openPR Logo
Pressemitteilung

Naturheilmittel für mein Pferd - Alternative Heilmethoden für Pferde

News abonnierenPressekontakt | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Naturheilmittel für mein Pferd" von Claus Teslau

"Naturheilmittel für mein Pferd" von Claus Teslau

Claus Teslau zeigt in "Naturheilmittel für mein Pferd", dass man das eigene Pferd nicht immer mit Chemie-Bomben behandeln muss, um Krankheiten zu heilen.
------------------------------

Menschen verwendeten Naturheilmittel lange bevor es Aspirin und andere Medikamente gab. Auch für Tiere wie Pferde wurden in der Vergangenheit oft Naturheilmittel verwendet, vor allem, da es keine Alternativen gab. Heutzutage rücken diese Mittel wieder in den Vordergrund, da immer mehr Pferdebesitzer nach sanfteren und natürlichen Alternativen zu bestimmten Tiermedikamenten suchen. Der neue Ratgaber von Claus Teslau unterstützt diese Suche. Er stellt in den verschiedenen Kapitel die am meisten gebräuchlichsten Methoden zur eigenen Behandlung von Pferden vor - warnt jedoch auch, dass man den Besuch des Tierarztes in vielen Fällen nicht immer vermeiden kann.

In den meisten Büchern über alternative Heilmethoden für Tiere kommen bestimmte Themen zu kurz. "Naturheilmittel für mein Pferd" von Claus Teslau grieft eines dieser Themen auf: Schüßler-Salze als Komplexmittel. Kein anderes Buch über Pferdebehandlung, das momentan auf dem deutschsprachigen Markt verfügbar ist, stellt dieses Thema so einfach verständlich wie Claus Teslaus Buch vor. Pferdebesitzer, die sich für Naturheilmittel interessieren und ihr Wissen vertiefen möchten, sind hier an der richtigen Lektüreadresse.

"Naturheilmittel für mein Pferd" von Claus Teslau ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der 978-3-7345-8280-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de (http://tredition.de/publish-books/?books/ID87959)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 945308 • Views: 499

Diese Meldung Naturheilmittel für mein Pferd - Alternative Heilmethoden für Pferde bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Naturheilmittel für mein Pferd - Alternative Heilmethoden für Pferde teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Filmpreis Equinale auf der Pferd&Jagd Foto: Equinale
Filmfestival Equinale 2017 mit Stars wie Marie Bäumer, Katja v. Garnier
… 23.Juni: Erster Horse Agility Cup auf Schloss Neuhoff zauberhafte Pferdeshow (u.A. mit der Ostseequadrille, Lesungen, Marktreiben, Kunstausstellung,.. uvm. Healing Days "Alternative und besondere Heilmethoden für Mensch und Tier" mit Vorträgen, Workshops, etc.. Ab 20 Uhr Filmparty im Stil der 1920er Jahre 24.Juni: Filmvorführungen Healing Days "Alternative und …
Horsemen-United Akademie
Horsemen-United eröffnet eigene Akademie und trennt sich vom IIPKW von Linda Weritz
… Studenten die Möglichkeit bekommen im Blockunterrichts- oder Monatssunterichtverfahren die Sprache der Pferde und den gewaltfreien Umgang mit Ihnen zu lernen. Anatomie, alternative Heilmethoden und unterschiedliche Techniken des Trainings stehen genauso auf dem Stundenplan. Aufgrund der internationalen Anbindung sind auch verschiedene Praktika im Ausland und …
Webkatalog für  Alternative Heilverfahren und Naturheilkunde
Webkatalog für Alternative Heilverfahren und Naturheilkunde
Nach neuesten Studien wirken Naturheilmittel sehr gut. Über zwei Drittel aller Bundesbürger vertrauen den Heilmethoden der alternativen Medizin. Wer sich umfassend über alternative Heilverfahren, Heilpflanzen, Naturheilprodukte und Gesundheitsratgeber informieren möchte oder einen Heilpraktiker oder naturheilkundlich arbeitenden Arzt sucht, findet im …
Barockpferdeportal mit neuer Rubrik Zirkuslektionen
Barockpferdeportal mit neuer Rubrik Zirkuslektionen
… Showprogramm der Manege mit und ohne Reiter bringen Abwechslung in den Pferdealltag. Auch den Pferden wird ihre tägliche Routine mitunter langweilig. Dann sollten sich die Reiter eine Alternative überlegen, um ihren Partner Pferd bei Laune zu halten. Das Einüben von Zirkuslektionen macht den Vierbeinern nicht nur Spaß, weil sie anders gefordert werden, als beim …
Foto: Equinale Finalistin Olivia Haller
Equinale Pferde SommerFest & HealingDays 22.-24.6.2018
… – HealingDays vom 23.-24.Juni 2018 Zum ersten Mal finden auf Schloss Neuhoff die Equinale Healingdays vom 23.-24.Juni statt. Wie findet sich das Thema Film und alternative Heilmethoden? Nunja, Pferdemenschen und Filmleute sind Querdenker und offen für naturnahe, sanfte Methoden. Wenn das Tier glücklich und gesund ist, ist es auch der Mensch und umgekehrt. Als …
Equinale PferdeFestival goes MittsommerRemise & HealingDays
Equinale PferdeFestival goes MittsommerRemise & HealingDays
… bei Dagmar Fahnauer. Tel.: 01738069122 Special Side Event - Healing Days – 1. Mecklenburger Heilertage An den zwei Tagen der Healing Days widmen wir uns verschiedensten Heilmethoden für Mensch und Tier. Es werden Innovationen vorgestellt, man kann verschiedene Methoden testen oder an einem der interessanten Workshops teilnehmen - wie zum Beispiel der …
Eröffnung des ersten Kompetenz- und Ausbildungszentrums
… Kinder und Erwachsene, Leadership-Seminare und Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden an. Zusammen mit den angeschlossenen Partnern aus den Bereichen Training, Coaching, alternative Heilmethoden und Pferdephysiotherapie rundet Horsemen-United das Angebot für seine zukünftigen Kunden ab. Das Kompetenz- und Ausbildungszentrum für alle Pferdeliebhaber ist in …
Anwendung von Chiropraktik macht Pferde wieder locker.
Alternative Heilmethoden neben der Tiermedizin - Pferde sanft und effektiv heilen
… beim Menschen und seinem komplizierten Organismus funktioniert, kann auch bei Tieren, z.B. Pferden angewendet werden. Gerade bei dem sensiblen Fluchttier Pferd sind sanfte Heilmethoden, bei denen der Behandler Verspannungen erfühlt und ohne Stress beseitigen kann, eine sinnvolle Ergänzung zur Behandlung des Tierarztes. Vielmals ist der Schmerz nicht …
Pferdehaftpflichtversicherung - Reitbeteiligung
Ein Pferd für Zwei oder Drei - Infos zur Reitbeteiligung und Pferdehaftpflichtversicherung
… Trend, dass sich ein Pferdebesitzer einen Pferdefreund als Reitbeteiligung für sein Pferd sucht und man gemeinsam das Pferd reitet und für den Unterhalt sorgt, ist eine gute Alternative zum eigenen Pferd, muss aber genau geplant werden. Auf den ersten Blick scheint eine Reitbeteiligung die beste Lösung für alle Beteiligten zu sein. Für eine dauerhafte …
Foto: Pixelio.de
Alternative Gesundheitsmethoden für Zwei- und Vierbeiner
… dann könnte das auch für die Magnetfeldtherapie gelten. Denn Pferde kennen keinen Placebo-Effekt und dürften so der beste Gradmesser für die Wirksamkeit alternativer Heilmethoden sein. Die wachsende Zahl von Tier-Homöopathen und sogar Tierärzten, die traditionelle chinesische Medizin betreiben gibt dieser Idee Recht. Dies dachte sich auch der Diplom-Ingenieur …

Sie lesen gerade: Naturheilmittel für mein Pferd - Alternative Heilmethoden für Pferde