20-03-2017 - 14:02

Kategorie: Tourismus, Auto & Verkehr
Pressemitteilung von: TOP HAPPY FAMiLY CAMPING EUROPA

Camping besonders familienfreundlich

Köln. Alle zwanzig familienfreundlichen Top Happy Family Campings Europa müssen familienfreundliche Mindest-Qualitäts-Kriterien erfüllen. Insbesondere die Lage und Sicherheit, der Family-Service, der Sanitär-Komfort und die Animations-Freizeitangebote werden hierbei von dem Kölner Unternehmen genau unter die Lupe genommen. Nach bestandenem Check-up bekommt jeder geeignete Campingplatz dann das „Gütesiegel für familienfreundliche Angebote“ verliehen.

Für Familien eine gute Orientierungsmarke, gilt es doch unter den tausenden Campingplätzen in Europa für sich den richtigen Campingplatz zu finden, der insbesondere für das jeweilige Kinderalter am meisten in Frage kommt.

Kontakt:
TOP HAPPY FAMiLY Camping Europa - Willi-Lauf-Allee 17 - 50858 Köln
Ansprechpartner: Managing Director Peter Schönwälder
p.schoenwaelder@happy-family-camping.de
www.happy-family-camping.de

TOP HAPPY FAMiLY Camping Europa steht für die besondere Familienfreundlichkeit von Campingplätzen in ganz Europa. Alle teilnehmenden Campingplätze verpflichten sich ein Mindestmaß an familienfreundlichen Leistungen zu erbringen. Diese Qualitätsangebote werden durch einen umfangreichen Eingangs-Check-up überprüft, der in regelmäßigen Abständen wiederholt wird. Auf dem Familien- und Campingmarkt organisiert ein Experten-Team, die deutschlandweiten Vertriebsaktivitäten der Marke.