openPR Logo
Pressemitteilung

Alternativen in der Heuschnupfen-Therapie

News abonnierenPressekontakt | Gesundheit & Medizin

Pressemitteilung von: bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)

/ PR Agentur: bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Bioresonanz News zu Alternativen in der Heuschupfen-Therapie

Bioresonanz News zu Alternativen in der Heuschupfen-Therapie

Die Bioresonanz-Redaktion erläutert Alternativen in der Heuschnupfen-Therapie.

Lindenberg, 22. März 2017. Wenn wir uns im Frühling über die ersten warmen Tage freuen, beginnt für Menschen mit Allergie die Qual. Geschwollene Schleimhäute, entzündete Augen und qualvolle Niesattacken sind typisch für den Heuschnupfen. Die Bioresonanz-Redaktion zeigt Lösungswege auf.

Läuft der Heuschnupfen auf Hochtouren, will der Betroffenen verständlicherweise nur eines: so schnell wie möglich die lästigen Beschwerden loswerden. Antihistaminika und Cortison sind dann die Klassiker. Dieses Spiel wiederholt sich für die Betroffenen alle Jahre wieder.

Suche nach Lösungen bei Allergie, wie der Heuschnupfen

Deshalb suchen Allergiker nach Lösungen, wie sie ihren Heuschnupfen auf Dauer loswerden. Die Desensibilisierung gegenüber den Pollen macht dann die Runde. Ganzheitlich orientierte Mediziner weisen immer wieder darauf hin, dass der Pollen nur der Auslöser des Heuschnupfens sei. Die wahren Ursachen lägen im Betroffenen selbst begründet. So beispielsweise bei Regulationsstörungen des Immunsystems, neben vielen anderen Faktoren.

Die Bioresonanz bei Allergie und Heuschnupfen

Gerade bei Allergien wenden Therapeuten immer häufiger die Bioresonanz an, wie die Bioresonanz-Redaktion in einem aktuellen Beitrag erläutert ( Bioresonanz erläutert, was bei Allergie beachtet werden sollte (www.bioresonanz-zukunft.de/bioresonanz-erlaeutert-was-bei-allergie-beachtet-werden-sollte/)). Dort gibt es auch einen Report zum Herunterladen, der umfassend auf die Möglichkeiten eingeht.

Die Besonderheit der Bioresonanztherapie liegt darin, dass sie tief in der energetische Ebene unseres Daseins ansetzt. Also an einem Punkt, an dem noch keine klinischen Erkrankungen erkennbar sein müssen, aber dennoch eine Allergie auftreten kann, so die Erfahrung. Die Bioresonanz nach Paul Schmidt nennt dazu über 100 Einflussfaktoren, die bei der Allergie eine Rolle spielen können.

Wichtiger Hinweis: Die Bioresonanz gehört in den Bereich der Erfahrungsmedizin. Die klassische Schulmedizin hat die Wirkung bioenergetischer Schwingungen weder akzeptiert noch anerkannt. Die dargestellten Zusammenhänge gehen deshalb teilweise weit über den aktuellen Stand der Wissenschaft hinaus.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 944253 • Views: 55

Diese Meldung Alternativen in der Heuschnupfen-Therapie bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Alternativen in der Heuschnupfen-Therapie teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)


Das könnte Sie auch interessieren:

Heuschnupfen-Alarm, wenn die Natur zur Gefahr wird
… Allergie vor. Lindenberg, 03. Mai 2017. Millionen Menschen leiden unter Heuschnupfen. Sie suchen dringend nach einer nachhaltigen Lösung. Sehr oft in der alternativen Medizin. Die Bioresonanz-Redaktion zeigt am Beispiel eines 12-jährigen Schülers, welche Möglichkeiten es gibt. Das jährliche Drama mit dem Heuschnupfen Zugeschwollene Augen, quälende Nießattacken …
Heuschnupfen – Erfolgreicher Kampf gegen die Pollenallergie
Die Nase läuft, der Hals kratzt, die Augen jucken: Immer mehr Menschen leiden an Heuschnupfen - der häufigsten Allergie-Erkrankung unserer Breitengrade. Anfang des 20. Jahrhunderts war erst jeder hundertste Mensch betroffen, heute reagiert fast jeder Fünfte in Europa allergisch auf Pollen. Auch Kinder leiden immer häufiger unter der meist vererbten Pollenallergie. Für den Heuschnupfen verantwortlich sind körpereigene Regulationsstörungen, und wohl primär keine Allergene. Zu diesem Ergebnis kommt Allergie-Immun, ein Privatinstitut für komplem…
Heuschnupfen – Erfolgreiche Therapie gegen die Pollenallergie
Heuschnupfen – Erfolgreiche Therapie gegen die Pollenallergie
Die Nase läuft, der Hals kratzt, die Augen jucken: Immer mehr Menschen leiden an Heuschnupfen - der häufigsten Allergie-Erkrankung unserer Breitengrade. Anfang des 20. Jahrhunderts war erst jeder hundertste Mensch betroffen, heute reagiert fast jeder Fünfte in Europa allergisch auf Pollen. Auch Kinder leiden immer häufiger unter der meist vererbten Pollenallergie. Für den Heuschnupfen verantwortlich sind körpereigene Regulationsstörungen, und wohl primär keine Allergene. Zu diesem Ergebnis kommt ALLEERGIE-IMMUN, ein Privatinstitut für komplem…
Leiden Sie unter Allergien?
Komplementärmedizin und Allergien?
… Maßnahmen bei Patienten mit Allergien kaum über die Notfallversorgung hinausgehen und somit den Betroffenen keine echte Heilungschance bieten. Auf der Suche nach geeigneten Alternativen für Millionen Erkrankte fällt das innovative Behandlungskonzept PSP-Therapie positiv auf, welches bereits seit 1999 erfolgreich praktiziert wird. Von den über 2000 Menschen, …
Pollenallergie – MeinAllergiePortal bietet Allergikern wichtige Informationen.
Pollenallergie – MeinAllergiePortal bietet Allergikern wichtige Informationen.
Obwohl sich das Wetter oft noch regnerisch-kalt und neblig präsentiert, stellen sich bei Pollenallergikern erste Beschwerden ein. Die Pollen von Hasel und Erle fliegen bereits in manchen Regionen und können allergische Reaktionen auslösen. Für die Betroffenen ist es gut zu wissen, wie stark die Belastung in ihrer Region ist und wie ihr individuelles Risiko aussieht. Möglich wird dies mit der von der Stiftung Deutscher Polleninformationsdienst entwickelten kostenlosen Pollen-App. Pollenallergiker können hier ihr persönliches Symptom-Profil anl…
Effektives Mittel gegen Sonnenallergie, Heuschnupfen und andere Allergien
Effektives Mittel gegen Sonnenallergie, Heuschnupfen und andere Allergien
… Dexheimer wirksame Mittel gegen Allergien, wie z. B. Sonnenallergie und Heuschnupfen. Sicherlich möchte der neugierig gewordene Leser mehr über diese alternativen Heilmethoden gegen Allergien und die DVD "Allergien auflösen in wenigen Minuten" erfahren. Folgender Link gibt umfassende Auskunft: http://www.welldex.de/gesundheit/was-hilft-gegen-allergien/
Dr. med. Holger Dewes
Heuschnupfen: Allergien können Schluckbeschwerden verursachen
Schluckbeschwerden durch Heuschnupfen ist in der Bevölkerung noch nahezu unbekannt. Der erfahrene HNO Arzt kennt jedoch dieses Problem und kann den Betroffenen schnell mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der Heuschnupfen ist eine Allergie, unter der mehr und mehr Menschen leiden. Wie bei allen anderen Allergien auch, nimmt die Zahl der Erkrankten stetig zu. Woran das liegt ist noch nicht vollständig erklärt, die plausibelste Ursache scheint aber die zu sein, dass wir uns im Alltag immer mehr Umweltgiften ausgesetzt sehen und unsere heutige Umw…
Hilfe für Allergiker ohne Chemie?
Hilfe für Allergiker ohne Chemie?
Allergische Reaktionen sind das Ergebnis von körpereigenen Fehlsteuerungen, die autonom ablaufen und durch äußere Einflüsse ausgelöst werden. Hier sind aber entgegen der schulmedizinischen Meinung nicht die Auslöser die Ursache der Fehlsteuerung, sondern das System des Betroffenen selbst. Zu diesem Ergebnis kommt Allergie-Immun® nach eigenen Forschungen mit Betroffenen. Das Privatinstitut für komplementärmedizinische Forschung ist der Frage nachgegangen, warum schulmedizinische Therapien bisher keine befriedigenden Lösungen gefunden haben, s…
Heuschnupfen 2007: Jetzt mit der Vorsorge beginnen
Heuschnupfen 2007: Jetzt mit der Vorsorge beginnen
… Lungen-Schleimhäuten mit ausgeprägt starkem Husten und Atemluftnot. Prof. Dr. Rémy Chauvin, der sich intensiv mit diesem Leiden befasst hat, empfiehlt für die Heuschnupfen-Therapie Propolis und Blütenpollen aus dem Bienenstock! Dabei sollten diese beiden Erzeugnisse aus einer geografischen Region mit möglichst zahlreichen, unterschiedlichen Pflanzenarten …
Die NAET Methode - keine allergischen Beschwerden mehr?
Die NAET Methode - keine allergischen Beschwerden mehr?
… wird. Wirkungsweise Bei der NAET Behandlung kommen verschiedene Heilungssysteme zum Einsatz: Zum einen Bestandteile der Orientalischen Medizin, zum anderen verschiedene Bereiche der alternativen und der traditionellen Medizin, wie Akupunktur und Akupressur, angewandte Kinesiologie, Allopathie und der Chiropraktik. Die Wirkung resultiert im Wesentlichen …

Sie lesen gerade: Alternativen in der Heuschnupfen-Therapie