openPR Logo
Pressemitteilung

AIRTUNE überzeugt Großhändler: Hess-Team setzt auf AIRTUNE

News abonnierenPressekontakt | Tourismus, Auto & Verkehr

Pressemitteilung von: AIRTUNE

Siegen. Die Hans Hess Autoteile GmbH hat die innovative Produktpalette AIRTUNE der MMT GmbH ins aktive Sortiment übernommen. Nach eingehender Prüfung der Technologie wurde dieser Schritt nun besiegelt. „Wir intensivieren unser Geschäftsfeld Werkstatt-Ausrüstung sehr stark“ berichtet Mitja Bartsch, Geschäftsleitung Autoteile, und im Zuge eingehender Marktbeobachtung wurde der zuständige Produktmanager auf AIRTUNE aufmerksam.

Ziel des Unternehmens ist es, den Werkstätten ein aktuelles Sortiment moderner Werkzeuge und Geräte vor allem auch im Servicebereich anzubieten – und den passenden Service dazu. AIRTUNE als innovatives Konzept mit handfesten Vorteilen gegenüber herkömmlicher Technologie „gehört da natürlich nicht nur dazu, sondern spielt eine wichtige Rolle“, so Bartsch.

Zum Hess-Service für die Kunden zählen regelmäßige Schulungsveranstaltungen, im Rahmen derer Anwendung und Nutzen des Gerätes, aber auch die attraktive betriebswirtschaftliche Seite von AIRTUNE mit geringen Investitionen und niedrigen Betriebskosten angesichts der Einnahmepotenziale vorgestellt werden. Unter dem Gesichtspunkt der Aufbereitung plant Hans Hess Autoteile zum Beispiel die gemeinsame Vorführung etwa mit Angeboten zur Innenraum-Aufwertung oder Lackpflege.

„Wir freuen uns sehr, die Aufmerksamkeit der Hans Hess Autoteile GmbH gewonnen zu haben, die AIRTUNE nun aktiv in den Werkstätten vermarkten wird“ freut sich MMT-Geschäftsführer Alexander Schilling über die Zusammenarbeit, die die Bekanntheit von AIRTUNE im Rheinland und der Pfalz stark befördert.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 945307 • Views: 822

Diese Meldung AIRTUNE überzeugt Großhändler: Hess-Team setzt auf AIRTUNE bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung AIRTUNE überzeugt Großhändler: Hess-Team setzt auf AIRTUNE teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von AIRTUNE


Das könnte Sie auch interessieren:

AIRTUNE wird weltmeisterlich - Russische Fußballstadien werden mit AIRTUNE-Technologie ausgestattet!
AIRTUNE wird weltmeisterlich - Russische Fußballstadien werden mit AIRTUNE-Technologie ausgestattet!
Siegen, 17.04.2018. Die Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland wird mit AIRTUNE-Produkten als festem Bestandteil in den Stadien stattfinden. Hierbei wird ein Großteil der bei der WM eingesetzten Stadien mit Produkten aus der neuen AIRTUNE ROOM Sparte ausgestattet. Öffentliche Toiletten und Umkleidekabinen sind Paradebeispiele für Innenräume, die …
AIRTUNE XPRESS
AIRTUNE XPRESS - jetzt online erhältlich
Siegen. AIRTUNE, eine Marke der MMT GmbH, bekämpft unangenehme Gerüche langanhaltend und wirkungsvoll direkt an der Quelle. Bisher verwenden viele Partner die biologischen Produkte von AIRTUNE zur professionellen Geruchsbeseitigung von Auto, Caravan, Boot und Wohnräumen. Doch unangenehme Gerüche können nicht immer bis zum nächsten Servicetermin warten. …
Intensivausbildung in der Peter Hess-Klangmassage vom 6. - 18.06 auf der schönen Insel Ikaria in Griechenland
Die Peter Hess-Klangmassage ist eine faszinierende Art, Menschen zu helfen. Wenn Du diese Methode professionell erlernen möchtest und dazu noch eine mediterrane Umgebung genießen willst, dann wirst Du von der Intensivausbildung im Juni zum Peter Hess-Klangmassagepraktiker auf der griechischen Insel Ikaria begeistert sein! Die fast mystische Verbindung von harmonischen Klängen, würziger Seeluft, geschichtsträchtiger Vergangenheit und griechischer Sonne macht die Ausbildung nicht nur zu einer Reise zu sich selbst, sondern verstärkt auch die Hei…
MSH&More gewinnt Gesamt-Etat und gestaltet u.a. ein Werkstattkonzept
MSH&More gewinnt Gesamt-Etat und gestaltet u.a. ein Werkstattkonzept
Nach einem erfolgreichen Pitch um den Kunden Hans Hess Autoteile GmbH, Köln, ist die MSH&More Werbeagentur GmbH, Köln, nun mit der Gestaltung eines kompletten Werkstattkonzepts beauftragt worden. Der Gesamtetat der Hans Hess Autoteile GmbH umfasst u.a. die Erstellung von Kommunikations-konzepten, die strategische und konzeptionelle Beratung, die Erstellung des Corporate Designs, die Erstellung von Werbemitteln für Werkstatt und Handel, die Konzeption und Unterstützung von Events sowie die Gestaltung und Programmierung des Internet- und Werbem…
Laborärztliche Befunddokumentation
Laborärztliche Befunddokumentation
Literaturhinweis Notwendiger Umfang laborärztlicher Befunddokumentationen v. Jan Alkemade. Quelle: Hess.ÄBl. 02/2007 http://www.laekh.de/upload/Hess._Aerzteblatt/2007/2007_02/2007_02_13.pdf Kurze Anmerkung (L. Barth): Ein durchweg lesenswerter Beitrag, der einen guten Einblick über die rechtlichen Rahmenbedingungen vermittelt. Zugleich enthält er Anregungen, wie Sie ggf. Ihre Dokumentation auch mit Blick auf das ärztliche und nichtärztliche Team organisieren können.
Joachim Cäsar-Preller, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht.
Hess AG: Kanzlei Cäsar-Preller klagt gegen LBBW und Bankhaus M.M. Warburg auf Schadensersatz
Das Landgericht Konstanz befasst sich am Freitag mit einer Anlagerklage vor dem Hintergrund eines "schier endlosen Wirtschaftskrimis", wie u.a. die Stuttgarter Zeitung aktuell titelte. Zwei von der Wiesbadener Wirtschaftskanzlei Cäsar-Preller vertretene Anleger hatten ihr Geld in Aktien des Villinger Leuchten-Herstellers "Hess AG" investiert. Aber: Schon kurz nach dem Erfolg versprechenden Börsengang meldete die Hess AG Insolvenz an - mit dem entsprechend weit reichenden Auswirkungen auf die Aktienkurse, die sich im Bodenlosen wieder fanden. …
Audiosender Airtune von Audiofly
Drahtlos direkt
Professioneller Audiosender mit Cinch-Eingang funkt störungs- und verzögerungsfrei über große Distanzen - auch daheim (k-press) Der Audiosender Airtune von Audiofly ist ideal für alle, die ihre Musik aus der HiFi-Anlage oder vom Computer auch in anderen Räumen des Hauses verfügbar machen wollen. Nicht größer als ein Handteller, schickt der Sender im …
Jochen Schühle, CEO Miebach Consulting Deutschland
Neuer Geschäftsführer für Miebach Consulting Deutschland
Frankfurt am Main, 20. Februar 2020. Das Logistik- und Supply-Chain-Beratungsunternehmen Miebach Consulting hat einen neuen Geschäftsführer: Jochen Schühle ist seit dem 1. Februar 2020 CEO der Miebach Consulting GmbH in Deutschland. Zuvor war er neun Jahre Geschäftsführer der Miebach Büros in den Vereinigten Staaten und Kanada. Gemeinsam mit Dr. Wolfram Süssenguth (COO) ist er nun für die Leitung von Miebach Consulting Deutschland verantwortlich. Mit Jochen Schühle sind die Miebach-Standorte USA und Kanada signifikant gewachsen und die Marke …
Ausbildung mit dem großen Meister der Klangmassage, Peter Hess
Intensivausbildung in der Peter Hess-Klangmassage. 6. - 19.06. auf der griechischen Insel Ikaria
Liebe Leserinnen und Leser, auch wenn es in der Bibel heißt „Am Anfang war das Wort“, so ist doch der Klang gemeint, die Schwingung, die Frequenz, aus der alles entstand. Im Yoga ist es der universelle Klang des OM und viele Therapierichtungen verwenden ebenfalls den Klang zur Heilung. Das Peter Hess Institut hat sich ganz dieser heilenden Wirkung des Klangs verschrieben und bietet seit über 30 Jahren professionelle Aus-, Fort- und Weiterbildungen in Klangmassage mit Klangschalen ausgerichtet und spezialisiert auf verschiedene Arbeitsfelder.…
Jürgen Michael Hess als neuer Produkt-Manager bei sysob an Bord
Jürgen Michael Hess als neuer Produkt-Manager bei sysob an Bord
Versierter Experte verstärkt das Team des erfolgreichen Value-Added-Distributors Schorndorf, 08. Februar 2007 – Der Mehrwert-Distributor sysob verstärkt ab sofort sein Team um den erfahrenen Produkt-Manager Jürgen Michael Hess. Auf Grund seines umfassenden Erfahrungsschatzes im Bereich Thin Clients und Server Based Computing liegt der Fokus seiner neuen Tätigkeit unter anderem auf dem Portfolio des Herstellers Neoware. Hess forciert dabei insbesondere die Eroberung des internationalen Marktes und unterstützt damit die Philosophie von sysob, d…

Sie lesen gerade: AIRTUNE überzeugt Großhändler: Hess-Team setzt auf AIRTUNE