openPR Logo
Pressemitteilung

Schofties: Junges innovatives Freizeit und Streetlabel geht an den Start

News abonnierenPressekontakt | Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: Schofties

Schofties Fleece Latzrock

Schofties Fleece Latzrock

Schofties ist ein junges innovatives Freizeit und Streetlabel. Die Idee, Kleidung und Accessoires als eine einheitliche Kollektion herauszubringen, kam im Jahr 2016. Die graue Serie besteht weitgehend aus Fleece Stoff. Jeder Artikel wird von mir selbst designt und gefertigt, die Qualität liegt somit in meiner Hand.
Fleece Stoff ist widerstandsfähig, überwiegend knitterfrei und elastisch. Durch die wasserabweisende Oberfläche schnell trocknend und angenehm auf der Haut.
Der Stoff hat ein besonders hohes Wärmeisolationsvermögen und schützt Dich vor leichtem Wind. Stoffe in dieser Art lassen sich das ganze Jahr übertragen.
Mein Name ist Rebecca Schoft ,35 Jahre jung, Designerin und Schneiderin aus Leidenschaft. Ich selbst trage Kleidergröße 48 was nicht der Norm entspricht, aber was ist schon Norm!
Jede Figur, jede Hautfarbe, einfach jeder ist ein Unikat. Warum nicht auch eins tragen!
Schofties ist genau das richtige Label für dich, wenn du auf der Suche nach etwas Besonderem abseits der Norm bist.

www.schofties.com
https://www.facebook.com/schofties/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 944254 • Views: 2060

Diese Meldung Schofties: Junges innovatives Freizeit und Streetlabel geht an den Start bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Schofties: Junges innovatives Freizeit und Streetlabel geht an den Start teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Dr. T. Richter (2.v.l.);(v.l.) H. Basilowski, Dr. G. Schirmer, D. Frickemeier; Foto: Roland Kentrup
Fachkräfte ausbilden – Wie Start-UP Unternehmen ihre Kompetenzen sichern
… Möglichkeiten, Kompetenzen im eigenen Unternehmen zu sichern. Dabei ist ein Ausbildungsplatz in einem Betrieb mit einem jungen, dynamischen Team für viele Lehrstellensuchende sehr attraktiv. Als junges Unternehmen ist es jedoch gar nicht so einfach Auszubildenden eine gute Ausbildung garantieren zu können. Doch wie kann ein junges Unternehmen Qualität in der …
Hip Hop Charity Jam zugunsten des Deutschen Kinderhilfswerk e.V.
Hip Hop Charity Jam zugunsten des Deutschen Kinderhilfswerk
… (Schirmherrin), Michael Ermisch (Vorstand von Aufklärung e. V.), Sandra Lemke (Gründerin der Charity Jam), Michael Kruse (Deutsches Kinderhilfswerk e. V.), Cero (Streetlabel Original Ghetto Sound). Laut dem "Dossier Kinderarmut", ein Bericht des Bundesfamilienministeriums, sind 2,4 Millionen Kinder, also jedes sechste Kind, armutsgefährdet. Armut bedeutet, …
Premiere: HITZLER INGENIEURE ist zum ersten Mal auf dem BO Career Day in Bochum dabei
Premiere: HITZLER INGENIEURE ist zum ersten Mal auf dem BO Career Day in Bochum dabei
… Projektmanagement für private und öffentliche Bauherren bei der Abwicklung komplexer Baumaßnahmen im Gesundheits- und Bildungswesen, im Verwaltungs- und Wohnungsbau, in den Bereichen Freizeit und Kultur sowie bei Infrastrukturmaßnahmen. Das 1997 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in München betreut nationale und internationale Projekte vom Start bis …
v.l.: Dorothee E. Schütte-Girard (HOGA Berlin Service GmbH), Holger König (General Manager Wyndham G
DEHOGA bestätigt Vier-Sterne-Superior-Klassifizierung
… Grand Berlin Potsdamer Platz den Wyndham-Award „Newcomer of the Year“ und wurde zudem im Februar 2014 mit dem „Top hotel Opening Award 2013“ – initiiert vom Freizeit Verlag Landsberg – in der Kategorie „First Class/Business“ ausgezeichnet. Das Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz ist ein junges Vier-Sterne-Superior-Hotel, zentral in Berlins Mitte neben …
Launch von www.vivastreet.de
Launch von www.vivastreet.de
… gebe ein Konzert in einer Bar und kündige das auf Vivastreet an. Außerdem bin ich gerade in eine neue Stadt gezogen und möchte Leute kennen lernen. In meiner Freizeit gebe ich Gitarreunterricht - all das kann ich auf demselben Internetportal annoncieren. Das ist für uns die wahre Bedeutung einer Community." Eine weiterer Pluspunkt von Vivastreet …
Harald König (Mitte), Direktor  Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz), mit Thomas Karsch und Matthia
Sieger beim „Top hotel Opening Award“ in der Kategorie First Class/Business
Berlin, Februar 2014. Das Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz Hotel wurde mit dem „Top hotel Opening Award“ 2013 – initiiert vom Freizeit Verlag Landsberg – in der Kategorie „First Class/Business“ ausgezeichnet. Für das Vier-Sterne-Superior-Hotel bedeutet dies bereits den zweiten Newcomer-Titel, nachdem es im letzten Herbst den Wyndham-Award „Newcomer …
Haartransplantation Erfahrung (en) in der Türkei - Ungarn -Tschechien
Haartransplantation Erfahrung (en) in der Türkei - Ungarn -Tschechien
MeineHaarklinik.de ist ein aufstrebendes und junges Start-Up, das Unternehmen hat heute den Startschuss für seinen Auftritt auf dem deutschen Markt gegeben. Die Mission von meineHaarklinik.de ist, die beste Leistung für die bestehenden und zukünftigen Kunden anzubieten. Deshalb hat es sich das Unternehmen zur obersten Priorität gemacht, die höchsten …
anzeiger24.de und DORMAGO bilden ein starkes Netzwerk
anzeiger24.de und DORMAGO bilden ein starkes Netzwerk
… aus seiner Stadt samt einiger aktueller Angebote an. Alternativ lassen sich einzelne Rubriken von „Auto“ über „Handwerker“ bis zu „Sport & Freizeit“ nach Waren, Serviceleistungen, Freiberuflern sowie Gesundheits-Praxen und Anwaltskanzleien durchstöbern. Sämtliche Prospekte lokaler Anbieter, Discounter und örtlich vertretener „Ketten“ werden zur Online-Ansicht …
Soeben ist die zweite Ausgabe des Hochglanz-Freizeitmagazins himmeblau erschienen.
Hochwertiger Freizeit- und Reiseführer für Oberbayern und Tirol
Oberbayern / Tirol – Einen äußerst erfolgreichen Start feierte himmeblau, die neue multimediale und grenzüberschreitende Freizeit- und Tourismusplattform für Oberbayern und Tirol. Sowohl Leser als auch Anzeigenkunden zeigen sich begeistert, so die beeindruckende Bilanz der ersten drei Monate seit Gründung der himmeblau media GmbH. Flaggschiff des jungen …
Deutschland Shirt Damen weiß
feinsinn design präsentiert Deutschland Edition
… Deutschland-Symbolik ist einzigartig. Die hochwertigen, hierzulande von Hand gefertigten Designstücke garantieren einen perfekten Auftritt, ob im Büro, am Abend oder in der Freizeit beim Public Viewing. Ein besonderer Akzent der feinsinn Deutschland Edition liegt auf drei filigran gezeichneten Sternen in Schwarz-Rot-Gold. Feinsinn unterstreicht damit …

Sie lesen gerade: Schofties: Junges innovatives Freizeit und Streetlabel geht an den Start