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Migrationen, Updates und Patches nach Feierabend: ASS it-systemhaus GmbH erweitert Servicezeiten

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Pressemitteilung von: ASS it-systemhaus GmbH

/ PR Agentur: FUCHSKONZEPT GmbH
Groß Bieberau, 29.03.2017. Mit dem Angebot, die Servicezeiten für ausgewählte Kunden zu erweitern, richtet der IT-Servicedienstleister ASS it-systemhaus GmbH sein Leistungsportfolio an der steigenden Nachfrage seiner Kunden aus.

„Unsere Kunden haben oft das Problem, notwendige Softwareupdates erst nach Feierabend durchführen zu können, da sie die Rechner, Server und Applikationen im Tagesgeschäft nicht entbehren können“, erläutert Stefan Schaffner, Geschäftsführer der ASS it-systemhaus GmbH. „Ab sofort können wir sie dabei begleiten.“

In der Praxis müssen kleine und mittelständische Unternehmen wichtige Updates und Patches ihrer Anwendungen immer wieder aufschieben, da ein temporärer Ausfall der Systeme in der Kernarbeitszeit nicht darstellbar ist. Dieses Vorgehen kann schnell gefährlich werden – insbesondere, wenn sicherheitsrelevante Aktualisierungen erforderlich sind.

Das Team der ASS steht darum in besonderen Fällen ab sofort und nach Absprache auch außerhalb ihrer Kernarbeitszeit (8 bis 17 Uhr) für Updates und Patches zur Verfügung. Für den besonderen Service gelten besondere Konditionen.

Die Kunden der ASS können sich unter http://www.ass-systemhaus.de/ASSservice näher informieren.
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