20-03-2017 - 15:24

Kategorie: Werbung, Consulting, Marktforschung
Pressemitteilung von: TAKE A LOOK Events & Incentives GmbH

Außergewöhnliche Idee für Ihr Teambuilding

Wir-Gefühl durch Holzpaletten? Miteinander statt gegeneinander, Gemeinsam etwas erschaffen, Stärkung des Teamzusammenhalts! Wenn sich diese Zielsetzung mit Ihren Vorstellungen deckt, ist das Teambuilding „Palettenmöbel selber bauen“ genau das Richtige für Sie und ihre Kollegen.

Europaletten werden durch das gemeinsame Schleifen, Sägen, Schrauben, Bohren und Lackieren zu trendigen Lounge-Möbeln verarbeitet und die handgemachten Kissen sorgen für die obligatorische Gemütlichkeit.

Bei diesem kommunikativen Veranstaltungskonzept teilt TAKE A LOOK die Teilnehmer in kleine Gruppen auf, die mit dem nötigen Werkzeug und Equipment für bestimmte Möbelstücke versorgt werden. Hilfestellung und Moderation gewährleisten das Event-Team, geschultes Fachpersonal sowie professionelle Bauanleitungen. Dennoch können die Materialien nur durch Kreativität, Teamgeist und eine sorgfältige Verteilung der Aufgaben zu außergewöhnlichen Einzelstücken verwandelt werden. Nach der Gruppenphase wird das entstandene Mobiliar zu einer gelungenen Gesamtkomposition aus Bar, Couches, Stehtischen etc. zusammengefügt. Beliebig dekoriert und ausgestattet mit den richtigen Drinks ist das Resultat des Teamprojekts sowohl optisches Highlight, als auch Mittelpunkt des Beisammenseins – indoor sowie outdoor.

Das Endergebnis sorgt für ein originelles Party Set-Up, um den produktiven Tag bei einem exquisiten Barbecue oder einer rauschenden Feier ausklingen zu lassen. Um den späteren Transport der Möbel zu Ihrem Firmenstandort kümmern wir uns gerne, denn die Möbel gehören nun Ihrer Firma.

Weitere Besonderheiten dieser Teambuildingmaßnahme sind die Wetterunabhängigkeit und die Flexibilität der Locationwahl. Ob auf dem Firmengelände, in Ihrem Tagungshotel oder im Rahmen einer von uns empfohlenen Location – die Holzpaletten und alles was dazu gehört transportiert TAKE A LOOK zu Ihrem gewünschten Ort. Dabei spielt die Saison keine Rolle, denn der Bau der Palettenmöbel kann sowohl drinnen, als auch draußen realisiert werden.

Das perfekte Event für unterschiedliche Anlässe und Gruppengrößen von 40-200 Personen – Gemeinsames Erfolgserlebnis garantiert! Von TAKE A LOOK erhalten Sie sämtliche Lösungen aus einer Hand.
Weitere Informationen zu unserem Teambuilding erhalten Sie unter www.takealook.de.

TAKE A LOOK Events & Incentives GmbH
Herrn Christian Müller-Matits
Neue Langasse 4
Telefon 02 21 – 27 24 230
events@takealook.de
www.takealook.de

Über TAKE A LOOK Events & Incentives:
Bei TAKE A LOOK steht das Erlebnis im Vordergrund. Seit 1999 entwickeln wir für unsere Kunden passgenaue Veranstaltungen und setzen sie perfekt um. TAKE A LOOK ist der zuverlässige und erfahrene Full-Service-Partner für kreative, individuelle und professionelle Events im Rheinland und im Ruhrgebiet. Sowohl in deutscher als auch englischer Sprache. Ob für 40 oder für 1.000 Teilnehmer.