openPR Logo
Pressemitteilung

Seelenlose Heimat - ein Zombieroman holt die Bedrohung der Untoten in die deutschen Lande

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Seelenlose Heimat" von Nikolai Brendle

"Seelenlose Heimat" von Nikolai Brendle

Nikolai Brendle stellt die Bundeswehr im Horror-Roman "Seelenlose Heimat" vor eine Herausforderung der anderen Art.
------------------------------

Die Bundeswehr musste sich in der Vergangenheit mit einigen Herausforderungen auseinandersetzen, Zombies waren bis dahin nicht darunter ... Norbert, ein arbeitsloser ehemaliger Zeitsoldat, erlebt live im TV den Ausbruch einer Zombiekalypse in Deutschland. Zunächst versucht er in seiner Heimatstadt mit Freunden diese Zeit zu meistern. Doch muss er schnell feststellen, dass er auf sich allein gestellt ist. Er beginnt seine Flucht vorzubereiten. Währenddessen stoßen weitere Überlebende zu ihm. Zusammen wollen sie nach Bitburg fliehen. Dort haben starke Bundeswehrkräfte, zusammen mit der verbliebenen Zivilbevölkerung, ein Bollwerk gegen die Untoten errichtet ...

Der Schauplatz der meisten Zombie-Romane ist die ewig weite Landschaft der USA. Alleine aus diesem Grund gerät "Seelenlose Heimat" von Nikolai Brendle bereits zu einer Ausnahmeerscheinung unter der Zombieliteratur. Denn in dieser Geschichte findet der Kampf um die Menschheit auf deutschem Boden statt. Nikolai Brendle beweist durch seinen spannenden Zombie-Roman, dass auch deutschsprachige Autoren packende und bis zur letzten Seite fesselnde Horrorlektüre gestalten können. Zombiefans dürfen Brendles Werk nicht verpassen.

"Seelenlose Heimat" von Nikolai Brendle ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9794-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de (http://tredition.de/publish-books/?books/ID89587)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 944110 • Views: 420

Diese Meldung Seelenlose Heimat - ein Zombieroman holt die Bedrohung der Untoten in die deutschen Lande bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Seelenlose Heimat - ein Zombieroman holt die Bedrohung der Untoten in die deutschen Lande teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Migrantenkinder sind keine Migranten: Die Illusion von der fernen Heimat
Migrantenkinder sind keine Migranten: Die Illusion von der fernen Heimat
… Kultur zusammen, von der sie immer dachten, es sei ihre eigene. Voller Frustration und mit tiefem Schmerz tadeln sie ihre Eltern: Wie konnten sie nur so von der Heimat schwärmen? Nichts als leere Nostalgie. Der in heimatliche Gedanken versunkene Blick des Vaters und der Geschmack der Gerichte, mit denen man das Vaterland im Wohnzimmer aufleben lässt, sind …
Das Land der lebenden Toten - Neue Startregion in Dragon’s Prophet bringt eine Zombie-Invasion
… Geheimnisvolle Totenbeschwörer des Shax-Kultes haben eine Armee von Untoten um sich geschart und läuten zum Angriff auf die Stadt und ihre Bewohner. Erst wenn diese Bedrohung zurückgeschlagen ist, können die Spieler ihre Reise nach Arboran, der eindrucksvollen Stadt im Westen fortsetzen. Doch bereits der Weg dorthin ist mit drei bedrohlichen Dungeons …
Buchcover
Zwei Seiten einer Mauer
… sind wieder eingekehrt. Doch eines Abends macht er eine Entdeckung, durch die sein gesamtes Weltbild ins Wanken gerät. Spannung auch ohne viel Blut Wer in einem Zombieroman auf herausquellende Gedärme und gehirnfressende Untote verzichten kann, sollte einen Blick in dieses Buch werfen. Der Fokus der Geschichte liegt nicht auf dem unmittelbaren Überlebenskampf, …
Der Ring geht nach Münster: Der Herr der Ringe Online auf der Role Play Convention 2007
Der Ring geht nach Münster: Der Herr der Ringe Online auf der Role Play Convention 2007
… auf einem PC gespielt werden kann. Tausende Spieler weltweit beginnen die Reise durch Mittelerde und damit der schicksalhafte Kampf gegen die dunkle Bedrohung Saurons. In der detailgetreuen Nachbildung der Fantasywelt von J.R.R. Tolkien im Online-Rollenspiel erschafft jeder Spieler seinen individuellen Helden aus verschiedenen Charakterklassen (Kämpfer, …
Titel LANDSPIEGEL Ausgabe 02/11
Gunther Emmerlich im Landspiegel
… ergänzt. Hier finden sich Berichte zu Reisen, Wellness und kultureller Freizeitgestaltung, die nachhaltigen Wertmaßstäben genügen. In einer weiteren Rubrik stellen Prominente ihre Heimat vor. Diese Bereiche verleihen dem gesamten Heft Authentizität, Lebendigkeit und Nutzwert. Es werden gesellschaftlich relevante Themen auf sympathisch aufgeräumte Weise …
Hörbuchcover
Neues Hörbuch - "Zwei Seiten einer Mauer"
… eingekehrt. Doch eines Abends macht er eine Entdeckung, durch die sein gesamtes Weltbild ins Wanken gerät. Spannung - auch ohne viel Blut Wer in einem Zombieroman auf herausquellende Gedärme und gehirnfressende Untote verzichten kann, sollte einen Blick in dieses Buch werfen. Der Fokus der Geschichte liegt nicht auf dem unmittelbaren Überlebenskampf, …
"Siegfried, mein deutscher Gartenzwerg"
Siegfried, mein deutscher Gartenzwerg
… Zwergenolympiade oder die anrüchigen Versuche der schweizerischen Gnomenbank, anderen Nationen die Zwergchampions abzuwerben. Siegfrieds Weg zum Menschsein führt durch viele deutsche Gaue: Thüringen, die Heimat der Gartenzwerge; Lippe, die Heimat der Leberwurst und Alemannien, die Heimat des schönsten Turmes der Christenheit. Er ist aber auch rund um …
Buchneuerscheinung: Vampire, Wiedergänger und Untote
… notwendig ist. Abseits allen Vampirhypes von Teenagern erklärt Schwerdt, dass die Untoten seit Jahrtausenden mitten unter uns leben. Sie gelten als mörderische Bedrohung, wie die südosteuropäischen Vampire. Sie sind aber auch einflussreiche Mitglieder ozeanischer Gemeinschaften. Die Vorstellung von Verstorbenen als Wiedergänger, als leibhaftige Tote, …
Zombie Buster auf dem Handy
Happy Halloween: Gruselige Spiele zum Fest aufs Handy
… er den Andrang zwar abwehren, aber je mehr Zombies dabei wirkungsvoll getroffen werden, desto mehr Untote versammeln sich auf dem düsteren Schauplatz und werden zur Bedrohung für den Spieler. Ein kribbeliges, spannendes Handyspiel und daher auch perfekt geeignet für Halloween. Nicht weniger schockierend wirkt ZombieBuster, ein Spiel das kaum die Nerven …
Auch auf Windows Phone: Opa kann’s noch
Auch auf Windows Phone: Opa kann’s noch
… ist ein rasanter Trip durch 120 Level und drei Welten, der zeigt, dass man eine Zombieinvasion auch im Rollstuhl überleben kann. Die Level sind randvoll mit den verrücktesten Untoten, die Opa Willi die Flucht erschweren. Dabei können einige der Untoten sogar ganz hilfreich sein, wenn man weiß, wie man mit ihnen umgehen muss. Der Opa ist Tivolas erster …

Sie lesen gerade: Seelenlose Heimat - ein Zombieroman holt die Bedrohung der Untoten in die deutschen Lande