openPR Logo
Pressemitteilung

Buch-Neuerscheinung März 2017: Judo mit Wladimir Putin

News abonnierenPressekontakt | Sport

Pressemitteilung von: Palisander Verlag

Buchcover "Judo mit Wladimir Putin"

Buchcover "Judo mit Wladimir Putin"

Eine originelle Judoschule mit Einblicken ins Combat-Sambo
Das Buch wurde vom russischen Präsidenten Wladimir Putin, seit seiner Kindheit leidenschaftlicher Judoka, Träger des 8. Dan, und zwei weiteren Judo- und Samboexperten verfasst. Es stellt Trainingsmethoden und Wettkampftechniken der international seit Jahrzehnten höchst erfolgreichen russischen Judoka vor.
Auch die faszinierende Geschichte des Judo und der Aspekt des Judo als ein Weg des Friedens und einer Schule des Charakters spielen eine wichtige Rolle.
In der Auswahl der Wurf- und Grifftechniken spiegelt sich der russische Stil im Judo wider, der vom Sambo geprägt ist. Der harten Selbstverteidigungsmethode des Combat-Sambo ist ein eigenes Kapitel gewidmet.
Dieses Buch ist für Anfänger und Fortgeschrittene, für Wettkampfsportler und Trainer gleichermaßen geeignet.

Besuchen Sie uns auf der Leipziger
Buchmesse: Halle 5 / E100

http://www.palisander-verlag.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 943670 • Views: 910

Diese Meldung Buch-Neuerscheinung März 2017: Judo mit Wladimir Putin bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Buch-Neuerscheinung März 2017: Judo mit Wladimir Putin teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Palisander Verlag


Das könnte Sie auch interessieren:

Die mutige russische Journalistin Anna Politkowskaja wurde am 7. Oktober 2006 in Moskau erschossen. Bild: Nowaja Gaseta
Russland: Mord an Journalistin Anna Politkowskaja vor Militärgericht
… (IGFM) daran, dass sich der Auftragskiller noch immer auf freiem Fuß und seine Auftragsgeber im Dunkeln befinden. Die mutige Kritikerin des damaligen russischen Präsidenten Wladimir Putin wurde an dessen Geburtstag, am 7. Oktober 2006 im Eingang ihres Wohnhauses erschossen. Anna Politkowskaja war eine der wenigen Journalisten, die kompromisslos über …
Russland vor den Duma-Wahlen: Christiane Amanpour berichtet über „Zar Putin“
Russland vor den Duma-Wahlen: Christiane Amanpour berichtet über „Zar Putin“
… Russland nicht vorwärts in eine demokratische Zukunft, sondern zurück in die dunklen Zeiten monarchistischer Autokratie. Und an deren Spitze gebe es nur Platz für einen neuen Zaren: Wladimir Putin. Amanpour hat in Moskau die Profiteure dieser neuen Zeit getroffen. Der hohe Ölpreis hat dem rohstoffreichen Land viel Geld in die Kassen gespült. In den …
Das Schachspiel von Putin und Janukowitsch
Ukraine - Das verlogene "Schachspiel" von Janukowitsch und Putin
Russlands Präsident Wladimir Putin zeigt sich einmal mehr als "geschickter Stratege" auf dem diplomatischen Parkett, dies mit dem neuerlichen Versuch der ukrainischen Opposition Argumente zu nehmen und somit seinem Vasallen Viktor Janukowitsch wieder in den machtvollen Steigbügel zu helfen, deren Halter eben Putin mit Russland ist. Auf Druck Russlands …
Cover des Buchs "Putin ist nicht Russlands Zar"
Neuerscheinung: „Putin ist nicht Russlands Zar“
… russischer Fachleute einen Einblick in die Machtstrukturen des Kreml und Staates bietet.Die deutsche Berichterstattung über Russlandpolitik ist geprägt vom Bild eines allumfassenden Zaren Wladimir Putin, der die Geschicke des Landes bis ins kleinste Detail autokratisch lenkt und regelt. Der Publizist und langjährige Russlandjournalist Roland Bathon hält …
Deutsche-Politik-News.de/DPN informiert mit Themenseiten zu aktuellen politischen Ereignissen (Putin/Russland)
Deutsche-Politik-News.de/DPN informiert mit Themenseiten zu aktuellen politischen Ereignissen (Putin/Russland)
Neu erstellte bzw. fortlaufend aktualisierte Themen-Seiten bei Deutsche-Politik-News.de (DPN) zu Russland und zu Wladimir Wladimirowitsch Putin ermöglichen das Verstehen aktueller politischer Konflikt Begrifflichkeit: News / Nachrichten: Der aus dem Englischen stammende Begriff News entspricht dem deutschen Wort Nachrichten. Das Wort Nachrichten wiederum …
Telefonat mit dem russischen Präsidenten Putin
Telefonat mit dem russischen Präsidenten Putin
… mit: Am Rande ihres heutigen Treffens in Paris haben Frankreichs Präsident Jacques Chirac und Bundeskanzler Gerhard Schröder ein gemeinsames Telefonat mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin geführt. Sie sprachen Präsident Putin ihren Glückwunsch zur Wiederwahl aus und unterstrichen ihren politischen Willen, auch in Zukunft auf das Engste zusammenzuarbeiten …
Bundeskanzler Schröder kondoliert Präsident Putin
Bundeskanzler Schröder kondoliert Präsident Putin
10.05.2004 - Bundeskanzler Gerhard Schröder hat dem russischen Präsidenten Wladimir Putin folgendes Beileidstelegramm gesandt: Lieber Wladimir, zu dem Bombenanschlag in Grosny, bei dem gestern zahlreiche Menschen getötet und verletzt wurden, spreche ich Ihnen und den Angehörigen der Opfer mein Beileid aus. Den Verletzten wünsche ich schnelle und vollständige …
Der Düsseldorfer Autor und Fortschrittsdenker Chris Modo
Türkei-Wahlen: Autor fordert von Machthabern mehr Selbstkritk
… von Feedback ihrer Kunden, und nehmen ihre kritischen Meinungen ernst." Türkei-Wahlen: Indirektes Warnsignal an Putin und IS Die Wahlschlappe Erdogans ist gleichzeitig eine indirekte Warnung an Wladimir Putin und den islamischen Staat, die nicht am Wohl der Menschen interessiert sind, sondern an Macht und die Durchsetzung ihrer eigenen Interessen. "Die …
Anka Bastian
Russische Islam-Geistliche lehnen Einmischung in Kosovo-Streit ab
… Angelegenheit der Staaten. Das betrifft die Politik und nicht die Vertreter der Konfessionen“, sagte er. Die Muftis hoben besonders hervor, dass der russische Präsident Wladimir Putin bei seinem Bulgarien-Besuch die Position Moskaus zu den Ereignissen in Serbien deutlich gemacht hatte. Putin erklärte, dass Russland eine Entscheidung über die einseitige …
Reussen Consulting - Russlandberatung
Russland – politische und wirtschaftliche Situation im Oktober / November 2009
… der gesamten russischen Gesellschaft. Ein Bruch des Führungs-Tandems Russlands ist aber auch hier trotz der unterschiedlichen Tonwahl dieser Jahresbotschaft und öffentlichen Auftritten von Wladimir Putin nicht zu erkennen. Die Konstruktion des politischen Tandems Medwedews und Putin ist weiterhin stabil und erlaubt der politischen Elite Russlands, das …

Sie lesen gerade: Buch-Neuerscheinung März 2017: Judo mit Wladimir Putin