openPR Logo
Pressemitteilung

Fincahotels preisstabil und beliebt wie nie zuvor

Potsdam 21.03.2017: Im Rahmen der diesjährigen ITB wurde an den mallorquinischen Hotels viel Kritik laut. Viele Reiseveranstalter bemängelten, dass die Preise der Hotels für die Sommersaison 2017 gewaltig angezogen worden seien. Dies schrecke viele Kunden ab. fincahotels.com – Spezialist für individuelle Finca- und Landhotels auf Mallorca kann diesen Trend nicht erkennen. Hier blieben die Preise in den meisten Hotels ähnlich des Niveaus vom Vorjahr – gleichzeitig ist Urlaub im Fincahotel beliebt wie nie zuvor. Zahlreiche Hoteliers freuen sich schon jetzt über eine extrem gute Auslastung ihrer Landhotels.


Landhotels bleiben preisstabil

fincahotels.com – Spezialist für Finca- und Landhotels auf Mallorca – beobachtet seit 9 Jahren den Markt. Die Insel ist beliebt wie noch nie, immer mehr Touristen strömen auf die schöne Mittelmeerinsel. Das nutzen viele klassische Hotels gerade an den Küsten aus, die Preise nach den erfolgreichen Vorjahren erneut um 9-10 % zu erhöhen, dies schreckt aber gleichzeitig viele Familien ab. „Diesen Preistrend können wir bei Finca- und Landhotels nicht feststellen“, so Knut Sievers, einer der Inhaber von fincahotels.com. „Landhotels mit wenigen Zimmern sind natürlich in der Regel etwas teurer als große Hotelkomplexe für den Pauschalurlaub. Insgesamt konnten wir bei unseren über 200 Hotels auf Mallorca wenn überhaupt nur geringe Preissteigerungen feststellen. Die meisten Hotels blieben konstant wie im Vorjahr oder erhöhten die Preise nur um wenige Euro.“

Urlaub im Landhotel boomt

„Der negative Preistrend bei den klassischen Hotels nutzt den Landhotels, da Familien, die in den Vorjahren noch Cluburlaub an den Playas gebucht hatten, nun ein Landhotel vorziehen, da es im Einstiegssegment der Landhotels kaum noch Preisunterschiede gibt. Diese Entwicklung freut uns ganz besonders“, so Sievers weiter.

Kampf um die Liege am Pool oder Gedränge am Frühstücksbuffet gibt es in unseren Hotels ebenfalls nicht, dafür sehr individuellen Gästeservice, viel Platz mitten in der Natur und die Möglichkeit, die Insel auf eine ganz besondere Art und Weise abseits des Massentourismus zu entdecken. „Wer einmal die Vorzüge kleiner Landhotels genossen hat, bucht in der Regel auch den nächsten Urlaub in einem solchen Hotel. Das Thema Fincahotel ist sehr beliebt bei Urlaubern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und gewinnt Jahr für Jahr mehr Fans. Viele der Fincahotels sind schon jetzt gut gebucht und freuen sich in den Sommermonaten bereits über eine enorm gute Auslastung. Wer noch einen Platz ergattern möchte, sollte sich beeilen“, so Knut Sievers weiter. „Besonders die Kapazitäten für Familien, die Familienzimmer benötigen, werden täglich geringer.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 944197 • Views: 608

Diese Meldung Fincahotels preisstabil und beliebt wie nie zuvor bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Fincahotels preisstabil und beliebt wie nie zuvor teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Mundillo Hotels GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Das Beste im Urlaub auf Mallorca mit Mallorca Fincavermietung
Das Beste im Urlaub auf Mallorca mit Mallorca Fincavermietung
… einem schönen Garten das Frühstück genießen und oftmals auch am Abend dort in den Urlaubshotels hervorragend speisen. Es gibt auf Mallorca viele unterschiedliche Fincahotels. Die Agentur mallorca-fincavermietung.com bietet auch Landhotels und Fincahotels auf Mallorca in Spanien. Von dem kleinen, romantischen Fincahotel bis zum Luxus Landhotel ist auf …
Hotel Albellons Parc Natural auf Mallorca
Mit der besten Freundin ins Fincahotel nach Mallorca
… ob man einen gemütlichen Tag am Pool mit atemberaubendem Blick in die Berge genießen möchte oder ein Strandtag geplant ist: Entspannung steht an oberster Stelle. Die Fincahotels bieten für Entdecker und Unternehmungslustige auf Wunsch zahlreiche sinnliche Ausflüge an. Wie wäre es, die Insel einmal zu Fuß zu erkunden? Bei geführten Wanderungen kann man …
Mallorquinische Fincahotels halten alte Tradition aufrecht
Mallorquinische Fincahotels halten alte Tradition aufrecht
… Abseits des Massentourismus zeigt sich die Insel weiterhin gern mit ihrem traditionellen Gewand. Zum Spiegelbild dessen haben sich in den vergangenen Jahren die Fincahotels auf Mallorca entwickelt. Noch heute zeigen die mallorquinischen Fincahotels die ursprüngliche Schönheit der Insel. Urige Kleinode wechseln sich mit modernen touristischen Angeboten …
Romantisches Landhotel Sa Cabana Hotel & Spa auf Mallorca
Zeit für Zweisamkeit - Top 10 der romantischen Fincas und Landhotels auf Mallorca
… Sie die Intensivzeit mit allen Sinnen genießen. Besonders beliebt sind bei Paaren daher romantische Hotels, die vorzugsweise wenig oder gar nicht von Familien frequentiert werden. fincahotels.com - der Experte für Finca- und Landhotels hat die zehn schönsten Fincas & Landhotels auf Mallorca für Paare zusammen gestellt. 1. Albellons Parc Natural - …
Amackia avanciert zum wichtigen Ansprechpartner für exklusiven Mallorca Urlaub
Amackia avanciert zum wichtigen Ansprechpartner für exklusiven Mallorca Urlaub
… Kultur, die Landschaft und die Gastfreundschaft der Einheimischen haben Mallorca schon früh zu einem beliebten Reiseziel in Südeuropa gemacht. Die Tourismusanfänge liegen den Fincahotels auf Mallorca zu Grunde, mit denen die ersten Übernachtungsmöglichkeiten für Einheimische geschaffen wurden. Noch heute finden sich auf der spanischen Insel ausgesuchte …
Mallorca Landhotel
Mallorca Landhotels-4you das Top Hotel Portal im neuen Design
… Mietwagen und Fluginformationen auf dem Mallorca Portal präsentiert. Ab sofort präsentiert sich das Landhotel Mallorca Buchungsportal in einem neuen Top Design. Es werden Landhotels und Fincahotels auf der gesamten Insel Mallorca in allen Preisklassen angeboten. Auch Luxus Landhotels im 5 Sterne Bereich findet man auf dem Hotel Portal. Mallorca bietet …
Hotel Son Amoixa Vell, Mallorca
Luxusurlaub im 4-Sterne-Fincahotel wird bezahlbar - Hotel Son Amoixa Vell auf Mallorca bietet Sparangebot
… in aller Frühe reservierte Liegestühle am Strand nicht wären. Ganz versteckt im Landesinneren sieht das ganze schon anders aus. Hier liegen kleine, aber feine Oasen der Ruhe. Fincahotels werden sie genannt. Hier findet der Urlauber noch das ursprüngliche Mallorca und vor allem findet er Ruhe und Entspannung. Denn Fincahotels, wie das Son Amoixa Vell …
website von www.fincahotels.com
Herbstzauber auf Mallorca
… entfliehen? Nur noch wenige Touristen sind auf der Insel anzutreffen, es herrschen immer noch goldige Temperaturen um die 20 Grad und höher, und zahlreiche romantische Fincahotels, die über fincahotels.com zu buchen sind, haben bestimmt noch schöne Zimmer frei. Das Landhotelportal www.fincahotels.com ist seit Ende März 2008 online. Schon nach sehr kurzer Zeit …
Internetseite von fincahotels.com
Voll im Trend - Urlaub im Fincahotel auf Mallorca
… mediterranen Idylle sowie seiner vielfältigen Küche alles, um einen unverwechselbaren Urlaub zu verbringen. Voll im Trend liegen dabei die versteckt gelegenen Fincahotels. In reizvoller Kulisse bieten die einstigen mallorquinischen Bauernhäuser gegenüber den Touristenhochburgen an den Küsten einzigartiges Flair, unbeschreibliche Ruhe und Komfort vom …
website von fincahotels.com
Jetzt nach Mallorca mit fincahotels.com
… auf Mallorca? Romantisch gelegen sind sie der Garant für pure Idylle und erholsamen Urlaub. In nur zwei Stunden Flugzeit erreicht man die beliebte Ferieninsel. www.fincahotels.com, der Spezialist für Landhotels auf Mallorca, bietet noch verschiedene Zimmer in romantischen kleinen Fincahotels an, so dass der Sommerurlaub 2008 bestimmt nicht ins Wasser …

Sie lesen gerade: Fincahotels preisstabil und beliebt wie nie zuvor