon und ab dem Frühsommer über den Verlag EyeDoo Publishing erhältlich und hat bereits begeisterte Stimmen ausgelöst:
»Die Verbindung zwischen romantischer Liebesgeschichte und super spannendem Thriller ist meisterhaft gelungen. Ein Buch, das man vor lauter Spannung nicht mehr aus der Hand legen kann, bis man es zu Ende gelesen hat.«
Nicht nur die Leser, die Teil I und II der Reihe gelesen haben, kommen in puncto Unterhaltung auf ihre Kosten.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 948086 • Views: 404

Diese Meldung Nach erschütternden Recherchen veröffentlicht Katie S. Farrell ihren 5. Romantikthriller bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Nach erschütternden Recherchen veröffentlicht Katie S. Farrell ihren 5. Romantikthriller teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von EyeDoo Publishing


Das könnte Sie auch interessieren:

Die Krone & Feuer Fantasy-Trilogie "Das Buch der Zaramé"
Mona Nebl: Das Finale der Krone & und Feuer Fantasy-Trilogie ist da
„Krieger und Drachen“ ist der letzte Teil des spannenden Abenteuers um die junge Hexe Zaramé und ihren Gefährten Niall. Die Autorin für Romantikthriller und Fantasy, Mona Nebl, hat ihre spannende Trilogie „Das Buch der Zaramé“ mit dem bereits mit Neugier erwarteten Teil III „Krieger und Drachen“ abgeschlossen. Die Reihe erzählt von den Abenteuern einer …
"Jolene - Zauber des Westens" - jetzt im Buchhandel
An allen Fronten Neues von Katie S. Farrell - E-Book oder Taschenbuch: Spannende Storys mit viel Background
… Westens", wird nun über Barsortimenter an Buchhandlungen ausgeliefert. Die weiteren Bände aus der Dawson-Reihe sowie weitere Storys folgen im Laufe der nächsten Monate. Farrells Romantikthriller aus der Dawson-Reihe behandeln jeweils ein schwieriges Thema, obwohl sie als Hauptzweck zur Entspannung dienen sollen. Die Story wird jeweils aus Sicht der …
Mona Nebl: Romantikthriller "Vertraue mir"
Mona Nebl: „Vertraue mir“ – Gratisdownload des Romantikthrillers bei Amazon vom 16. – 18.08.2013
Die Indie-Autorin Mona Nebl veröffentlicht ihre Werke seit diesem Jahr über Amazon als E-Books und Taschenbücher mit viel Erfolg. Zum Kennenlernen bietet sie ihren spannenden Romantikthriller „Vertraue mir“ vom 16. - 18.08.2013 als Gratisdownload bei Amazon an: Eine mitreißende Story zwischen Thriller und Liebesroman, Mord und Romantik, dem Schnee der …
Berlin Premiere: Heaven After Dark
“Heaven After Dark” kommt nach Deutschland
Perry Farrell, musikalischer Grenzgänger und Erfinder des Lollapalooza, und seine Frau Etty Lau Farrell, Sängerin und Performerin, bringen ihre einzigartige Heaven After Dark Party am 9. September 2023 zum ersten Mal nach Deutschland, ins Revier Südost in Berlin.Dort werden sie mit ausgewählten Künstler*innen, einzigartigen Musikern, DJs und innovativen …
Romance-Autorin Katie S. Farrell
Unbequeme Buchthemen - hat eine Romance-Autorin damit wirklich eine Zukunft?
Katie S. Farrell schreibt Romantik-Thriller. Doch sie wendet viel mehr Zeit und Mühen für Recherchen auf als manch anderer Autor in diesem Bereich. ------------------------------ Denn es gibt einige Themen, die ihr wert sind, darüber zu schreiben: Ausgrenzung, Verleugnung von Andersartigkeit, Ignorieren von Schwächen und ganz persönliche Probleme von …
"Lana – Auf gefährlichen Pfaden", Romantikthriller Teil 5 der Dawson-Reihe
Lust auf brenzlige Recherchen?
… passen nicht zusammen? Autorin Katie S. Farrell ist sich dieser Tatsache bewusst und konnte nicht widerstehen, im neuesten Buch zwei derart widersprüchliche Menschen zusammenzubringen. Im Romantikthriller „Lana – Auf gefährlichen Pfaden“ aus der Reihe „Die Dawsons“ schlägt sich Polizistin Lana durch die Wildnis Colorados, um eine Familie vor einem Psychopathen …
Darcey - Intermezzo Liebe - Romantikthriller
Heiße Affäre oder Stockholm-Syndrom? – Eine Autorin muss wandelbar sein!
In jedem Buch ist sie ein anderer Mensch, macht sie das zu einer wirren Zeitgenossin?Romantikthriller-Autorin Katie S. Farrell liebt es, sich in andere Menschen hineinversetzen und bringt dieses Kunststück, ein ganzes Buch aus einer sehr persönlichen Perspektive zu schreiben, nun zum sechsten Mal fertig.„Darcey – Intermezzo Liebe“ ist der neueste Teil …
Mexican Silver Mines Ltd. gibt neuen Finanzvorstand bekannt
Mexican Silver Mines Ltd. gibt neuen Finanzvorstand bekannt
Mexican Silver Mines Ltd. (“Mexican Silver”) (TSXV: MSM, WKN: A0MSLE) freut sich bekannt zu geben, dass Herr Brian Farrell dem Unternehmen als neuer Finanzvorstand beigetreten ist. Herr Farrell ist ein konzessionierter Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, der über 25-jährige Erfahrung im Bereich Finanzierung und Buchhaltung verfügt. Herr Farrell war …
Lana - Auf gefährlichen Pfaden, Die Dawsons 5, Romantikthriller
Kicks und Leidenschaften
Schreiben ist die Leidenschaft unserer Autorin, aber das Thema des neuesten Romantikthrillers von Katie S. Farrell betrifft eine andere Art der Abhängigkeit: die nach dem ewigen Kick durch Adrenalin. Diese Sucht lässt die Betroffenen oft die Gefahr vergessen bis hin zur totalen Negation des Werts ihres eigenen Lebens. Der Tourguide Finn ist daher nicht …
Traumfigur. Der neue Krimi in Gardeners Jana- und Jay-Romantikthrillerserie
Neu erschienen - Traumfigur - Der neue Romantikthriller von Eva B. Gardener
Darauf haben Romantikthriller-Fans gewartet: Der dritte Jana- und Jay-Krimi von Eva B. Gardener erschien im März 2008. Zwei Drogenbosse fusionieren. Dass dies auch ihr Leben verändern wird, davon hat Jana keine Ahnung, als sie aus Angst vor der Liebe die Flucht ergreift. Doch die Globalisierung im Drogenhandel wirkt sich bis in die bayerische Provinz …

Sie lesen gerade: Nach erschütternden Recherchen veröffentlicht Katie S. Farrell ihren 5. Romantikthriller