20-04-2017 - 18:46

Kategorie: Werbung, Consulting, Marktforschung
Pressemitteilung von: ON Werbemittel

Holzbierdeckel passend zur Biergarten / Keller-Saison

Die Firma ON Werbemittel hat ihren Sitz in Eggolsheim, Mitten im Herzen der Fränkischen Schweiz. Bekannt für diese Region sind die vielen Biergärten, Bierkeller sowie Kirchweihen. Da diese Aktivitäten draußen stattfinden und ein echter Franke sein Bier aus einem Krug trinkt, dürfen die passenden Holzbierdeckel, welche unter www.on-werbemittel.com/holzbierdeckel-aus-franken-1 zu finden sind, natürlich nicht fehlen. Diese können auf Krüge oder Gläser gelegt werden und verhindern somit, dass Wespen oder Fliegen in das Getränk gelangen. Wahlweise kann der Holzbierdeckel auch mit einem Doppelabsatz für kleine Limogläser oder Sektgläser bestellt werden.

Mit diesem günstigen Werbeartikel kann man nicht nur ein brauchbares und nützliches Werbemittel erwerben, sondern auch einen dauerhaften Werbeträger mit Sicherheitseffekt.

Doch nicht nur zum Kellerbetrieb sind die Holzbierdeckel beliebt – auch im Rahmen von anderen Feierlichkeiten wie z.B. Geburtstags- oder Hochzeitsgeschenk sind diese eine originelle Geschenkidee. Mit einem individuellen Werbeaufdruck hinterlässt man eine langlebige Erinnerung an einen besonderen Tag.

Außerdem sind bedruckte Bierdeckel mit selbst gestalteten Motiven begehrte Sammlerstücke, ähnlich wie der bekannte Bierfilz. Die Holzbierdeckel verkaufen sich im Gartenbetrieb, auf Bierkellern oder in Biergärten von selbst, da der Bierdeckel gerne benutzt und von jedermann gebraucht wird. So verbreitet sich die Werbebotschaft ganz von alleine und bleibt lange im Gedächtnis!

Im ON Online Shop findet man eine breite Auswahl an weiteren Holzartikeln, www.on-werbemittel.com/holzbierdeckel-holzartikel-grillzange. Holzbierkrüge, Flaschenöffner aus Holz, Grillzangen aus Buchenholz, Brotzeitbrettchen und vieles mehr.

Bei Fragen zum Thema Werbemittel bedrucken, Werbeartikel bedrucken, Werbegeschenke bedrucken oder Textilien besticken, ist das Team von ON Werbemittel der richtige Ansprechpartner.

ON-Werbemittel
Inh. Otmar Nagengast
Eggerbachstraße 3
91330 Eggolsheim/Weigelshofen

e-mail: info@on-werbemittel.de

ON Werbemittel ist ein kompetenter und zuverlässiger Werbemittelhändler. Durch mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Werbemittelbranche werden Service und Qualität hier groß geschrieben. Das angebotene Werbemittelsortiment reicht von einfachen Give-Aways bis hin zu hochwertigen Werbeartikeln. Regelmäßig wird nach den neuesten Trends, um moderne Werbemittel sowie eine breite Auswahl an Werbegeschenken anzubieten, recherchiert. Diese Auswahl finden Kunden und Interessenten im Online Shop von ON Werbemittel unter www.on-werbemittel.com/.