21-04-2017 - 11:07

Kategorie: Gesundheit & Medizin
Pressemitteilung von: DiätDirekt

Jahresrückblick von DiätDirekt

Im abgelaufenen Jahr hat DiätDirekt auf seinen diversen Internetauftritten insgesamt 9489 Besucher begrüßen dürfen welche 35321 Seitenaufrufe tätigten und großteils regelmäßig in dein einen oder anderen Form mit uns Kontakt hielten.

Besonders das Angebot des Gesundheitsblogs und der Kalorienbudgetberechnung fand dabei sehr großen Anklang. Auch die neu eingeführten Ernährungsplanpakete wurden von den Klienten in 114 Ländern weltweit sehr geschätzt und fanden Beachtung.

Besonders Hervorzuheben sind Deutschland und Österreich, aus denen ca. 70% aller Klienten und Nutzer der Services von DiätDirekt kommen. Diese beiden Ländern wurden im abgelaufenen Jahr 2016 um ca. 20000 Kilogramm leichter, dank der Unterstützung von DiätDirekt.

Aus diesem Grunde wurde mit Jahreswechsel die Homepage von DiätDirekt neu strukturiert und auch das Angebot noch besser auf die Klientel abgestimmt. Sehr freuen wir uns darüber unseren Nutzern nun eine noch genauere und wirksamere Berechnung des Kalorienbudgets anbieten zu können, da hier die Berechnungsformel noch mehr angepasst wurden um den Erfolg des Einzelnen zu gewährleisten.

Des Weiteren wurden die bestehenden Ernährungspläne mit Anfang 2017 überarbeitet und auch die Modelle für die individuelle Zusammenstellung optimiert um hier nochmals eine bessere Abnahme zu erreichen. Die Optimierung ist derart gelungen, dass nun im Vergleich zur Abnahme mittels Kalorienbudgetberechung der Abnahmefaktor fast verdreifacht wurde und nun Abnahmen bis zu ca. 3kg in der Woche möglich sind.

Als Ausblick auf das Jahr 2017 verrät das Team rund um Firmengründer Martin Huber, dass es noch einige neue Ernährungspläne geben wird, wie z.B. einen speziell entwickelten Plan für zukünftige Bräute.

DiätDirekt
Huber Martin
Lateinfeldstraße 19
A - 3730 Eggenburg
MailTo: Office@xn--ditdirekt-w2a.at

Wir lieben was wir tun!

Mit DiätDirekt habe ich etwas erschaffen um Menschen wirklich zu helfen. Denn in der heutigen Zeit ist es nicht so einfach den Versuchungen des Alltags zu wiederstehen und noch viel schwerer damit sinnvoll und gesund um zu gehen. Übergewicht ist ja nicht ohne Grund eine der meist verbreiteten Volkskrankheiten in unseren Breiten.

Viele Menschen leiden darunter, wenn Sie es nicht schaffen ihr Wunschgewicht zu erreichen und versuchen es mit diversen „Wunderdiäten“ mit Shakes, Pillen oder diversen Trenddiäten. Leider ist es meist so, dass hier nicht nur viel Geld beim Fenster rausgeschmissen wird, sondern auch sich er anföngliche Erfolg meist rasch umkehrt in eine Zunahme oder gar auf längere Zeit gesehen sogar gesundheitsschädliche Folgen haben kann.

Da ich so vielen Menschen wie möglich damit helfen will und nicht zu jedem persönlich heimkommen kann, entwickelte ich das Konzept mittels meiner Coaching, Trainer und Lebens- & Sozialberater Ausbildungen und Erfahrungen weiter. Was dabei heraus kam ist kein reiner Ernährungsplan, sondern eine Kombination aus individuellen Coaching, Verhaltenstraining und medizinischen Wissen zum Thema Körpergewicht.

Sie ändern nicht nur Ihr Körpergewicht mit uns, sondern auch Ihr Gefühl für Ernährung und Ihr Bewusstsein für Ihre Gesundheit.

Nach dem ich mich mit dem Thema Ernährung und Diäten für meine Lebensgefährtin sehr auseinandergesetzt habe und das Konzept von DiätDirekt als Alternative enwickelte, dachte ich mir warum sollen wir damit nicht auch anderen Menschen helfen.

Nach mittlerweile fast 3 Jahren haben wir Deutschland und Österreich um ca. 50 Tonnen leichter gemacht in Summe und vielen Menschen auf ihrem Weg in eine gesündere Zukunft geholfen. Ich betreue gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin auch die größte einschlägige Facebookcommunity mit ca. 9000 Mitgliedern zur Zeit, veröffentlichen auf 2 Blogs immer wieder aktuelle Informationen rund um die Themen Bewegung/Sport und Ernährung.

Des Weiteren habe ich bereits 2 Bücher zu diesen Themen veröffentlicht und ein drittes ist gerade in Vorbereitung. Wie bei allen Geschäftsmodellen hat es auch bei uns Anfangs viele Skeptiker gegeben, doch genau diese haben uns im Endeffekt bestätigt wie gut das Konzept wirklich ist. Denn sie haben uns von diversen Ärzten und medizinischen Einrichtungen prüfen lassen, mit dem Ergebnis das unsere Arbeit von allen Testern als richtig und sehr gut gelobt wurde.

Preislich gehören wir immer noch zu den günstigsten Anbietern, da es uns einfach ein Anliegen ist so vielen Menschen wie möglich helfen zu können. Wir denken mit der Preisschiene die wir anbieten eine gesunde und bewusste Ernährung für jede Gesellschaftsschicht möglich zu machen.

Zögern Sie also nicht mehr, sondern testen Sie uns einfach und ich verspreche es Ihnen:

Abnehmen war noch nie so leicht und unbeschwert.