openPR Logo
Pressemitteilung

Trockene Wände ? MAUERPOL® löst das Problem bereits unter dem Fundament....

Nicht nur bei denkmalgeschützten Gebäuden ist die aufsteigende Feuchtigkeit schädigend für das Mauerwerk. Wichtig ist es bei diesem Problem, durch eine absolut zuverlässige Trockenlegung wieder ein gesundes Wohn- und Raumklima herstellen zu können. Mit MAUERPOL® gehören feuchte Wände der absoluten Vergangenheit an. Durch die elektrokinetische MAUERPOL® Verfahrenstechnik und dem langjährigen Fachmann der Branche wird jedem nassen Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit schnell und effektiv zu Leibe gerückt. Das Entfernen von Schäden am Mauerwerk durch eindringende und aufsteigende Nässe muss nicht immer mit gewaltigen Kosten verbunden sein, wie bei der innovativen Methode MAUERPOL® festzustellen ist. Unersetzliche Bausubstanzen, wie z.B. bei Kirchen, Rathäusern, Fachwerkhäuser und Schlössern bleiben durch das MAUERPOL® - System schon langjährig erhalten und trocken. Wertvolles muss nicht mehr der Feuchtigkeit zum Opfer fallen, auch sind bei dem Verfahren kaum aufwendige Bauarbeiten notwendig. Aber auch sehr viele private Kunden nutzen schon die wesentlichen Vorteile der elektrokinetischen Wandtrockenlegung mit der horizontalen und vertikalen Abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit, denn diese beginnt bei MAUERPOL® als aktive Sperre bereits unter dem Fundament, jedoch ganz ohne Erdarbeiten. Ohne baulich massive Eingriffe in die Gebäudestatik vornehmen zu müssen, ist die Mauerentfeuchtung mit dem MAUERPOL®- System eine hervorragende Wahl bei der Qual mit feuchten Mauerwerk. Der Verzicht auf chemische Mittel macht diese Art der Mauertrockenlegung noch schonender und attraktiver für den umweltbewussten Kunden. Ziel ist bei dieser Verfahrenstechnik, eine dauerhafte Umkehrung der Polarität durch ein elektrisches Feld im gesamten Mauerwerk auszulösen. Die aufgetretene Feuchtigkeit wandert so wieder zurück in den Boden und kann nicht erneut an den ständig im Mauerwerk verbleibenden Pluspol aufsteigen .Bei dem MAUERPOL®-Verfahren findet ebenso eine aktive Entsalzung des Mauerwerkes statt.

Das Einzigartige an dem MAUERPOL® System ist dass, was Sie vielleicht nicht auf den ersten Blick sehen: modernste deutsche Technik, exzellente Qualität aller System-Komponenten und vor allem aber die über 25 jährige Fach-Erfahrung des Firmeninhabers mit der wirksamen Mauertrockenlegung und Mauerentsalzung.
Das MAUERPOL®-System ist eine voll ausgereifte Komplettlösung gegen feuchte Wände und Keller Eine Komplettlösung, die Sie nach Abschluss der Trockenlegung einfach vergessen können - denn das Verfahren hält Ihr gesamtes Mauerwerk zuverlässig und wartungsfrei über Jahrzehnte trocken.
Weitere interessante Informationen zur Wandtrocknung finden Sie unter http://www.mauerpol.de

MAUERPOL®-Spezialsysteme Marco Kusch
Pratzschwitzer Straße 109 A
01796 Pirna
Ansprechpartner: Marco Kusch, Inhaber
http://www.mauerpol.de
http://www.mauerpol.info
Tel.: +49 (0)3501 525302
Fax: +49 (0)3501 525302
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 947960 • Views: 412

Diese Meldung Trockene Wände ? MAUERPOL® löst das Problem bereits unter dem Fundament.... bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Trockene Wände ? MAUERPOL® löst das Problem bereits unter dem Fundament.... teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Mauerpol-Mauertrockenlegung


Das könnte Sie auch interessieren:

25 Jahre Facherfahrungen gegen Feuchtigkeit im Mauerwerk
MAUERPOL® eine sächsische Erfolgsgeschichte Seit nunmehr 25 Jahren beschäftigt sich das sächsische Familienunternehmen MAUERPOL® und deren heutiger Firmeninhaber Marco Kusch nun schon mit der Bekämpfung aufsteigender Feuchtigkeit in Gebäuden. Die Vorteile einer aktiven elektrokinetischen Mauertrockenlegung mit dessen MAUERPOL®- Verfahren liegen klar …
MAUERPOL® – Das preiswerte Heimwerker-Trockenlegungssystem gegen feuchte Wände
MAUERPOL® – Das Heimwerker-Trockenlegungssystem gegen feuchte Wände Es handelt sich um ein allgemeinwissenschaftlich anerkanntes, elektrophysikalisches Verfahren, das sanft und schonend Mauern trockenlegen kann. Das Trocknungssystem von MAUERPOL® sorgt für eine effektive Trocknung bei unterschiedlichen Wasserproblemen mit aufsteigender Feuchte in Alt- …
Das MAUERPOL® System – Preiswerte Mauertrockenlegung für feuchte Wände
Aus feuchten Wänden trockene Wände zu machen - und das in sehr kurzer Zeit - für MAUERPOL® Systeme ist das absolut kein Problem. Seit über 25 Jahren trocknet das Familienunternehmen nun schon Keller und anderes feuchtes Mauerwerk mittels seiner speziellen Elektrodentechnik und Fachwissen. Spezial-Elektroden verhindern feuchte Wände Das MAUERPOL®-System …
Die Wände immer noch nass, feucht und der Keller völlig nutzlos ?
… auch noch eine aufwendige Schimmelsanierung dazu kommt. Doch es geht auch einfacher und viel preiswerter vor dem Kostenschock : Trocken bis unter das Fundament mit MAUERPOL® MAUERPOL® – die schlaue elektrophysikalische Mauertrockenlegung, denn die definierte Abdichtungsebene bei diesem Verfahren liegt direkt unter dem Haus und der Keller wird dadurch …
Horizontalsperre preiswert selbst gelöst
Trockenlegung von feuchtem Mauerwerk – mit exklusiven Heimwerker - Produkten von MAUERPOL® (Pirna)Viele Hausbesitzer kennen das schlimme Problem vom nassen Keller- und feuchten Hauswänden. Dabei spielt es keine Rolle, wie alt ein Gemäuer ist. Ist erst einmal die Feuchtigkeit vorhanden, dann helfen meist nur innovative Möglichkeiten weiter, um die eigenen …
MAUERPOL® – Das preiswerte Heimwerker-Trockenlegungssystem gegen feuchte Wände
25 Jahre Facherfahrungen gegen Feuchtigkeit im Mauerwerk -MAUERPOL® eine sächsische Erfolgsgeschichte Es handelt sich um ein allgemeinwissenschaftlich anerkanntes, elektrophysikalisches Verfahren, das sanft und schonend Mauern trockenlegen kann. Das elektrokinetische Trocknungssystem von MAUERPOL® sorgt für eine effektive Trocknung bei unterschiedlichen …
Feuchte schimmlige Wände und nutzlose nasse Keller ?
Trocken bis unter das Fundament mit MAUERPOL®-Elektroosmose MAUERPOL® – die schlaue elektrophysikalische Mauertrockenlegung, denn die definierte Abdichtungsebene liegt direkt unter dem Haus…. Die Mauertrockenlegung mit dem elektrophysikalischen MAUERPOL - Verfahren mittels verlegter Elektroden birgt aber noch einige andere unbestreitbare Vorteile: * …
Trockenlegung von feuchtem Mauerwerk - mit den neuen Heimwerker - Produkten von MAUERPOL®
… Feuchtigkeit wird weiter ignoriert. Doch es gibt eine alternative Lösung: Innovative und besonders preiswerte Produkte zur Mauerentfeuchtung bietet nun die Firma MAUERPOL® bundesweit Ihren Kunden jetzt zusätzlich im Heimwerkershop an (http://www.mauerpol.info ). Feuchte Wände können für Mensch und Haus gleichermaßen gefährlich werden. Menschen drohen …
Feuchte Wände machen krank ?
MAUERPOL® – das Spezialsystem für trockene Wände MAUERPOL ® - Systeme Marco Kusch aus Pirna arbeitet schon über 25 Jahre streng nach der ÖNORM B 3355-2 zur Trockenlegung von feuchtem Mauerwerk bei horizontal aufsteigender Erdfeuchte (Pirna) Ob Neubau oder älteres Gebäude, ob privat oder gewerblich – viele Hausbesitzer haben mit aufsteigender Feuchtigkeit, …
MAUERPOL - die innovative Lösung gegen Feuchtigkeit
MAUERPOL®- Elektrodentechnik verhindert feuchte Wände
MAUERPOL®-Systeme bietet eine schnelle und günstige Komplettlösung für die Trockenlegung von feuchten Wänden schon unter dem Fundament. Nasse Wände, feuchte Keller und sogar Schimmel in der Wohnung - Immobilienbesitzer kennen diese Probleme leider nur allzu gut. Egal ob Neubau oder Altbau, Feuchtigkeit in den Wänden ist in zahllosen Gebäuden zu finden. …

Sie lesen gerade: Trockene Wände ? MAUERPOL® löst das Problem bereits unter dem Fundament....