openPR Logo
Pressemitteilung

Kai ter Meulen wechselt zu LMP

Kai ter Meulen (Foto: LMP)

Kai ter Meulen (Foto: LMP)

Neuer Account Manager für Theater, TV, Messebau und Event

Seit dem 15.3.2017 verstärkt Kai ter Meulen das LMP-Team als Account Manager für die Märkte Theater, TV, Messebau und Event. Der Diplom-Ingenieur für Theater und Veranstaltungstechnik war zuletzt als Abteilungsleiter Forschung und Entwicklung bei der Firma Benart Sound-Light-Vision-Stage System in Istanbul tätig, wo er fur die Planung und Umsetzung sowie die Projektierung komplexer Installationen in den Bereichen Medien-, Licht- und Buhnentechnik verantwortlich zeichnete. Zuvor war er mehrere Jahre Projektleiter bei der Gerriets GmbH.

Kai ter Meulen: „Ich freue mich sehr darauf, meine Kenntnisse in das breite Portfolio von LMP einzubringen und für unsere Kunden die jeweils beste Lösung zu erarbeiten.“

„Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung aus dem Projektgeschäft und seiner hervorragenden Kenntnisse über die eingesetzten Produkte aus den Bereichen Movinglights, LED-Wände, Traversen und Medienserver ist Kai ter Meulen genau der Richtige, um die Marken bei LMP in den Märkten Theater, TV, Messebau und Event wirkungsvoll zu vertreten“, so Marc Petzold, Geschäftsführer LMP. „Mit ihm haben wir einen weiteren kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden gewonnen und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 944432 • Views: 560

Diese Meldung Kai ter Meulen wechselt zu LMP bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Kai ter Meulen wechselt zu LMP teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von LMP Lichttechnik


Das könnte Sie auch interessieren:

Hakan Ertürk wurde neuer Sales Director bei LMP Lichttechnik (Foto: LMP)
Hakan Ertürk neuer Sales Director bei LMP Lichttechnik
LMP Lichttechnik in Ibbenbüren freut sich über kompetente Verstärkung. Neuer Sales Director und Leiter der Vertriebsabteilung wurde Hakan Ertürk (47). In seiner neuen Funktion koordiniert Ertürk unter anderem die Innen- und Außendienstaktivitäten bei LMP. Dafür ist er gut vorbereitet. Nach dem Abitur absolvierte er zunächst eine Ausbildung im Musikalien-Einzelhandel, …
LMP Messestand auf der Prolight + Sound 2016 (Foto: Christian Rocketchris Glatthor)
LMP auf der Prolight + Sound 2017
Neue Vertriebsmarken, Hands-on-Bereich und VeranstaltungenLMP präsentiert zahlreiche Neuheiten in der LMP City auf der Prolight + Sound 2017. Ein Großteil der Neuheiten wird in Frankfurt erstmalig dem internationalen Fachpublikum vorgestellt. Als Premiere präsentieren sich die drei neuen Vertriebsmarken CAPTURE, LITECRAFT Truss und ELATION in der LMP …
Harry De Lon (Foto: LMP)
Harry De Lon verstärkt Sales-Team bei LMP
Neuer Account Manager Theater/TV Mit Wirkung zum 1. April 2017 verstärkt Harry De Lon das Sales-Team bei LMP. Der 61-Jährige ist in seiner neuen Funktion bei LMP für das Theater- und TV-Geschäft zuständig. In seiner Laufbahn konnte De Lon vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Bühnen- und Beleuchtungstechnik sammeln. Sein Schwerpunkt lag dabei auf …
Light - Control wird offizieller Vetriebspartner von LMP
Light - Control eventtechnik und LMP Lichttechnik vertiefen ihre Zusammenarbeit, um ihren Kunden gemeinsam noch besseren Service bieten zu können. Hamburg, den 07.03.2010. Seit Januar diesen Jahres ist Light - Control als etablierter Fullservice-Dienstleister für Veranstaltungstechnik offizieller Vertriebspartner von LMP. Light - Control nutzt im Bereich …
LMP vertreibt FOLLOW-ME
Innovatives, flexibles Remote-Follow-Spot-System jetzt in Deutschland und Österreich erhältlich Die LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH aus Ibbenbüren vertreibt ab sofort das innovative Remote-Follow-Spot-System des niederländischen Anbieters FOLLOW-ME exklusiv in Deutschland und Österreich. Immer mehr Firmen setzen heute auf softwaregestützte Operator-Systeme …
Ersatzakkus sind Vertrauenssache
Ersatzakkus für Apple Notebooks – Neues Komplettsortiment LMP Batterie Pro Waldshut-Tiengen, den 11.03.2008 – Ein Komplettsortiment von Ersatzakkus für mobile Apple Rechner vom betagten PowerBook G3 Wallstreet bis zum aktuellen MacBook Pro vertreibt ab sofort die LMP Computer GmbH. Die Tochter der seit Firmengründung auf Zubehör für Apple fokussierten …
Peter Lindkvist (LumenRadio), Oliver Winkler, Nikolai Klostermann (beide LMP), Niclas Norlén (LumenR
LMP erhält LumenRadio „Distributor of the Year Award“
LumenRadio, führender Hersteller von Drahtlos-Lichtsteuerungen und Wegbereiter für Konnektivität, verleiht den „Distributor of the Year Award 2016“ an LMP. Oliver Winkler und Nikolai Klostermann von LMP nahmen den Award – ein gravierter Transmitter in Gold – für LMP während einer Zeremonie auf der Prolight + Sound von LumenRadio-Vertriebsleiter Peter …
Schaubild LumenRadio Training (Foto: LMP, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)
LMP [college] startet in das neue Jahr
Das LMP [college] in Ibbenbüren wartet in 2013 wieder mit qualifizierten Schulungen, Workshops und Seminaren auf. Am 6. Februar startet LMP in der hauseigenen Fortbildungsstätte LMP [college] in das „Schuljahr 2013“ mit einem Training zu Wireless DMX und RDM. Dabei können die Teilnehmer von 10.00 bis 16.00 Uhr Grundwissen zum korrekten Einsatz von Wireless …
LeaseWeb erweitert seine Cloud – bis zu zweimal mehr Ressourcen für Cloud Hosting und Virtual Server Produkte
LeaseWeb erweitert seine Cloud – bis zu zweimal mehr Ressourcen für Cloud Hosting und Virtual Server Produkte
… ihre Anwendungen viel schneller laufen lassen können und Social Media Plattformen ihren Service wesentlich mehr Nutzern zu Verfügung stellen können“, sagt Robert van der Meulen, Cloud Manager bei LeaseWeb. „Unser Kundenstamm umfasst viele Unternehmen, die sehr schnell wachsen. Durch die Erhöhung der Leistung unserer Cloud Angebote unterstützt LeaseWeb …
LMP City auf der Prolight + Sound 2016 mit umfangreichem Programm
In diesem Jahr erwarten den Fachbesucher auf der Prolight + Sound in Frankfurt wieder zahlreiche Markteinführungen von Neuprodukten aus dem LMP Vertriebsportfolio. Aufgrund des während der letzten Jahre gestiegenen Stellenwerts der Prolight + Sound erleben einige Produkte in Frankfurt sogar ihre weltweite Premiere vor internationalem Publikum. Dass sich …

Sie lesen gerade: Kai ter Meulen wechselt zu LMP