openPR Logo
Pressemitteilung

Geheimnissvoller Gold Zug und Unterwelt bei Walbrzych /Waldenburg

News abonnierenPressekontakt | Tourismus, Auto & Verkehr

Pressemitteilung von: Meridian Reisen

/ PR Agentur: Meridian Reisen
Veranstaltungen zum Thema Gold Zug und Unterwelt bei Walbrzych Waldenburg
------------------------------

Noch vor wenigen Monaten sorgte der "Goldzug"in aller Welt für Aufregung und war ein beliebtes Thema für die Schlagzeilen der globalen Presse.
Bei den ersten Ausgrabungen ist es nicht gelungen der Wahrheit ein bisschen näher zu kommen.
Obwohl es genug Beweise gibt dass sich in der Umgebung noch viel unentdecktes befindet und manche Forscher nach mehreren Untersuchungen sogar 100%sicher sind das der Zug und andere Objekte existieren, wird die Suche weiter gehen.
Den die Forscher sind jetzt der Wahrheit sehr nahe,
Der Forscher Andreas Richter wendete sich an verschiedene Wissenschaftler, die den möglichen Standort des Goldzuges mit Radaren untersuchen könnten. Nun sollen die Behörden eine entsprechende Genehmigung erteilen. um weiter den Goldzug zu finden.
Im Sommer 2016 hatte der Forscher Andreas Richter tiefe Gruben gegraben, dabei sind Sie dem Zug etwas näher gekommen

Andreas Richter hatte im vergangenen Sommer mit einem Bodenradar einen Zug aus dem Zweiten Weltkrieg in einem unterirdischen Tunnel entdeckt. Die Grabungsarbeiten haben jedoch die von einem Team der Universität Krakau gezogenen Schlüsse bestätigt,
Jetzt können alle Interessierten LIVE Führungen mit Andreas Richter in der Waldenburger Unterwelt erleben.
Das ist ein Hautnahes Erlebnis in der Vergangenheit.

Mit dem "Entdecker des "Goldzuges" dem Forscher Andreas Richter erfahren Sie vor Ort alles über den aktuellen Stand der Dinge und aktuellen Lage des Vorhabens im Waldenburger Bergland.

Informations Veranstaltungen dazu können sich unter
E-Mail
03581 7592284 melden.




------------------------------

Pressekontakt:

Meridian Reisen
Herr Lars Duve
Fischmarkt 9
02826 Görlitz

fon ..: 035817592284
web ..: http://www.15-meridian.info
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 944955 • Views: 569

Diese Meldung Geheimnissvoller Gold Zug und Unterwelt bei Walbrzych /Waldenburg bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Geheimnissvoller Gold Zug und Unterwelt bei Walbrzych /Waldenburg teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die „Botanische Unterwelt“ in den Gärten vom Sissi Schloss im Frühling 2014 erleben
Die „Botanische Unterwelt“ in den Gärten vom Sissi Schloss im Frühling 2014 erleben
Bereits 2011 öffnete die „Botanische Unterwelt“ in den Gärten von Schloss Trauttmansdorff, das auch als Sissi Schloss bekannt ist. Spannende Einblicke in eine faszinierende Pflanzenwelt, die jedes Botanikerherz höher schlagen lässt, können mit dem Start der Gartensaison 2014 in den Gärten von Trauttmansdorff erlebt werden. Jetzt finden Interessierte …
Auch Mörder tragen Robe - Ein Münchenkrim
Auch Mörder tragen Robe - Ein Münchenkrimi: Tatsachenthriller über kriminelle Vorgänge um eine Bilder
… Freund nimmt sich dieses Falls an. Bei seinen Ermittlungen stützt er sich auf Informationen aus der Unterwelt. Westflügel Verlag, Dezember 2018 Taschenbuch, 244 Seiten ISBN: 978-3939408499 Detaillierte Informationen zum Buch:https://www.spass-und-lernen.com/buchblog_274 (https://www.spass-und-lernen.com/buchblog_274) Über den Autor Thomas Schmidt: Thomas …
Finanzexperte warnt vor Gold-Hype
Rigo Wirsching, Geschäftsführer der Capital Garant Gruppe: “Goldpreisentwicklung ist keine Einbahnstraße“ Gold ist derzeit die Fluchtburg für viele Anleger. Verunsichert durch den Streit um die Anhebung der Schuldengrenze in Amerika, die langwierige Lösung des griechischen Schuldenproblems und die Spekulation um weitere Wackelkandidaten, herrscht massive …
WINTERHELLER software weiterhin Microsoft Gold Certified Partner
Graz/Düsseldorf/Zug, April 2009 // Microsoft verlängert für WINTERHELLER software GmbH, Anbieter von Corporate Performance-Lösungen, erneut den Gold-Partner-Status. Die Zertifizierung ist ein Qualitätsmerkmal hinsichtlich Technologie, Know-how und Zuverlässigkeit. Mit dem Gold Certified Partner-Programm verfolgt Microsoft das Ziel, Firmen, die geprüfte …
Schillat-Höhle (c) Weserbergland Tourismus e.V.
Im Glas-Fahrstuhl zum Märchenwald
Bizarre Unterwelt in der Schillat-Höhle Ein Stein gewordener „Märchenwald“ aus funkelnden Kristallen ist die Hauptattraktion der Schillat-Höhle im Weserbergland. Die nördlichste Tropfsteinhöhle Deutschlands befindet sich in der Nähe von Hessisch Oldendorf und ist seit 2004 für Besucher im Rahmen einer Führung zugänglich. Die Reise in die Unterwelt der …
Petra Schier, Foto: privat
Die Macht des Geldes und eine geheime Schattenwelt
… „Monster“ gewesen ist, sondern auch mit seinem Erbe fertigwerden: einer Schattenwelt, von der sie zuvor nicht die geringste Ahnung hatte und die sie tief in die gefährliche Unterwelt Kölns führt. Dabei muss sie feststellen, dass es unzählige Menschen gibt, die ein Interesse am Ableben ihres Gemahls hatten. Sogar Vinzenz van Cleve, der Gewaltrichter, der …
Der Hörverlag
Rezension: "Die dunklen Mächte – Lady Midnight" - Cassandra Clare
Inhalt : Neues von den „Chroniken der Unterwelt“ Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. …
Al Capone erstmalig zu Gast in Frankfurt am Main
Das hat keiner geahnt. Al Capone - berühmt und berüchtigt - zeigt sich von einer sehr komischen Seite. Es ist auch eher unbekannt, dass dieser Pate der Chicagoer Unterwelt eigentlich schon immer an den Broadway wollte.Er ist zwar schon einige Jahre in Deutschland unterwegs, doch in Frankfurt am Main war er noch nie in der Öffentlichkeit zu erleben. Am …
Zeremonialplattform Incapirca Waminan (c) Observer
Peru: Sensationeller Inka-Fund in den Anden
… verschollen. Von den Spaniern werden sie als die heiligsten Gegenstände der Inka beschrieben. In der Vorstellung der Inka waren sie ein Bindeglied zwischen der himmlischen Welt, der Unterwelt der Ahnen und dem Inka-König, als Mittler zwischen den beiden Welten. Die Steine wurden - teils mit Gold umhüllt - in Sonnenritualen und Paraden verwendet. Sie …
Euryale und die hundert Arme des Tartaros - der neue Fantasyroman
… Geschichte in ihren Körper eingedrungen ist. Es ist die Gorgone Euryale, eine Schwester der Medusa. Sie wurde von einem Titanen, auf seiner Flucht aus dem Gefängnis der Unterwelt, mitgerissen auf die Erde. Während Euryale sich in ihrem neuen Leben einfindet, lernt sie Gabriel kennen. Gabriel ist in Wirklichkeit der Hundertarmige Gyges, der von Zeus zur …

Sie lesen gerade: Geheimnissvoller Gold Zug und Unterwelt bei Walbrzych /Waldenburg