openPR Logo
Pressemitteilung

Willi Meier als Schatzmeister der MIT-Schleswig-Holstein wiedergewählt

Der Prokurist Willi Meier aus Lübeck wurde beim diesjährigen Landesmittelstandstag der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU am 06. April 2017 in Rendsburg zum Schatzmeister wiedergewählt. Zur Wahl erklärte der neue MIT-Landesvorsitzende Stefan Lange:

"Ich bin froh, mit Willi Meier einen verlässlichen Finanzverwalter weiterhin im Vorstand zu haben. Mit seinen profunden kaufmännischen Kenntnissen und Erfahrungen kann er zusätzlich die politischen Anforderungen perfekt ergänzen.“ Meier ist seit 2011 als Schatzmeister für die MIT in Vorstandsveranwortung.

Willi Meier über seine Wiederwahl: "Ich freue mich besonders darauf, die wirtschaftliche Lage der mittelständischen Unternehmen ins Bewusstsein der Politik zu bringen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 947029 • Views: 1066

Diese Meldung Willi Meier als Schatzmeister der MIT-Schleswig-Holstein wiedergewählt bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Willi Meier als Schatzmeister der MIT-Schleswig-Holstein wiedergewählt teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) Schleswig-Holstein


Das könnte Sie auch interessieren:

Dirk Wieland ist neues Vorstandsmitglied des DiWiSH e. V.
Dirk Wieland ist neues Vorstandsmitglied des DiWiSH e. V.
… Mohr, Geschäftsführer der Marketingagentur New Communication GmbH & Co.KG, Dr. Doris Weßels, Professorin für Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Kiel und der Schatzmeister des DiWiSH e. V., Werner Kässens von der Kieler Wirtschaftsförderungs- und Strukturenentwicklungs-GmbH. Das Team der Vorstandsmitglieder wird komplettiert durch Roman Spendler, …
Julis Schleswig-Holstein
Landeskongress der Jungen Liberalen Schleswig-Holstein ein Erfolg
… Wahl zum Landesvorsitzenden wiedergewählt und ist demnach das dritte Jahr in Folge unser Landesvorsitzende. Seine Stellvertreter Torsten Weigelt, Jon Klügmann und Jan Matthiesen. Schatzmeister ist auch dieses Jahr wieder Torsten Neuman. Der Landesvorstand wurde komplettiert durch die sechs Beisitzer Torben, Andreas, Christian, Alice, Lasse und Svenja. …
Maike Walter von der NTS, der kleine Jasper und Barbara Beling von Birkis bei der Gewinnerziehung.
Gewinnerziehung des Wattenmeer-Gewinnspiels von Birki Schuh und nordsee* Schleswig-Holstein
… einen unbeschwerten und erlebnisreichen Urlaub genießen. Den Kern der bisherigen Zusammenarbeit stellt die Nordsee-Kollektion von Birkis dar. Diese besteht aus drei Clogs mit fröhlich-bunten Tiermotiven: Willi, der Wal, Klaus, die Krabbe und Robina, die Robbe. Das Motiv ist jeweils zweigeteilt und wird erst als Ganzes erkennbar, wenn beide Schuhe richtig …
Kompost gegen Spende für einen guten Zweck - Komposttag am 06.04. bei Firma Willi Damm in Grambek
Kompost gegen Spende für einen guten Zweck - Komposttag am 06.04. bei Firma Willi Damm in Grambek
… ist da! Damit startet für Gartenfreunde auch die neue Gartensaison. Gern werden die Gartenarbeiten mit dem Aufbringen von Kompost auf Beete und Äcker gestartet. Die Firma Willi Damm GmbH & Co. KG aus Grambek weiß um die positiven Eigenschaften des Humusdüngers und veranstaltet im April ihren jährlichen Komposttag. „Kompost gegen Spende“ lautet das …
Neuer BDS-Landesvorstand Schleswig Holstein: Nicole Folchert als neue Beisitzerin im Landesvorstand
Neuer BDS-Landesvorstand Schleswig Holstein: Nicole Folchert als neue Beisitzerin im Landesvorstand
… Holstein, des bundesweit ältesten und größten branchenübergreifenden Mittelstandsverbandes, gewählt. Dem neuen Landesvorsitzenden, Prof. Dr. Wolfgang J. Linker, stehen Sebastian Neumann als Schatzmeister und die ehemalige Landesvorsitzende Anke Nolte als stellvertretende Vorsitzende zur Seite. Das Team wird bei seiner Arbeit zukünftig durch die Beisitzer …
Kreisverband der MIT-Segeberg hat einen neuen Vorstand
Kreisverband der MIT-Segeberg hat einen neuen Vorstand
… gewählt. Vorsitzender wurde Zahnarzt Hans-Peter Küchenmeister aus Rickling, zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde der Versicherungskaufmann Santo Frank Hampel aus Wahlstedt gewählt. Als Schatzmeister wurde Stefan Kresse, Jurist und Finanzwirt aus Stipsdorf bestätigt und neuer Beisitzer im Vorstand wurde der Wirtschaftsberater Max-Wilhelm Freese …
Neuer Vorsitzender der Europa-Union Hamburg gewählt
Neuer Vorsitzender der Europa-Union Hamburg gewählt
… und Arbeit in Norddeutschland. Projektleiter Bernd P. Holst der Freiwilligenbörse Hamburg – eaktivoli.de: „Als herausragend empfinde ich die Wahl von Metin Hakverdi zum Schatzmeister. Die Übertragung dieses wichtigen Amtes an ein Mitglied mit türkischem Migrationshintergrund setzt ein Zeichen für die breite Aufstellung der Europa-Union Hamburg.“ Durch …
"Zwischen Ulsnis, Flensburg und Masuren 1894 - 1915" von Dirk Meier
Zwischen Ulsnis, Flensburg und Masuren 1894 - 1915 - Schriften aus dem Familienarchiv Andresen
Dirk Meier erlaubt den Lesern in "Zwischen Ulsnis, Flensburg und Masuren 1894 - 1915" einen packenden Einblick in die Geschichte seiner Familie. ------------------------------ Theodor Andresen, der 1894 in Ulsnis an der Schlei in Angeln als Sohn des ersten Lehrers Franz Andresen und Organisten sowie seiner Frau Anna, geboren wurde, ist der Großvater …
"Mit dem Skizzenbuch durch Schleswig-Holstein" von Dirk Meier
Mit dem Skizzenbuch durch Schleswig-Holstein - Kunstwerke von Theodor Andresen
… Theodor Andresen, der die Landschaft seiner Heimat im frühen 20. Jahrhundert festhielt. ------------------------------ Herausgeber des Bildbandes "Mit dem Skizzenbuch durch Schleswig-Holstein" ist Dirk Meier, der älteste Enkel von Theodor Andresen. Der Künstler lebte von 1894 bis 1949 und hielt die schleswig-holsteinische Kulturlandschaft in Form von …
Sven Ninnemann, bester Jung-Gartenbauer Schleswig-Holsteins
Bester Nachwuchs-Gartenbauer Schleswig-Holsteins kommt aus Borstel-Hohenraden
… Verbund der „Gärtner von Eden“. Überreicht wurden die Urkunden von Christiane Nissen, Bildungsbeauftragte der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein, Abteilung Gartenbau zusammen mit Reimer Meier, Hohenaspe, 1. Vorsitzender des Fachverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Schleswig-Holstein e.V. Dieses Jahr traten 110 Auszubildende in Kiel zu …

Sie lesen gerade: Willi Meier als Schatzmeister der MIT-Schleswig-Holstein wiedergewählt