21-04-2017 - 16:27

Kategorie: Gesundheit & Medizin
Pressemitteilung von: Dr. Kappl
Zwei wesentliche integrale Bausteine skizzieren den Roten
Faden fast sämtlicher Dr.Kappl-Produkte:

1. ) Die Verwendung von Substanzen aus der Bienenwelt, die auch in der Apitherapie zum Einsatz kommen. Komplexe Naturstoffe wie Propolis oder Gelee Royal liefern eine Fülle an stoffwechselwirksamen Inhaltsstoffen, die sich günstig auf Befindlichkeit und Leistungsfähigkeit auswirken können.

2. ) Vitalpilze, Pilzextrakte, die in der TCM teilweise seit tausenden von Jahren im Gesundheitssystem eine wesentliche Rolle spielen. Auch ihr Wirkspektrum ist höchst komplex, wird aber von speziellen Polysacchariden bestimmt, den sogenannten Betaglucanen. Deren Domäne ist vor allem eine tiefgreifende Immunstärkung und –modulation, jedoch besitzen Vitalpilze auch insgesamt roborierende und aktivierende Aspekte.

Je nach Produkt-Spezialität werden ideal geeignete weitere Natur- und Vitalstoffe integriert, um eine möglichst effiziente Stoffwechselwirkung zu erzielen.
So entstehen letztlich ganzheitliche Nahrungsergänzungsmittel, denen man anmerkt, dass sie von der Natur inspiriert sind – und den höchsten Standards entsprechen.

Vor der Formulierung des Produktes werden sämtliche in Betracht kommende Inhaltsstoffe nach naturheilkundlichen Maß-stäben auf den Prüfstand gestellt und energetisch getestet – um dann verworfen zu werden oder wertgebende Bestandtei-le des fertigen Produktes zu werden.
Dr. Kappl blickt dabei auf jahrelange naturheilkundliche Erfahrung in eigener Praxis zurück.

Dr.Kappl ist die Marke für den anspruchsvollen
Endkunden innerhalb der Nature Health Concept GmbH.

Nature Health Concept GmbH
St.-Ulrich-Straße 28
92269 Fensterbach
www.dr-kappl.de
Telefon: 09438 94 32 630

Die Produktreihe Dr. Kappl wurde durch den gleichnamigen Arzt Dr. Andreas Kappl ins Leben gerufen. Fundamentale Philo-sophie von Dr.Kappl ist die Wertschätzung der Natur und die umsichtige Nutzung ihres wunderbaren Ressourcen-Schatzes für Gesundheit und Wohlbefinden.