openPR Logo
Pressemitteilung

SKIN46, Erfinder Der Ersten Tattoo-Tinte Aus Haaren Eines Geliebten Menschen Feiert Das Welt Erste Tattoo

News abonnierenPressekontakt | Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: SKIN46

/ PR Agentur: SKIN46
Das Welt Erste Tattoo Gemacht Mit Tattoo-Tinte Aus Menschlichem Haar

Das Welt Erste Tattoo Gemacht Mit Tattoo-Tinte Aus Menschlichem Haar

Mit der ersten biogenen Tattoo-Tinte aus Haaren eines Menschen oder sogar eines Haustiers hat das schweizerische Unternehmen SKIN46 Erinnerungs-Tattoos auf ein neues Level gehoben.
------------------------------

Das innovative schweizerische Start-up Unternehmen SKIN46 (http://www.skin46.com) - Pionier in der Entwicklung von Tattoo-Tinte aus den Haaren einer geliebten Person oder eines Haustiers, sodass diese unter der Haut getragen werden können und für immer in Erinnerung bleiben - hat kürzlich ein wegweisendes Statement abgegeben. In Anwesenheit von Tattoo-Celebrities, Presseleuten und dem Start-Up-Team, hat der SKIN46 Tätowierer, DyDy Gassner, mit der Tinte das erste Tattoo dem Gründer von SKIN46, Andreas Wampl, gestochen. Wampl entschied sich für SKIN46-Tinte, für die das menschliche Material (Haare) seiner Kinder verwendet wurde. Das Tattoo sieht, wie mehrfach bestätigt, qualitativ toll aus, das Stechen war nicht schmerzhafter als sonst und das Tattoo heilte perfekt ab. Dies markierte einen wichtigen Meilenstein für das visionäre Start-Up Unternehmen, das jetzt mit aller Dynamik auf den Markt drängt.


"Ich habe dieses Unternehmen gegründet - jetzt habe ich meine Kinder, meine Tochter und meinen Sohn, immer bei mir, unter meiner Haut", so Wampl. "Ich kann sie jetzt immer mit mir tragen. Ich weiß, dass das etwas ist, was viele Leute innerhalb und außerhalb der Tattoo-Welt interessieren wird. Wir können es kaum abwarten, zu sehen, wie die Zukunft unseres wachsenden Unternehmens aussieht."

Zu den Begeisterten zählen einige der besten Tattoo-Künstler der Welt, die bald Erfahrungsberichte von sich selbst und von Personen, die sie mit der SKIN46-Tinte tätowiert haben, veröffentlichen werden. Die Namen lesen sich wie die A-Liste der besten Künstler der Tattoo-Welt.

Um die Produktion der SKIN46-Tinte (http://www.skin46.com) zu beschleunigen, überprüft das Unternehmen gerade, welche Crowdfunding-Plattform sich am besten für die Finanzierung eignet um von der Prototypen Herstellung in die Massenfertigung übergehen zu können. Im ersten Halbjahr 2017 startet auf jeden Fall die erste internationale Kampagne. Innerhalb und außerhalb des Unternehmens sind sich alle, die mit der Tattoo-Szene vertraut sind, sicher, dass es ein voller Erfolg wird.

Makani Terror, bekannte Persönlichkeit und Model in der Tattoo-Szene und Sprecherin des Unternehmens SKIN46, sagt: "Das ist wie ein Erinnerungs-Tattoo, hebt das Ganze aber auf ein völlig neues Level. Diese Tinte ist dank unserer neuen Technologie besser als alle bisherigen schwarzen Tinten. Das wird garantiert ein großartiger Erfolg!"




------------------------------

Pressekontakt:

SKIN46
Herr Andreas Wampl
Churerstrasse 35
9470 Buchs

fon ..: 081 740 02 95
web ..: http://www.skin46.com
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 944181 • Views: 853

Diese Meldung SKIN46, Erfinder Der Ersten Tattoo-Tinte Aus Haaren Eines Geliebten Menschen Feiert Das Welt Erste Tattoo bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung SKIN46, Erfinder Der Ersten Tattoo-Tinte Aus Haaren Eines Geliebten Menschen Feiert Das Welt Erste Tattoo teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von SKIN46


Das könnte Sie auch interessieren:

Sullen - Die bösen Jungs aus Kalifornien sind da
… einmal war. Sullen, das berüchtigte Künstler-Kollektiv aus Kalifornien, lanciert seine eigensinnige Modelinie in der Schweiz. Was als Untergrundbewegung und Plattform für lokale Tattoo-, Graffiti- und andere Künstler im Surfer-Mekka Huntington Beach, California begann, entwickelte sich in nur zehn Jahren zu einem Schmelztiegel aus weltbekannten Tattoo …
Heilpraktikerin (seit 2005) Denise Sonja Engels
Entfernung von Tattoos und Permanent Make-Up
Heute geht es um die Möglichkeiten, ein Tattoo, welches für den Träger nicht mehr zeitgemäß oder erwünscht ist, wieder zu entfernen. Die am weitesten verbreitete Möglichkeit ist dabei die Lasertechnologie, um das einmal gestochene Tattoo wieder los zu werden. Die Funktionsweise ist folgende: durch den Einsatz von Lasern werden die Farbpartikel zerstört, …
tätowierte Hand mit Daily Tattoo Care Pride Edition
TATTOOMED STELLT NEUE DAILY TATTOO CARE PRIDE EDITION VOR
… Stuckert, Head of Marketing bei TattooMed.Daily Tattoo Care Pride EditionDer tägliche Begleiter für abgeheilte Tattoos zur dauerhaften Pflege und Farbschutz ab Tag 21 der Care Days feiert das gesamte Spektrum des Regenbogens. Stark, kraftvoll und leidenschaftlich – die Daily Tattoo Care  entdeckt sich mit Macht neu. Tiefe, Spannung und Kraft verleihen der …
FineArt Tattoo & Junge Helden: Körperkunst mit tiefem Bewusstsein
Die Kraft der Kunst liegt in ihrer Fähigkeit, Geschichten zu erzählen, Emotionen zu wecken und Menschen zu vereinen. Die heute verkündete Partnerschaft zwischen dem renommierten Kölner Tattoostudio FineArt Tattoo und der Organspende-Initiative "Junge Helden" bringt diese Kraft auf ein neues Level, indem sie zwei scheinbar unterschiedliche Welten miteinander …
Nicht-Chirurgische, Laserfreie Tätowierungsentfernung kommt nach Deutschland
Nicht-Chirurgische, Laserfreie Tätowierungsentfernung kommt nach Deutschland
… mehr als 10 % der Deutschen ein oder mehrere Tattoos, Tendenz steigend. Laut TIME LIFE wollen 12 % davon HEUTE Ihr Tattoo wieder los werden. 72 % der Menschen mit einem Tattoo überlegen irgendwann einmal in Ihrem Leben Ihr Tattoo zu entfernen. Gemäß dem The Independent, einer großen britischen Zeitung (Esther Walker 26. August 2008), bietet der OSC-Prozess …
Haare von Elvis, Tinte von SKIN46
Elvis lebt – Mit Einem Tattoo Gemacht Aus Seinen Haaren
… Er würde ohne Justin's Erlaubnis ein Vermögen verdienen." Nichtsdestotrotz, einen deiner Liebsten unter der Haut zu tragen ist jetzt machbar und die wahren "Stars" sind die Menschen, die wir lieben und die Teil unseres Lebens sind: Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Kind, Partner oder sogar das geliebte Haustier. Die SKIN46 Tattoo Tinte wird erstmals …
Tattoo auf dem Rücken
Lifestyle aus Tibet
… zieren. Aber die Anfragen nehmen zu: Grafiker benötigen ein tibetisches Zeichen für eine neue Kampagne oder ein T-Shirt, Tattoo-Liebhaber bestellen die Übersetzung des Namens der Geliebten oder eines Schlagwortes wie Weltfrieden. Das T.A.I. hat nun hierauf reagiert, der entsprechende Service wird in der Regel für 30 EUR als Standard angeboten. Zunächst …
Trendige Tattoos von Berlinink.de
Szene News: Berlin Ink Tattooing wird 15 Jahre alt
… Tatowierer kann BerlinInk mit stolz auf die letzten 15 Jahre Tattooing zuruckblicken. Der Tattoo Trend wachst immer und immer weiter, mittlerweile sind sogar 12 % aller Menschen in Europa tatowiert. Doch kann man in den letzten Monate ein immer wieder kehrendes Phanomen beobachten: Immer ofter kommen Anfragen fur Cover Up Projekte von gescheiterten …
Das größte Tattoo der Welt in der Hometown.Berlin und wird am 10. August der Öffentlichkeit präsentiert
Das größte Tattoo der Welt in der Hometown.Berlin und wird am 10. August der Öffentlichkeit präsentiert
Das Komitee des Guinnessbuchs der Rekorde ist alarmiert. Die Tattoo-Nadel ist gespitzt und die Künstlerin hat mit ihrem Team bereits die insgesamt 450 gummierten Übungshäute auf Holzplatten fixiert. Ein 20 Quadratmeter großes Tattoo und das unter freiem Himmel: noch nie gab es ein vergleichbares Projekt! Schon jetzt können Besucherinnen und Besucher …
TätowierMagazin 8/08 (150. Ausgabe)
Das TätowierMagazin feiert seine 150. Ausgabe
Die größte und meistverkaufte Tattoo-Zeitschrift Deutschlands feiert mit einer extradicken Ausgabe ihr rundes Jubiläum! Neben der mit Spannung erwarteten Vorstellung des Gewinners des alljährlich vom TätowierMagazin ausgerufenen Tätowierer-Nachwuchs-Wettbewerbs kann die Jubiläumsausgabe noch mit zahlreichen weiteren Highlights aufwarten: Kult-Rapper …

Sie lesen gerade: SKIN46, Erfinder Der Ersten Tattoo-Tinte Aus Haaren Eines Geliebten Menschen Feiert Das Welt Erste Tattoo