openPR Logo
Pressemitteilung

Los - dystopischer Roman aus dem Jahr 2083

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Los" von Lisa Nimmervoll

"Los" von Lisa Nimmervoll

Lisa Nimmervoll lädt ihre Leser in ihrem aktuellen Roman "Los" auf eine spannende Reise in die Zukunft ein.
------------------------------

Das Jahr 2083 ist nicht ganz so fern in der Zukunft. Die Entwicklung ist uns aber um einiges voraus geschritten. Niemand kann mehr mithalten. Durch das neue Regierungssystem gibt es kaum mehr Möglichkeiten, nur noch das Treiben mit der Masse. Der Roman "Los" erzählt eine Geschichte des Leids, der Verzweiflung aber auch der Freude und der Liebe. Das Jahr 2083 schockiert auf eine eigene Art und Weise. Auch Menschen leben nicht wie gewohnt. Der Leser wird auf eine spannende Reise in die Zukunft eingeladen, die sowohl schrecklich, als auch wunderschön ist.

In der Vision der Autorin Lisa Nimmervoll steckt das Jahr 2083 voller Verzweiflung, aber auch voller Hoffnung, Freude und Liebe. Das Leben der Menschen unterscheidet sich sehr von der Lebensweise, an die wir uns gewöhnt haben. Nimmervolls Buch beschäftigt sich mit den Themen Zukunft und Psyche. Ihr Werk ergänzt die Autorin mit illustrativen Seiten. Die Reise in die Zukunft der Menschheit gestaltet sie zugleich schrecklich als auch schön. Aber welches dieser beiden Adjektive am Ende zutreffender ist, muss jeder Leser für sich selbst entscheiden. Ist die Zukunftsvision, die Nimmervoll in ihrer cleveren Mischung aus Utopie und Dystopie vorstellt, die Zukunft, auf die wir zusteuern?

"Los" von Lisa Nimmervoll ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9026-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de (http://tredition.de/publish-books/?books/ID88765)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 943738 • Views: 404

Diese Meldung Los - dystopischer Roman aus dem Jahr 2083 bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Los - dystopischer Roman aus dem Jahr 2083 teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Susan E. Phillips weit vorn in den Bestsellerlisten - Neue Rezensionen auf literaturmarkt.info
Susan E. Phillips weit vorn in den Bestsellerlisten - Neue Rezensionen auf literaturmarkt.info
Wenn es um die Liebe geht, dann ist Susan Elizabeth Phillips eine sehr gute Adresse, an die man bzw. frau sich wenden sollte. Ihr Roman "Der schönste Fehler meines Lebens" ist eine durch und durch gefühlvolle Komödie, bei der die Romantik ganz hoch im Kurs steht. Origineller Witz und ganz viel Schwung machen die Lektüre zu einem kurzweiligen Erlebnis, …
"Mirabelle" Roman - Taschenbuch und Kindle Version von Sören Schnabel (Autor)
Musikproduzent Sören Schnabel veröffentlicht seinen ersten Roman "Mirabelle"
Im Dezember 2016 veröffentlichte Sören Schnabel seinen Roman „Mirabelle“. Wie kommt er als Diplom-Trompeter, Vater einer sechsjährigen Tochter und eines zweijährigen Sohnes dazu, einen Roman zu schreiben? Die Idee war vor drei Jahren irgendwann da und ließ ihn nicht wieder los. Mirabelle schlich sich in sein Leben. Meistens habe er nachts geschrieben …
Patrick Roth
Lesung mit Patrick Roth: Freitag 12 Juli 18.30 Uhr
… geboren und wuchs in Karlsruhe auf. Nach dem Abitur widmete er sich in den Pariser Kinos einem intensiven privaten Filmstudium. Ab 1974 studierte er Anglistik, Germanistik und Romanistik an der Universität Freiburg. 1975 kam er – ausgestattet mit einem Stipendium – nach Los Angeles, wo er in den Folgejahren Short Stories, Drehbücher und Filme realisierte. …
René Sydow, Deutsche Wortarbeit
René Sydow auf Münchhausen-Preis-Gala
… Dieter Hildebrandt, Ephraim Kishon, Jürgen von der Lippe und zuletzt Frank Elstner. René Sydow ist seit 2012 auf diversen Poetryslam-Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen. Neben seinem ersten Roman „Der Reiher“, erschien 2013 seine Textsammlung „Deutsche Wortarbeit“ im Periplaneta Verlag als Buch mit CD sowie in digitaler Form.
Das Stift
Mord im Pflegeheim?
… liegen mir Krimis nicht“, sagt die Verlegerin Manuela Kinzel-Wolff über sich, „aber hier ist es was anderes. Spannend ist es, lässt den Leser nicht mehr los!“ Im Roman „Das Stift“ wird vom Pflegenotstand allgemein, und vom Stift Maria im Tannwald im Besonderen, berichtet. Mit einer kurzen Schilderung des anstrengenden Alltags der Mitarbeiter im Stift …
David D. Palmer veröffentlicht seinen Roman „Zwischenbilanz“ im August von Goethe Literaturverlag
Mit seiner Erzählung „Zwischenbilanz“ ist dem Autor David E. Palmer ein packender Roman über menschliche Schicksale und innere Werte gelungen. Der Autor schildert in dieser autobiographisch angehauchten Geschichte den plötzlichen Wandel seines Bruders Christoph und dessen Auswirkungen auf sein nahes Umfeld aus der Perspektive eines direkten Familienmitglieds …
9J44SU
Oberrat Brack - Kinderkrebs
… Während der Ermittlungen berührt Brack immer wieder die globale Realität abseits der Hochglanzmedien. Die Weltpolitik wird gegen den Strich gebürstet. Ein unziemlich globaler Roman. Eine Trilogie in vier Bänden. Drittes Buch. Bibliographische Angaben: Oberrat Brack - Kinderkrebs Finaler Zufallskrimi - Ein nahezu fiktiver Roman - Dritter Roman der Trilogie …
"Sehnsucht" von Alexa Znih
Sehnsucht - Liebesroman über den ewigen Kampf zwischen Verstand und Herz
… Eric scheint ein größeres Geheimnis zu hüten. Letzten Endes müssen sie eine schwere Entscheidung treffen: für die Liebe oder für die eigenen Familie. Adriana, die Protagonistin in dem Roman "Sehnsucht" von Alexa Znih, weiß, dass sie sich für einen Flirt und eine Sommerromanze zu schade ist. An Märchen, in denen alle ein glückliches Ende finden, glaub …
Zeichen von Herbst – Taschenbuchausgabe
Musiker und Game Designer veröffentlicht Debütroman: »Zeichen von Herbst« erscheint am 21. Januar
Bielefeld, 07.01.2020 – Vier Jahre nach Beginn der Arbeiten am Manuskript erscheint noch in diesem Monat der Debütroman von Patrick Wunsch. Nach zwei Alben mit der Post-Black-Metal-Band »träumen von aurora« und zwei Computerspielen des JRPG-Genres unter dem Namen »Great Potion Games« haben nun auch die schriftstellerischen Ambitionen des Bielefelder …
Nicola Nürnberger
Es gibt wieder Westschrippen in Gelnhausen und Wächtersbach
… alle wiedaham.« Autorenlesung und Buchsignierung am 30. und 31.1.2015 mit Nicola Nürnberger Die Autorin Nicola Nürnberger, Wahlberlinerin aus Brachttal, liest aus ihrem neuen Roman „Berlin wird Festland“ am 30.01.2015 im Grimmelshausen Gymnasium Gelnhausen und am 31.01.2015, mit freundlicher Unterstützung des Märzwind e.V., im Kulturkeller Wächtersbach. …

Sie lesen gerade: Los - dystopischer Roman aus dem Jahr 2083