openPR Logo
Pressemitteilung

Neue Video-Kampagne der Provinz Québec

„A Room with many Views“: Junges Paar wacht jeden Morgen vor neuer Kulisse auf

Frankfurt am Main, 21. März 2017. Ein Zimmer mit einer unglaublichen Aussicht, die sich jeden Morgen ändert: Das ist das kreative Herz der neuen Video-Kampagne „A room with many views“ von QuébecOriginal. Das Paar, Glennis LaRoe und Kip Geddes aus Boston/USA, wird auf seiner Reise in einem mobilen Zimmer durch die ostkanadische Provinz geflogen, gefahren und geschippert, ohne zu wissen, wohin die Reise geht. Jeden Morgen wachen sie vor einer anderen Kulisse auf – Leuchtturm, Sankt-Lorenz-Strom, Québec City, Montréal.

Der „Room with many Views“ führt sowohl das Paar als auch den Betrachter auf eine ganz besondere Entdeckungsreise. „Wir hatten keine Ahnung was uns erwartet, aber als wir am ersten Morgen die Tür unseres kleinen Zimmers öffneten, wussten wir, dass diese Reise etwas ganz Besonderes sein wird. Reisen ohne Erwartungen ist wie ein Film zu sehen, ohne den Trailer zu kennen", sagen Glennis LaRoe und Kip Geddes begeistert.

Der neue Film von QuébecOriginal zeigt die Vielfältigkeit der ostkanadischen Provinz und soll Lust machen auf die mannigfaltigen Abenteuer, die jeden Tag auf uns warten.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 944279 • Views: 489

Diese Meldung Neue Video-Kampagne der Provinz Québec bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Neue Video-Kampagne der Provinz Québec teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Bureau Destination Québec à Francfort


Das könnte Sie auch interessieren:

QuebecOriginal verlost Platz für FAM Trip im Mai 2017
Neue Video-Kampagne der Provinz Québec: „A Room with many Views“ QuebecOriginal verlost Platz für FAM Trip im Mai 2017 Frankfurt am Main, 22. März 2017. Ein Zimmer mit einer unglaublichen Aussicht, die sich jeden Morgen ändert: Das ist das kreative Herz der neuen Video-Kampagne „A Room with many Views“ von QuébecOriginal. Das Paar, Glennis LaRoe und …
Auberge Saint-Antoine in Québec City als bestes Hotel in Kanadas ausgezeichnet
Auberge Saint-Antoine in Québec City als bestes Hotel in Kanadas ausgezeichnet
… in Niagara-on-the-Lake auf den Plätzen zwei und drei. Den vierten Rang sichert sich das Hotel „Le Germain“ in Québec City mit 95,97 Prozent. Das dritte Hotel in der Provinz, das zu den 25 besten in ganz Kanada gehört, ist das „Hôtel du Vieux-Québec“ mit 94,73 Prozent. Sowohl Hotels als auch B&Bs und Pensionen wurden in der Wertung berücksichtigt. …
Farbenrausch beim Indian Summer in Québec
Farbenrausch beim Indian Summer in Québec
… Natur noch einmal in gewaltigen Gelb-, Rot- und Brauntönen – der Indian Summer ist da! Farblich gehört der Indian Summer wohl zu den schönsten Jahreszeiten in der Provinz Québec und im Gegensatz zu den oft überlaufenen Neuengland-Staaten in den USA herrscht in Kanadas Osten schon ruhige Nebensaison. Europäer sind von der Farbenvielfalt und -pracht meist …
Neues aus der Provinz Québec November 2015
Neues aus der Provinz Québec November 2015
… Teil des International Appalachian Trails Mehr als 150 tapfere Wanderer trotzten am 2. Oktober 2015 dem Regen und Wind am Kap Gaspé in Forillon-Nationalpark in der Provinz Québec. Sie waren die Ersten, die den neuen Fernwanderweg GR-A1 einweihen durften. Der GR-A1 ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit des Internationalen Appalachian Trail, der Provinz …
Cirque Éloize: Faszinierende Artistik aus Québec zu Gast in München
Cirque Éloize: Faszinierende Artistik aus Québec zu Gast in München
Frankfurt am Main, 17. Oktober 2016. Im Rahmen des Tollwood Winter Festivals präsentiert Cirque Éloize, der kanadische Zirkus aus der Provinz Québec, vom 23. November bis 22. Dezember 2016 im Theaterzelt „Hilton Grand Chapiteau“ seine neue Show „Saloon“. Die Zuschauer tauchen ein in die Zeit des Wilden Westens, als die ersten Eisenbahnen durch das Land …
global communication experts übernimmt deutsche Québec Repräsentanz
global communication experts übernimmt deutsche Québec Repräsentanz
… 28. Juli 2015 - Im Auftrag des Ministeriums für Tourismus Québec wird Global Communication Experts GmbH ab sofort die Repräsentanz in Deutschland für Kanadas größte Provinz im Osten des Landes übernehmen. Die Frankfurter Agentur ist Teil des neuen, europäischen Netzwerks des Destinations-Büros von Québec. Als Lead-Agentur wurde interface Tourism in Paris/Frankreich …
Virale Multimedia-Kampagne: Tourisme Québec schickt einen blinden New Yorker auf Entdeckungstour
Virale Multimedia-Kampagne: Tourisme Québec schickt einen blinden New Yorker auf Entdeckungstour
… ihr ins Frühjahr 2016. Die Hauptfigur der Kampagne „Blind Love“: der seit seiner Geburt erblindete Musiker Danny Kean aus Long Island, New York. Seine Reise durch die ostkanadische Provinz können die Zuschauer im Gegensatz zu ihm zwar sehen – aber dank ihm auch fühlen. Mit der interaktiven Reportage „Blind Love“ erleben die Nutzer Dannys Reise, bei …
Cirque Éloize: Faszinierende Artistik aus Québec zu Gast in Düsseldorf und München
Cirque Éloize: Faszinierende Artistik aus Québec zu Gast in Düsseldorf und München
… und Akrobatik präsentiert der Cirque Éloize vor der Kulisse hoher Wolkenkratzer und überdimensionaler Zahnräder. Im Rahmen des „düsseldorf festival!“ bringt der kanadische Zirkus aus der Provinz Québec vom 30. September bis 2. Oktober 2016 im Theaterzelt seine Show „Cirkopolis“ auf die Bühne. In Anlehnung an den Filmklassiker „Metropolis“ von Fritz Lang …
Winter in der Provinz Québec
Winter in der Provinz Québec
Die Provinz Québec im Osten Kanadas bereitet sich langsam auf den Winter vor. Noch liegen die Temperaturen in der Regel über Null Grad, doch das wird sich in Kürze ändern. Für die Quebecer ist dies jedoch kein Grund zu Hause zu sitzen. Im Gegenteil: zahlreiche Festivals, Events und Sportveranstaltungen finden gerade jetzt in der kalten Jahreszeit statt …
Winter in Québec
Winter in Québec
… ausgezeichnete Destination • Québec voll im Trend • Eventkalender _____________________________________________________ Mehr Touristen in Québec Immer mehr Touristen aus der ganzen Welt zieht es in die schöne ostkanadische Provinz Québec. Die Zahl der Urlauber hat in den letzten Monaten stetig zugenommen. Zwischen Januar und August 2016 stieg die Zahl …

Sie lesen gerade: Neue Video-Kampagne der Provinz Québec