openPR Logo
Pressemitteilung

Jahresrückblick von DiätDirekt

News abonnierenPressekontakt | Gesundheit & Medizin

Pressemitteilung von: DiätDirekt

Firmenlogo von DiätDirekt

Firmenlogo von DiätDirekt

Im abgelaufenen Jahr hat DiätDirekt auf seinen diversen Internetauftritten insgesamt 9489 Besucher begrüßen dürfen welche 35321 Seitenaufrufe tätigten und großteils regelmäßig in dein einen oder anderen Form mit uns Kontakt hielten.

Besonders das Angebot des Gesundheitsblogs und der Kalorienbudgetberechnung fand dabei sehr großen Anklang. Auch die neu eingeführten Ernährungsplanpakete wurden von den Klienten in 114 Ländern weltweit sehr geschätzt und fanden Beachtung.

Besonders Hervorzuheben sind Deutschland und Österreich, aus denen ca. 70% aller Klienten und Nutzer der Services von DiätDirekt kommen. Diese beiden Ländern wurden im abgelaufenen Jahr 2016 um ca. 20000 Kilogramm leichter, dank der Unterstützung von DiätDirekt.

Aus diesem Grunde wurde mit Jahreswechsel die Homepage von DiätDirekt neu strukturiert und auch das Angebot noch besser auf die Klientel abgestimmt. Sehr freuen wir uns darüber unseren Nutzern nun eine noch genauere und wirksamere Berechnung des Kalorienbudgets anbieten zu können, da hier die Berechnungsformel noch mehr angepasst wurden um den Erfolg des Einzelnen zu gewährleisten.

Des Weiteren wurden die bestehenden Ernährungspläne mit Anfang 2017 überarbeitet und auch die Modelle für die individuelle Zusammenstellung optimiert um hier nochmals eine bessere Abnahme zu erreichen. Die Optimierung ist derart gelungen, dass nun im Vergleich zur Abnahme mittels Kalorienbudgetberechung der Abnahmefaktor fast verdreifacht wurde und nun Abnahmen bis zu ca. 3kg in der Woche möglich sind.

Als Ausblick auf das Jahr 2017 verrät das Team rund um Firmengründer Martin Huber, dass es noch einige neue Ernährungspläne geben wird, wie z.B. einen speziell entwickelten Plan für zukünftige Bräute.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 947969 • Views: 476

Diese Meldung Jahresrückblick von DiätDirekt bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Jahresrückblick von DiätDirekt teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

satiricum.de - Ausgabe #62 ist online
satiricum.de - Ausgabe #62 ist online
Der große satiricum.de - Jahresrückblick! Das neue Jahr! Her damit. Obwohl... Ich hab doch das alte noch gar nicht richtig verdaut. Und außerdem habe ich es gerade erst so richtig liebgewonnen, da soll ich es schon wieder hergeben und gegen ein neues eintauschen??? Was soll denn der Scheiß?! Ich kann halt nicht so richtig loslassen, deshalb steht die …
Rezensionen von „Klodeckel 2012: Der etwas andere Jahresrückblick“
Kennen sie den Jahresrückblick von Ramin Peymani? Nein, dann sollen sie nun das Taschenbuch oder E-Book kaufen. Aber natürlich haben wir dazu auch eine Zusammenfassung über das Buch, sowie zwei wunderbare Rezensionen. Und sie werden nun selbst die Chance haben den Autor Fragen stellen zu können. Erstmal der Inhalt dazu: Ein Land erstarrt in politischer …
Anneke Dürkopp
Anneke Dürkopp kommt zu Family TV
N24-Wetterfee- und Moderatorin der Sendung „Cassini“ Anneke Dürkopp ist zu Gast beim großen Family TV Jahresrückblick 2012 von Moderator Pete Dwojak. In rund fünf Wochen am Samstag, 22. Dezember 2012 strahlt “Deutschlands 1. Internet-Fernsehsender“ Family TV bereits zum vierten Mal seinen großen Jahresrückblick „2012! Ein Jahr, eine Geschichte, viele …
Monika Danz
„Leben leicht gemacht“-Moderatorin Monika Danz zu Gast im Düsseldorfer Medienhafen
Monika Danz, Moderatorin der ehemaligen Family TV-Sendung „Leben leicht gemacht“, die von 2010 bis 2011 bei Family TV zu sehen war, ist zu Gast beim großen Jahresrückblick „2012! Ein Jahr, eine Geschichte, viele Emotionen“. Ein altes, bekanntes Gesicht kehrt zurück zu Family TV, wenn auch für nur einen Auftritt. Monika Danz, ehemalige Moderatorin der …
Das Gaming Jahr 2013 geht zu Ende.
POGED präsentiert den Free2Play Online Games Jahresrückblick 2013
2013 neigt sich dem Ende zu und hatte im Segment der Free2Play Online Games Einiges zu bieten, POGED.com lässt das Geschehene in seinem Jahresrückblick 2013 nochmals Revue passieren. Hamburg, 19. Dezember 2013 –Mit Argusaugen haben wir das ganze Jahr über das Segment der Free2Play Online Games beobachtet und vieles an Berichtenswerten zusammengetragen. …
Pete Dwojak präsentiert den Family TV-Jahresrückblick
TV-Moderator Pete Dwojak präsentiert Family TV - Jahresrückblick
Zum vierten Mal produziert der Internet-Fernsehsender seinen großen Jahresrückblick. Pete Dwojak übernimmt in diesem Jahr erstmals die Moderation und begrüßt dabei einige Promis. Das Jahr 2012 nähert sich langsam aber sich dem Ende und bei „Deutschlands 1. Internet-Fernsehsender“ Family TV beginnen bereits die Planungen für den diesjährigen Jahresrückblick. …
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Modezar blickt aufs Modejahr
„desaströös bis pompöös - der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler“ am 4.12. um 20:15 Uhr bei VOX Wer wurde mit seinem Outfit bei der diesjährigen Oscar-Verleihung zur Königin und wer zum Lästerthema der Nacht? Welche Spielerfrau landete bei der EM mit ihrem Styling einen Volltreffer und wer ein klares Foul? Und welche deutschen Stars sorgten …
Kabarett im Restaurant Tucher/Salon am 02.12.09/ 20 Uhr mit Anny Hartmann
Schwamm drüber? Der besondere Jahresrückblick 2009 – was für ein Jahr! Im Januar die Vereidigung des neuen US-Präsidenten, im Mai die Wahl des neuen Bundespräsidenten, im Oktober Bundestagswahl. Hatte das alles Einfluss auf die Irrelevanz von Frau Merkels Frisur? Außerdem: Die Bundesrepublik wird 60 und man fragt sich: ist es Zeit in Rente zu gehen? …
Anna Heesch
Anna Heesch blickt bei Moderator Pete Dwojak auf das Jahr 2012 zurück
Anna Heesch, ehemalige Moderatorin des ProSiebenSat1-Senders 9Live und aktuelle Channel 21-Moderatorin nimmt auf der großen Jahresrückblick-Couch neben Jörg Draeger, Wolfgang Rudolph, Heinz Schmitz und Moderator Pete Dwojak platz. Family TV besetzt seinen vierten großen Jahresrückblick, der von TV-Star Pete Dwojak (wir berichteten) moderiert wird, weiter …
Grafischer Jahresrückblick - 15 illustrierte Postkarten zum Jahr 2007
Der etwas andere Jahresrückblick
Warum sehen eigentlich alle Jahresrückblicke gleich aus? Das Grafikdesignbüro designwünsche ging dieses Jahr seinen eigenen Weg und setzte ausschließlich auf Illustrationen. Der so entstandene Grafische Jahresrückblick enthält fünfzehn illustrierte Postkarten. Sie thematisieren aktuelle Ereignisse aus Politik und Wirtschaft, Sport und Spiel, Forschung …

Sie lesen gerade: Jahresrückblick von DiätDirekt