openPR Logo
Pressemitteilung

NTT Europe strukturiert Führungsteam neu

News abonnierenPressekontakt | Medien & Telekommunikation

Pressemitteilung von: NTT Europe

/ PR Agentur: pressebüro merk
Oliver Harmel wird Country Manager CEE, Jens Leuchters Senior Vice President Network Services Europa:

Frankfurt, 16. März 2017 – Die NTT Europe Ltd. Germany hat ihr Führungsteam neu aufgestellt. So wurde Oliver Harmel, 49, per Januar 2017 zum Country Manager CEE ernannt. In dieser Funktion ist er operativ für die Geschäftsentwicklung in Zentral- und Osteuropa verantwortlich. Jens Leuchters, 47, bis Ende 2016 Regional General Manager CEE, wurde zum Senior Vice President Network Services Europa berufen. Die NTT Europe Ltd. Germany ist eine Tochtergesellschaft der NTT Communications Corporation, einem Geschäftsbereich der NTT-Gruppe für Cloud, Datacenter und internationale Daten-Kommunikationslösungen (NYSE: NTT).


In der neuen Position sieht Harmel sein Ziel einerseits darin, die Go-to-Market-Positionierung zu schärfen. Andererseits darin, die Marktposition von NTT Europe in Mittel- und Osteuropa – insbesondere als führender ICT-Lösungsanbieter im gehobenen Mittelstand und Enterprise-Segment – auszubauen sowie das weitere Wachstum voranzutreiben. „Ich freue mich über meinen neuen Verantwortungsbereich in einer sehr spannenden Phase der Expansion der NTT Europe in Zentral- und Osteuropa. Uns zeichnet aus, dass wir nicht nur einer der größten Rechenzentrumsbetreiber in Europa sind, sondern auch weltweit zu den leistungsfähigsten Playern dieser Branche zählen. Abgerundet wird unser RZ-Portfolio mit einem umfassenden Cloud-Angebot und weltweiten Netzwerkdiensten. Ich sehe meine Aufgabe darin, den digitalen Wandel weiter voranzutreiben und gleichzeitig die internen Prozesse zu stärken. Ziel ist, unseren Kunden sinnvolle Lösungen für die digitale Transformation bereitzustellen“, so Hamel.

Das erklärte Ziel von Jens Leuchters ist der weitere Ausbau der Cloud-basierten Netzwerk-Dienste und ihrer Reichweite sowie die sukzessive Entwicklung und Vermarktung weiterer innovativer Dienste: „Gartner bestätigt mit seiner Positionierung von NTT Com im Leader-Quadranten des aktuellen Report ‚Magic Quadrant for Network Services, global’, dass wir zum einen eine klare Vision in Bezug auf die Marktentwicklung haben. Zum anderen, dass wir ein umfassendes und flächendeckendes Portfolio an zukunftsweisenden Netzwerk-Diensten mit einer guten Servicequalität bieten. Dabei stehen Themen rund um Software Defined Networks im Mittelpunkt. Mit unserer SD“X“-Strategie adressieren wir die globalen Netzwerkanforderungen von mittelständischen sowie großen Unternehmen und unterstützen branchenübergreifend die wachsende Nachfrage nach Cloud-basierten Netzwerkfunktionen.“

Harmel ist studierter Betriebswirt und blickt auf langjährige Erfahrungen im Internet- und ICT-Geschäft zurück. Er startete bei NTT Europe im Jahr 2006 und bekleidete seit 2010 die Position des Alliance Director Europe. Zuvor hatte er die Rolle des Sales and Marketing Director Central Europe inne.

Leuchters blickt auf rund 25 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche zurück und verfügt über fundiertes Wissen in Technik und Vertrieb. Vor seinem Wechsel zu NTT Europe im Jahr 2011 war er über zehn Jahre für den europäischen Netzbetreiber Interoute tätig. Dort hatte er verschiedene Positionen inne – vom Sales Manager über den Director Sales CE bis hin zum Country Manager Central und East Europe. Ab 2008 fungierte er zusätzlich als Geschäftsführer der Interoute Austria GmbH.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 943373 • Views: 1672

Diese Meldung NTT Europe strukturiert Führungsteam neu bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung NTT Europe strukturiert Führungsteam neu teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von NTT Europe


Das könnte Sie auch interessieren:

NTT Europe strukturiert Vertrieb in Kontinentaleuropa neu
NTT Europe strukturiert Vertrieb in Kontinentaleuropa neu
Oliver Harmel seit Anfang August 2018 Head of Sales Continental Europe: Frankfurt, 11. September 2018 – Die NTT Europe Ltd. Germany hat den Verantwortungsbereich des bisherigen Country Managers CEE erweitert. So wurde Oliver Harmel Anfang August zum Head of Regional Sales Continental Europe ernannt. Damit ist er neben Mittel- und Osteuropa nun auch für …
NTT Europe Online hostet den Internetauftritt der Frankfurter Eintracht
NTT Europe Online hostet den Internetauftritt der Frankfurter Eintracht
Frankfurt am Main, 13. August 2008 - NTT Europe Online übernimmt ab sofort beim Frankfurter Fußball-Bundesligisten das Hosting der Internetpräsenz eintracht.de. Eintracht Frankfurt hat jetzt mit NTT Europe Online einen neuen Supplier-Partner für Managed Hosting gewonnen. Mit rund zehn Millionen Page Impressions und mehr als einer Million Besucher pro …
EuroBasket 2009 - NTT Europe Online hostet Website mit acht Millionen Visits
EuroBasket 2009 - NTT Europe Online hostet Website mit acht Millionen Visits
Frankfurt am Main, 22. September 2009 - Der Europäische Basketballverband FIBA Europe nutzte während der EuroBasket 2009 eine Managed-Hosting-Lösung von NTT Europe Online. Den größten Besucherandrang auf der Website gab es am letzten Tag der Vorrunde mit einer Million Visits und 500.000 Unique Visitors. Während der EuroBasket 2009 vom 7. bis 20 September …
Masaaki Moribayashi ist neuer CEO bei NTT Europe und NTT Europe Online
Masaaki Moribayashi ist neuer CEO bei NTT Europe und NTT Europe Online
Frankfurt am Main, 16. Juni 2009 - Masaaki Moribayashi, bislang President und CEO bei NTT Communications Asia in Hongkong, ist seit Mitte Juni für die Geschäfte von NTT Europe und NTT Europe Online zuständig. NTT Europe und NTT Europe Online geben einen Wechsel an der Spitze ihrer Europa-Organisation bekannt: Wie geplant, geht der bisherige President und CEO …
NTT Europe Online zieht um
NTT Europe Online zieht um
Frankfurt am Main, 2. Juni 2008 - NTT Europe Online hat einen neuen Firmensitz in der Frankfurter Innenstadt bezogen und ist damit hervorragend für eine weitere Expansion gerüstet. Ende Mai hat NTT Europe Online seine Frankfurter Niederlassung von der Kaiserstraße in die nahe gelegene Bleidenstraße verlagert und dort deutlich größere Büroräume als bislang …
Tremco illbruck lagert Microsoft Exchange und Sharepoint an NTT Europe Online aus
Tremco illbruck lagert Microsoft Exchange und Sharepoint an NTT Europe Online aus
… illbruck aus Köln, ein führendes Unternehmen für Witterungsschutz und Gebäudeabdichtung, hat seine Messaging-Applikationen an den Managed Hosting Provider NTT Europe Online outgesourct. Ein wichtiges Entscheidungskriterium dabei: Die hochverfügbare NTT-IT-Infrastruktur, einschließlich Backup und Recovery, erfüllt die hohen US-Compliance-Anforderungen nach …
NTT Europe Online stellt Software-as-a-Service-Programm vor
NTT Europe Online stellt Software-as-a-Service-Programm vor
NTT Europe Online auf der CeBIT 2008 vom 4. bis 9. März: Halle 4, A26 (Partnerstand von Microsoft) Frankfurt am Main, 11. Februar 2008 - Mit zwei Schwerpunkten ist NTT Europe Online auf der diesjährigen CeBIT in Hannover vertreten: Das gemeinsam mit Microsoft entwickelte „SaaS Incubation Center Program" wendet sich an unabhängige Softwarehersteller, …
NTT Europe Online vereinbart europaweite Partnerschaft mit Keynote Systems
NTT Europe Online vereinbart europaweite Partnerschaft mit Keynote Systems
Frankfurt am Main, 20. März 2008 - NTT Europe Online, einer der führenden Anbieter von Managed Hosting Services, und Keynote Systems haben eine strategische Zusammenarbeit für Europa vereinbart. Keynote Systems ist Marktführer bei mobilen On-Demand- sowie Test- und Messlösungen für das Internet. Im Rahmen der Partnerschaft stellt NTT Europe Online seinen …
NTT Europe Online engagiert sich für Start-ups
NTT Europe Online engagiert sich für Start-ups
Frankfurt am Main, 20. April 2009 - Als Managed-Hosting-Partner für junge Unternehmen unterstützt NTT Europe Online das aktuelle BizSpark-Programm von Microsoft. Microsoft BizSpark (1) ist ein neues Programm, das Start-ups fördert und sie mit technologischen Ressourcen versorgt. NTT Europe Online unterstützt Start-ups mit einer speziellen Entwicklungsplattform …
NTT Com gründet ‚NTT Com Managed Services’ für ein stärkeres weltweites Angebot an Diensten
NTT Com gründet ‚NTT Com Managed Services’ für ein stärkeres weltweites Angebot an Diensten
… Richtung eines weltweit führenden Anbieters von Managed Networks, Infrastructure und Application Management unterstützen,“ erklärt Jens Leuchters, Regional General Manager Central & East Europe bei NTT Europe Ltd., Germany.? Damian Skendrovic, künftiger CEO von NTT Com Managed Services, ergänzt: „Nach einigen Jahren erfolgreichen Wachstums freue ich …

Sie lesen gerade: NTT Europe strukturiert Führungsteam neu