openPR Logo
Pressemitteilung

insglück erweitert Führungskreis mit Mirko Pahnke-Hein als Unit Manager

Mirko Pahnke-Hein (Foto: insglück)

Mirko Pahnke-Hein (Foto: insglück)

Die Agentur insglück freut sich über kompetente Verstärkung für den Standort Berlin. Mirko Pahnke-Hein übernimmt seit Anfang März als Unit Manager Projektsteuerung, Supervision sowie die Betreuung von Bestands- und Neukunden mit Schwerpunkt auf das Automotive-Segment. Weiterhin wird er mit seinem Know-how die Bereiche Logistik und Projektmanagement schärfen und als Mitglied des Management Boards das Zusammenspiel operativer, kreativer und strategischer Kompetenzen in der Agentur weiter optimieren.

Mirko Pahnke-Hein kommt von der Agentur Grass Roots Germany, wo er zuletzt als Teamleiter Meeting & Events nationale und internationale Projekte für Volkswagen und Opel betreute – darunter den mehrfach ausgezeichneten „Astra“-Launch in Südspanien. Er kennt aber auch die Auftraggeberseite. Unter anderem war er als Eventmanager bei der Volkswagen Group Fleet sowie als Projektleiter Veranstaltungsmanagement und Personalentwicklung bei der Arcandor AG tätig.

Nach seinem berufsbegleitenden Studium zum Eventmanagement-Ökonomen nahm Mirko Pahnke-Hein am Förderprogramm für Potenzialträger teil.

„Ich freue mich auf neue spannende Projekte und Herausforderungen in einem kreativen Umfeld“, so Mirko Pahnke-Hein. Bei insglück will er insbesondere seine Erfahrungen und die Expertise aus mehr als zehn Jahren operativem Projektmanagement einbringen, um zusammen mit dem Team die Kompetenzfelder der Agentur weiter auszubauen und zu stärken.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 944391 • Views: 747

Diese Meldung insglück erweitert Führungskreis mit Mirko Pahnke-Hein als Unit Manager bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung insglück erweitert Führungskreis mit Mirko Pahnke-Hein als Unit Manager teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Neue MIKSerin: Markenstrategin Sina Otte
Teamergänzung bei MIKS - Markenstrategin verstärkt Beratungskompetenz
(Hamburg, 13. Oktober 2014) MIKS, die Hamburger Agentur für Brand Space Design, verstärkt ihr Team um die erfahrene Markenberaterin Sina Otte. Die 35-jährige ist ausgebildete Werbekauffrau und studierte Bildungswissenschaftlerin. Otte bringt umfassende Beratungserfahrung mit und kommt von der Pahnke Markenmacherei. Dort verantwortete sie sechs Jahre lang verschiedene nationale und internationale Food-Etats und betreute unter anderem Kunden wie Zott und Storck. „Sina ergänzt MIKS optimal und verstärkt unsere Beratungskompetenz in Markenfrag…
Heiko Strauß, Director Sales bei heidelpay.
heidelpay baut sein Management aus – Heiko Strauß ab sofort vom Firmensitz aus aktiv
… er für verschiedene Unternehmen Aufgaben im Vertrieb von Warenwirtschafts-Systemen und Payment-Verfahren. Unter anderem war er einige Jahre bei Pago/Deutsche Bank als Key Account Manager und stellvertretender Vertriebsleiter verantwortlich für die Region Süd und später für internationale Kunden. Vor seinem Einstieg bei heidelpay war Heiko Strauß bei …
Tobias Hein (LUMITOS): Experte für Search Engine Marketing (SEM) und Search Engine Advertising (SEA)
LUMITOS baut Angebot für Suchmaschinenmarketing aus
… Search Engine Marketing (SEM) und Search Engine Advertising (SEA) in das LUMITOS-Team ein. Berlin, 11. Juni 2019 – Tobias Hein verstärkt als Senior-Online-Marketing-Manager das Online-Marketing-Unternehmen LUMITOS mit Sitz in Berlin. Der 33-jährige Biotechnologe arbeitet seit 2010 im Marketing und verfügt über mehrjährige Online-Marketing-Erfahrung in …
Erfolg durch ind. Management-Beratung im Mittelstand ist das Ergebnis, wenn die besten zusammenarbeiten!
… wissenschaftlich-technischen Entwicklungen, aber auch das zukünftige Kaufverhalten der anvisierten Zielgruppen durch den elpa Managementberater evaluiert. Im Rahmen eines Strategie-Workshops mit dem Führungskreis wurde die Strategie für die nächsten fünf Jahre erarbeitet und einvernehmlich verabschiedet, um einerseits das „Wir-Gefühl“ der beteiligten Führungskräfte …
Seit 01.01.2022 Partner bei Braincourt: Tilman Hagen
Tilman Hagen wird Partner bei der Braincourt GmbH
Leinfelden-Echterdingen | 10.01.2022: Braincourt erweitert den Führungskreis um einen neuen Partner: Tilman Hagen steigt zum 01.01.2022 in die Geschäftsleitung ein.Tilman Hagen beginnt seine Karriere bei Braincourt als Consultant im Microsoft-Umfeld, übernimmt schnell Verantwortung in verschiedenen Competence Centern und stellt sein Können in weiteren …
Neu im Management-Team von Mercuri Urval: Dr. Volker Löffler und Dr. Tatiana Paterna
Mercuri Urval erweitert Management Team
Die internationale Personalberatung Mercuri Urval erweitert ihren Führungskreis in Deutschland. Neu im Management Team sind jetzt Dr. Tatiana Paterna und Dr. Volker Löffler. Damit unterstützt das inhabergeführte Unternehmen aus Schweden seinen Kurs des beständigen organischen Wachstums und untermauert seine Positionierung als leistungsfähiger Partner …
Heike Brandes (Foto: insglück)
insglück führt zweite Führungsebene ein
Die insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH erweitert ihren Führungskreis um drei Unit Manager. Seit Anfang des Jahres bilden sie die zweite Führungsebene der Agentur. In Berlin übernehmen Heike Brandes und Malte Heindl Verantwortung. In Köln rückt Katrin Eichelberger in die neu geschaffene Führungsebene auf. Brandes trägt als Senior Projektleiterin …
Frank Martin Hein wird als Kommunikationsberater aktiv
Frank Martin Hein wird als Kommunikationsberater aktiv
… Einzelnen: • Führungskräfte-Coaching, Redenschreiben, Veränderungs-Kommunikation sowie die Entwicklung und Realisierung von integrierten Kommunikations-Konzepten für klassische und digitale Medien. Heins Qualifikation als langjähriger Manager für PR, für die interne und Executive-Kommunikation im In- und Ausland kommt hier voll zum Tragen. • Die Betreuung …
Lothar Symanofsky, Vertriebsdirektor, BitDefender GmbH
BitDefender verpflichtet vier Neuzugänge für sein Fachhandelsteam
… Stephan Scholz verfügt über langjährige Erfahrung in Unternehmen wie Yamaha, PCS und Microsoft c/o Innotec Marketing. In seiner Laufbahn war er unter anderem als Marketing Manager und Key Account Manager tätig. Bei BitDefender übernimmt er ab sofort den Posten des Lead Generation Manager. Christian Günther ist ein erfahrener Vertriebsspezialist und hat …
Trainerin und Touchpointexpertin Anne M. Schüller
Touchpoint Manager: Ein neues Berufsbild für Unternehmen
… spielt eine zunehmend wichtige Rolle. Zu diesem Zweck wurde ein neues Berufsbild geschaffen: der interne Touchpoint Manager. Als Bindeglied zwischen Organisation, Mitarbeitern und Führungskreis ist er für unternehmenskulturnahe Themen und das Wohlergehen der Menschen zuständig. Er kümmert sich um die körperliche, geistige und seelische Fitness der Mitarbeiterschaft, …

Sie lesen gerade: insglück erweitert Führungskreis mit Mirko Pahnke-Hein als Unit Manager