openPR Logo
Pressemitteilung

Flugschein zum Nulltarif

Flugschein zum Nulltarif

Flugschein zum Nulltarif

Im Jahr 2017 wird am Flugplatz Ganderkesee erstmals der YOUNG PILOT AWARD vergeben. Er ermöglicht dem Preisträger den kostenfreien Erwerb der Fluglizenz*! Bewerben können sich alle Personen bis zum Alter von 25 Jahren. Voraussetzung ist natürlich eine ausgeprägte fliegerische Leidenschaft! Das Mindestalter beträgt 17 Jahre. Die nachfolgend platzierten Teilnehmer (2-5) gewinnen einen Rabatt von je 1.000 Euro auf die Flugausbildung und einen kostenlosen Sprechfunklehrgang. Eine Jury aus Luftfahrexperten wird die eingehenden Bewerbungen auswerten und die Gewinner feststellen.

Das Bewerbungsformular befindet sich auf der Website Flugplatz-Ganderkesee.de (siehe unten). Der Einsendeschluss ist der 31.07.2017. Die Vergabe des Awards findet am 09. September 2017 im Rahmen des Fly Ins am Flugplatz Ganderkesee statt.

Dieses Stipendium ist im Bereich Luftfahrt einzigartig.

*nach Vorlage der notwendigen Bescheinigungen werden die Kosten der Ausbildung (im üblichen Rahmen) vollständig durch die AAG übernommen (LAPL)

Weitere Informationen finden Sie über diesen Link zu unserer Website:
http://www.flugplatz-ganderkesee.de/ypa/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 947721 • Views: 642

Diese Meldung Flugschein zum Nulltarif bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Flugschein zum Nulltarif teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Sporthotel Cristall: aktiver Sommerurlaub im Herzen Tirols
Sporthotel Cristall: aktiver Sommerurlaub im Herzen Tirols
… Canyoning austoben, indem er sich in Schluchten abseilt oder in Pools springt. Übertroffen wird dieser Abenteuergrad nur noch vom Paragleiten und Drachenfliegen. Wer keinen Flugschein besitzt, kann Tandemflüge buchen oder Schnupperkurse besuchen. Nur 10 Minuten vom Sporthotel Cristall entfernt befindet sich der erste Adventure Park Tirols - eine Mischung …
Bayerische Zahnärzte veröffentlichen Leserbrief von Permadental
Bayerische Zahnärzte veröffentlichen Leserbrief von Permadental
… zum Thema „Selektivverträge“ geschrieben hatte: „Der Versuch der Krankenkassen, über Selektivverträge Zahnärzte und die zuliefernden Dentallabore auf einen „Zahnersatz zum Nulltarif“ herunterzudrücken, zeigt die sensible Balance zwischen Therapiefreiheit des Zahnarztes und dem Kostenregulierungswillen von Staat und Kostenträgern. Wir finden es mutig, …
Zahnersatz für alle
Zahnersatz ohne Zuzahlung - Nulltarif mit FirstDent startet auch in Aachen
… zu haben, mit dem wir allen Patienten hochwertigen Zahnersatz im Rahmen ihrer wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit bieten können.“ Bei FirstDent gibt es Zahnersatz zum echten Nulltarif. d.h. ohne Zuzahlung für den Patienten bei Regeleistungen nach dem Katalog der gesetzlichen Krankenkassen. „Das Besondere bei FirstDent ist,“ so J-M. Müller Geschäftsführer …
Die hält was aus und ist kostenlos - pro optik bietet ab 2. September eine kostenlose und hochflexible Kinderbrille mit Titanfassung.
pro optik schenkt beste (Aus-)Sicht für Kinderaugen - erweitertes Nulltarif-Angebot für Kinder
… September 2009) – Ab sofort schließt pro optik eine Lücke in der Versorgung von Kindern mit zuzahlungsfreien Sehhilfen: Denn die Augenoptik-Fachgeschäftgruppe pro optik startet ihre neue Nulltarif-Aktion und gibt an alle Kinder bis 12 Jahre eine hochwertige flexible Titanbrille bei Vorlage eines gültigen Rezeptes zum Nulltarif ab. „Wir wollen dafür sorgen, …
Wann ist ein Start ein Start? Begriffe aus der EU-Verordnung unter die Lupe genommen
Wann ist ein Start ein Start? Begriffe aus der EU-Verordnung unter die Lupe genommen
… relevantesten Definitionen sowie nicht geklärte Begriffe zusammen und hält fest, welche Bedeutung sie in Bezug auf Entschädigungsansprüche haben. Was ist ein „Flugschein“? Wen berechtigt er zu Entschädigungszahlung? Bei einem Ticket, oder auch „Flugschein“, handelt es sich laut EU-Verordnung um ein „gültiges, einen Anspruch auf Beförderungsleistung …
Diskussion zum BGE in Frankfurt
PIRATEN-Stammtisch diskutiert Teilnahme an Landratswahl
… willkommen. Neben der Teilnahme an der Landratswahl wird die Finanzlage in Kelsterbach ein Thema sein. Der Kelsterbacher Pirat Christian Hufgard wirft die Frage auf: Was bedeutet der Nulltarif für die Stadtkasse? "Der Nulltarif war eine großzügige Geste gegenüber den Vereinen, in Zeiten in denen Kelsterbach eine der reichsten Städte Hessens war. Meine Familie …
Fliegen - die neue Single von Anne Gabriel kommt
Fliegen - die neue Single von Anne Gabriel kommt
… Jahreszeit. Sie assoziiert Aufwind und Freude, Freiheit und Erwachen… - ein sommerlicher Poptitel mit „der gewissen Leichtigkeit“… Anne Gabriel liebt das Fliegen und würde am liebsten selbst einen Flugschein machen, wie sie einmal erzählte. Aber noch fliegt sie mit und das mit großer Freude – ob im Flugzeug oder Helikopter, einem Ballon oder Drachen... Das …
reichweite² Geschäftsführer Fritz Stütz
Neue Kunden ohne zusaetzliches Werbebudget / Online-Marketingdienstleister stellt Vermarktungskonzept vor
… verbunden. Der Ulmer Online-Marketing Spezialist reichweite² hat deshalb ein Vermarktungskonzept entwickelt, mit dem ohne zusätzliches Werbebudget neue Kunden gewonnen werden können: Neukunden zum Nulltarif. Möglich wird das mit der sogenannten „P.R.I.M.U.S. Sales Application“. Das ist ein Tool, das kostenlos, einfach und schnell auf der Dankeschön-Seite …
Mattscheibe Media präsentiert: „Alleinflug - Mein Leben“ von Elly Beinhorn
… Frau allein die Welt. In ihrem Hörbuch „Alleinflug – Mein Leben“ wird erzählt, wie die heute 100-jährige Elly Beinhorn ihre Träume verwirklicht hat: 1929 machte sie ihren Flugschein, drei Jahre später startete sie ihren ersten Afrika-Flug, musste notlanden und galt als verschollen. Kurz darauf gelang ihr im Alleinflug die Weltumrundung und in nur 24 …
Zahnersatz zum Nulltarif - da hat die ganze Familie etwas davon
flair-dent Zahntechnik - GKV-Beitrag steigt, aber Zahnersatz zum Nulltarif bleibt
… Vorteil gegensteuern und seine Zuzahlungskosten deutlich reduzieren. Die Geschäftsleitung der flair-dent GmbH empfiehlt daher den bestehenden Versicherungsschutz auszuschöpfen und geplanten oder notwendigen Zahnersatz zum Nulltarif zu beantragen. „Hier muss man gar nicht Glück haben oder Mitglied in einer „guten“ Krankenkasse sein, um in den Genuss einer …

Sie lesen gerade: Flugschein zum Nulltarif