20-04-2017 - 11:01

Kategorie: Gesundheit & Medizin
Pressemitteilung von: KonzentratPLUS UG
PR Agentur: Krelle Informatik
KonzentratPLUS ist eine Onlinevertriebs-Plattform für professionelle Reinigungskonzentrate. Das Produkt-Portfolio umfasst Reinigungsmittelkonzentrate für den privaten Haushalt sowie für Firmenumgebungen, wo hohe Reinheit gefragt ist und auf Sauberkeit Wert gelegt wird.

Ursprünglich sind die von KonzentratPLUS angebotenen Reinigungsmittel für die Industrie entwickelt worden. Speziell für Produktionsstätten wie die Lebensmittelindustrie, Großküchen, Hotels und ähnlichem. KonzentratPLUS bietet diese hochwertigen Produkte auch für Privatpersonen an.

Das neuste Produkt ist eine hygienische Händedesinfektion in Sprühform. Dieses Produkt hat nicht nur die Eigenschaft auf höchstem Niveau zu desinfizieren sondern beinhaltet auch pflegende Hautschutzstoffe. Gerade in Umgebungen, wo oft die Hände desinfiziert werden müssen, wird die Haut stark beansprucht.

Mit diesem neuen Produkt zur hygienischen Händedesinfektion können sogar verträgliche Gegenstände wie beispielsweise Toilettendeckel, Schneidebretter, Kinderspielzeug und vieles mehr bedenkenlos desinfiziert werden. Durch den enthaltenen Alkohol verflüchtigt sich überschüssiges Desinfektionsmittel in wenigen Minuten und die Hände oder die Gegenstände sind hygienisch rein.

Weitere Informationen zur hygienischen Händedesinfektion finden Sie im Blog von KonzentratPLUS:

www.konzentratplus.de/blog/hygienische-haendedesinfektion

Das Produkt finden Sie unter folgendem Link:
www.konzentratplus.de/hund-katze-maus/90/spruehdesinfektion

Krelle Informatik
Mark Krelle
Robert-Bosch-Str. 44
61184 Karben
Tel.:06039-9395979
Mail: info@krelle-informatik.de

KonzentratPLUS ist eine Online Vertriebsplattform für hochwertige Reinigungskonzentrate.