openPR Logo
Pressemitteilung

elektroplan-schneider erhält das Siegel „Wirtschaftsmagnet“

Verleihung des Siegels Wirtschaftsmagnet an elektroplan-schneider GmbH

Verleihung des Siegels Wirtschaftsmagnet an elektroplan-schneider GmbH

Im März 2017 wurde die elektroplan-schneider GmbH aus Stadtallendorf in Hessen mit dem Siegel "Wirtschaftsmagnet" ausgezeichnet. Das Siegel wird an besonders starke Unternehmen vergeben, die für eine ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung stehen und dies in sieben Bereichen belegen konnten.

elektroplan-schneider ist ein DIN-Geprüftes Ingenieurbüro für barrierefreies Bauen und für das Technische Risikomanagement nach DIN VDE 0827 zertifiziert. Seit 1978 befasst sich das Unternehmen mit der Planung, Ausschreibung, Auftragsvergabe und Objektüberwachung von elektro- und informationstechnischen Anlagen im In- und Ausland. Dabei verfügt es über ein eigenes Kompetenzzentrum für Beleuchtungsanlagen und elektrotechnische Komponenten auf rund 200 qm Fläche, und berät dort Bauherrn, Architekten und Elektroinstallationsfirmen über Produkte der Elektrotechnik anhand eines großen Tableaus mit funktionsfähigen Musteranlagen.

Ein Siegel sagt mehr als 1.000 Worte
Mit dem Siegel "Wirtschaftsmagnet" können Unternehmen dokumentieren, dass sie in sieben Bereichen wie betriebswirtschaftlicher Performance und Innovationskraft bis hin zu sozialer Verantwortung herausragend sind. "Das Siegel baut Vertrauen auf. Es bescheinigt dem Unternehmen eine besondere, magnetische Anziehungskraft, die so auf einfache Weise sichtbar wird." erläutert Christian Kalkbrenner, Geschäftsführer der Wirtschaftsmagnet GmbH, die Wirkungsweise des Siegels. "Statt seitenweiser Texte in Hochglanzbroschüren oder im Web zeigt das Siegel auf einen Blick, dass die elektroplan-schneider GmbH zu den stärksten Unternehmen im Mittelstand zählt. Dritte fühlen sich sofort angesprochen und angezogen. Denn wer kauft oder arbeitet nicht gerne bei einem Wirtschaftsmagneten?"

Im Fokus von elektroplan-schneider stehen Projekte auf dem Sektor der Elektrotechnik, sicherheits- und informationstechnischen Anlagen. Als bisher einziges, unabhängiges Fachplanungsbüro wurde das Unternehmen mit dem Prüfsiegel "Zertifizierter Planer" für alle acht Sicherheitsbereiche vom BHE (Bundesverband Sicherheitstechnik) ausgezeichnet.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 944151 • Views: 391

Diese Meldung elektroplan-schneider erhält das Siegel „Wirtschaftsmagnet“ bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung elektroplan-schneider erhält das Siegel „Wirtschaftsmagnet“ teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Stresstest Siegel Wirtschaftsmagnet
Siegel Wirtschaftsmagnet besteht Stresstest
Die Wirtschaftsmagnet GmbH nutzte 2019 den bankentypischen Neue Produkte Prozess (NPP), um das Siegel auf seine Risiken für Kooperationspartner hin zu überprüfen. Das Ergebnis war eindeutig: Der NPP gemäß MaRisk wurde erfolgreich absolviert. Es gab keinerlei Beanstandungen. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) und die Deutsche …
Wirtschaftsmagnet 2017: Fasihi GmbH "eines der stärksten Unternehmen"
… entgegen Saeid Fasihi, Geschäftsführer des Ludwigshafener Software-Unternehmens Fasihi GmbH, hat in Fulda gemeinsam mit 15 anderen Firmen aus ganz Deutschland das Siegel Wirtschaftsmagnet 2017 entgegengenommen. Das Siegel erhalten nur besonders starke Unternehmen, die für eine ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung stehen und dies …
Wirtschaftsmagnet
Wenker erhält das Siegel „Wirtschaftsmagnet“
Im Januar 2017 wurde die Wenker GmbH & Co. KG aus Ahaus in Nordrhein-Westfalen mit dem Siegel „Wirtschaftsmagnet“ ausgezeichnet. Das Siegel wird an besonders starke Unternehmen vergeben, die für eine ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung stehen und dies in sieben Bereichen belegen konnten. Als hochflexibles Metallbauunternehmen …
HKS mit dem Siegel Wirtschaftsmagnet ausgezeichnet
HKS Sicherheitsservice erhält Siegel „Wirtschaftsmagnet“ - Das Zertifikat für erfolgreiche Unternehmensführung
Im Januar 2017 wurde die HKS Sicherheitsservice GmbH aus Hardegsen in Niedersachsen mit dem Siegel „Wirtschaftsmagnet“ ausgezeichnet. Das Siegel wird an besonders starke Unternehmen vergeben, die für eine ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung stehen und dies in sieben Bereichen belegen konnten. HKS hat sich mit wichtigen Innovationen …
espas erhält das Siegel Wirtschaftsmagnet
espas GmbH erhält das Siegel „Wirtschaftsmagnet“ - Das Zertifikat für erfolgreiche Unternehmensführung
Im Februar 2017 wurde die espas GmbH aus Kassel mit dem Siegel „Wirtschaftsmagnet“ ausgezeichnet. Das Siegel wird an besonders starke Unternehmen vergeben, die für eine ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung stehen und dies in sieben Bereichen belegen konnten. 2005 in Kassel gegründet, stellt die espas GmbH qualitativ hochwertige …
Siegel "Wirtschaftsmagnet"
Das Siegel „Wirtschaftsmagnet“ zeichnet starke Unternehmen aus
Auszeichnungen und Gütesiegel unterstützen Unternehmen dabei, den Arbeitsmarkt, potenzielle Kunden und Banken von ihren Qualitäten zu überzeugen. So hat es sich die Wirtschaftsmagnet GmbH mit Sitz in Lindau am Bodensee zur Aufgabe gemacht, besonders starke Unternehmen, die in Stakeholder-Werten denken und handeln, mit dem Siegel „Wirtschaftsmagnet“ auszuzeichnen. …
Siegel „Wirtschaftsmagnet 2017“ für Fasihi GmbH
… Software-Firma erhält Zertifikat für ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung Im Januar wurde das Ludwigshafener Software-Unternehmen Fasihi GmbH mit dem Siegel „Wirtschaftsmagnet 2017“ ausgezeichnet. Das Siegel wird an besonders starke Unternehmen vergeben, die für eine ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung stehen …
DELTA LOGIC als Wirtschaftsmagnet ausgezeichnet
DELTA LOGIC erhält das Siegel „Wirtschaftsmagnet“
Im Januar 2017 wurde die DELTA LOGIC Automatisierungstechnik GmbH aus Schwäbisch Gmünd mit dem Siegel „Wirtschaftsmagnet“ ausgezeichnet. Das Siegel wird an besonders starke Unternehmen vergeben, die für eine ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung stehen und dies in sieben Bereichen belegen konnten. DELTA LOGIC ist eine Softwareschmiede …
Kooperationspartner Siegel Wirtschaftsmagnet
Siegel Wirtschaftsmagnet gewinnt starken Kooperationspartner
Volksbank in der Ortenau empfiehlt das Siegel ihren Firmenkunden ------------------------------ Die Volksbank in der Ortenau ist ab sofort Kooperationspartner des Siegels Wirtschaftsmagnet. Selbst bereits zweimal mit dem Siegel ausgezeichnet, ist sie von der Qualität und dem Nutzen des Siegels so überzeugt, dass sie das Siegel ab sofort ihren eigenen …
Hermes Systeme erhält das Siegel Wirtschaftsmagnet
HERMES Systeme erhält das Siegel „Wirtschaftsmagnet“
Im Januar 2017 wurde die HERMES Systeme GmbH MSR & Automatisierungstechnik aus dem niedersächsischen Wildeshausen mit dem Siegel „Wirtschaftsmagnet“ ausgezeichnet. Das Siegel wird an besonders starke Unternehmen vergeben, die für eine ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung stehen und dies in sieben Bereichen belegen konnten. HERMES …

Sie lesen gerade: elektroplan-schneider erhält das Siegel „Wirtschaftsmagnet“