openPR Logo
Pressemitteilung

Grüne Versenken - Wahlkampf aus dem befreundeten Ausland

Bei bevorstehenden Landtagswahlen und der Bundestagswahl im September 2017 läuft jetzt nicht nur in Frankreich, sondern auch bei unsern Deutschen Nachbarn der Wahlkampf auf vollen Touren.
In beiden Ländern werden zur Zeit massive Zensurgesetze für soziale Netzwerke verhandelt. Die vereinte Presse spricht gar vom Ende der Freien Meinungsäußerung.

Bereits jetzt finden im Vorfeld zu diesen Gesetzen beim US Netzwerk Facebook wahre Löschorgien statt. Wen nimmt es da noch Wunder, wenn sich der Wahlkampf für Deutschland und Frankreich
mittlerweile auch ins außereuropäische Ausland verlagert. So betreibt etwa die deutsch-französische Cyberaktivistin Sandrine Becker unter dem Motto "Grüne versenken" eine Netzkampagne - nicht zu verwechseln mit Hetzkampagne - gegen den "natürlichen Feind der Liberalen", wie sie die Grünen gern bezeichnet. Die Wahlnorwegerin hat Deutschland vor zwei Jahren aus politischen Gründen verlassen und agiert von Bergen aus, der zweitgrößten Stadt Norwegens.

Über die Grünen sagt Becker auf der Kampagnen-Website:

"Sie sind die Inkarnation des Gutmenschentums in Deutschland. Ihr Multikultiwahn hat unser Land (Deutschland, Anm. d. Redaktion) über die Grenze der Belastbarkeit hinaus gebracht. Dennoch werden die GRÜNEN nicht müde, weitere Migration zu fordern, die Islamisierung Deutschlands voran zu treiben und dringend gebotene Abschiebungen in sichere Länder zu verhindern. Das alles verkaufen sie dem Bürger als Bereicherung eines weltoffenen Staates in Westeuropa. Doch Deutschland hat inzwischen aus gutem Grund genug vom oberlehrerhaften Geschwurbel selbsternannter Weltverbesserer.

Laut aktueller Umfragen würden nur noch 6 Prozent der Bundesbürger « grün » wählen. (Stand 20.04.2017)

Das Ergebnis einer aktuellen Allensbach-Umfrage liest sich denn auch so:
« GRÜNE tun so, als wären sie bessere Menschen. Sie wollen allen anderen Vorschriften machen. »

Das Institut für Demoskopie Allensbach hatte gefragt: Was stört Sie an den GRÜNEN?
48 Prozent der Bürger, denen die GRÜNEN nicht oder nur teilweise gefallen, stört die « Vorschriftenmacherei » Und 41 Prozent stört: « Die GRÜNEN tun, als wären sie bessere Menschen. »

Rund 35 Prozent bemängelt das Fehlen wirtschaftlicher Kompetenz.

Aber das Schlimmste: Mit falsch verstandener Toleranz und wenig Hintergrundwissen haben die GRÜNEN über Jahrzehnte die Integration, insbesondere von Muslimen, in Deutschland verhindert. Mehr noch: Die von ihnen maßgeblich mitverantwortete Integrationspolitik hat irreparable Schäden angerichtet. Das jüngste Abstimmergebnis der Deutschen Erdogantürken zum Türk. Referendum spricht Bände.
Selbst die Entscheidung von CDU Kanzlerin Angela Merkel, im Jahre 2015 die Grenzen Deutschlands für unkontrollierte Einwanderung zu öffnen, dürfte nicht unwesentlich vom allgegenwärtigen Geist der GRÜNEN beflügelt gewesen sein.

Wir haben jetzt in 2017 die Möglichkeit, das weitere Wirken der GRÜNEN im Deutschen Bundestag zu verhindern. Dabei kommt es auf jede Stimme an, die sie nicht erhalten.
Bis zur BTW 2017 wollen wir diese Partei unter 5 Prozent versenken. "

So weit die Aktivistin Becker.

Wahlkampf im Web 2017, wenn es sein muß aus dem befreundeten Ausland. Die Zeiten ändern sich. Facebook hat die Kampagne bereits gesperrt. Schade. Unser Demokratieverständnis sieht anders aus.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 948017 • Views: 2134

Diese Meldung Grüne Versenken - Wahlkampf aus dem befreundeten Ausland bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Grüne Versenken - Wahlkampf aus dem befreundeten Ausland teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von D&H Dubois & Hultin newsagency


Das könnte Sie auch interessieren:

Nationalratswahlkampf 2006 auf Österreich News
Hamburg (28-08-06) Noch 34 Tage und die ÖsterreicherInnen haben den Nationalratswahlkampf überstanden. Welcher K(r)ampf nach der Wahl entsteht wissen wir noch nicht. Ob das Parlament dann aus vier, fünf oder sogar sechs Parteien besteht und ob es zu einer zähen Regierungsbildung mit eventuell sogar drei Parteien kommt, ist heute noch nicht abesehbar. …
Wir geben nicht auf…
Wir geben nicht auf…
… geben wir hiermit folgende Mitteilung bekannt: Der Landesvorstand Niedersachsen der Alternative für Deutschland erwägt aufgrund massiver gewaltsamer Übergriffe auf AfD-Mitglieder einen Abbruch des Wahlkampfes in Göttingen. Offensichtlich sind einige Personen oder Gruppen, wie die ANTIFA oder die „Grüne Jugend“ der Ansicht, dass unsere Argumente und Positionen …
Rad-Skater-Demo A100 stoppen! am 26.8.2012
Fahrrad-Skater-Demonstration Vernunft statt Beton. A100 stoppen! am Sonntag, 26.8.2012 in Berlin
… Grünen, Bündnis Megaspree, BI Stadtring Süd (BISS), BI Westtangente e.V. , CARambolagen, Die Linke Berlin, Grüne Jugend Berlin, Grüne Liga Berlin e.V., Mediaspree versenken, Kiezwandler Transition Town, Naturfreunde Berlin e.V., Piratenpartei, Schwarzer Kanal e.V., RAW-tempel e.V. , UBI KLiZ e. V. - Mieterladen, VCD Nordost Alle aufrufenden Organisationen …
Volker Schnurrbusch: „Die Grünen zeigen, wie zutreffend die Kampagne #GrünerMist ist“
Volker Schnurrbusch: „Die Grünen zeigen, wie zutreffend die Kampagne #GrünerMist ist“
… offenlegen. Dies kommentiert Volker Schnurrbusch, medienpolitischer Sprecher der AfD im Schleswig-Holsteinischen Landtag, wie folgt:„Politische Plakate im öffentlichen Raum gehören zu jedem Wahlkampf. Dass der grüne Minister Albrecht nun einen öffentlichen Boykott eines Werbeunternehmens fordert, weil ihm bestimmte politische Plakate nicht gefallen, ist …
Dr. Kathrin Meß und Jochen Bülow (DIE LINKE. Rheinland-Pfalz)
Politrend: Sozial muss drin sein - Sozial wird drin sein
… in der Bildung, der Gesundheitsversorgung, der Pflege und bei der Polizei fehlen und die Kommunen katastrophal unterfinanziert sind, ist das folgerichtig. Wir werden im Wahlkampf noch erleben, dass sich die heutigen Regierungsparteien darum streiten, wer unter Julia Klöckner mit der CDU weiter regieren darf.“ „Wer eine Politik der sozialen Gerechtigkeit, …
Volker Schnurrbusch, umweltpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Kieler Landtag
Volker Schnurrbusch (AfD): „Es fehlt Umweltminister Albrecht offenbar an Unrechtsbewusstsein“
Die Lobby-Organisation „Greenpeace“ will verhindern, dass in Schutzgebieten mit Grundschleppnetzen gefischt wird. Deshalb versenken „Aktivisten“ widerrechtlich große Steine in der Ostsee vor Fehmarn. Trotz eines Verbots durch das Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie und einer strafbewehrten Unterlassungsverfügung will Greenpeace weitermachen. …
"Altmaiers Pläne gefährden die Energiewende" - Michael Horling - Grüne Sachwerte e.K.
Altmaiers Pläne gefährden die Energiewende
… TNS-Emnid-Umfrage, wonach zwei Drittel der Deutschen die Energiewende als Investition für eine bessere Zukunft sehen und dafür bereit sind höhere Anfangskosten zu tragen.Wahlkampf statt Vorreiterrolle „Der Versuch von Peter Altmaier, all diese Faktoren auszublenden und rein über die gestiegene EEG-Umlage die Erneuerbaren Energien zu diskreditieren, …
Buchveröffentlichung: Das Internet im Wahlkampf
Buchveröffentlichung: Das Internet im Wahlkampf
Berlin, 7. April 2011: Die 2009 von Infopark durchgeführte Studie zur Bundestagswahl gibt es jetzt auch im Buch “Das Internet im Wahlkampf”. In diesem werden unterschiedliche Analysen zur Internetaktivität bei der Bundestagswahl 2009 vorgestellt. In der Studie bewertete Infopark 750 Direktkandidaten der fünf größten Parteien (CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne, …
PR Club Hamburg am 19.03.09 - Wie kommuniziert der US-Präsident?
PR Club Hamburg am 19.03.09 - Wie kommuniziert der US-Präsident?
… diskutieren die Politikberater Dr. Marco Althaus und Heiko Kretschmer aus Berlin darüber, was Deutschlands und Europas Parteistrategen für das Superwahljahr 2009 aus Obamas Wahlkampf lernen können. Ort: US-Generalkonsulat, Alsterufer 27/28, 20354 Hamburg. Beginn: 19.00 Uhr. Präsident Obama hat im Wahlkampf neue Maßstäbe für politische Kommunikation gesetzt …
BVDW - Parteien schöpfen Potenzial des Internets für den Bundestagswahlkampf 2009 nur geringfügig aus
BVDW - Parteien schöpfen Potenzial des Internets für den Bundestagswahlkampf 2009 nur geringfügig aus
Bundestagswahlkampf weit entfernt von der Online-Strategie im US-Präsidentschaftswahlkampf Düsseldorf, 21. September 2009 - Die Parteien schöpfen das Potenzial des Internets nur geringfügig für den aktuellen Bundestagswahlkampf 2009 aus. Laut der aktuellen Umfrage "Trend in Prozent" des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. bewegt sich der aktuelle …

Sie lesen gerade: Grüne Versenken - Wahlkampf aus dem befreundeten Ausland