openPR Logo
Pressemitteilung

LOTTO Hamburg setzt erneut auf die Werbeflächen im Lesezirkel

News abonnierenPressekontakt | Werbung, Consulting, Marktforschung

Pressemitteilung von: Becker+Stahl GmbH

/ PR Agentur: Becker+Stahl GmbH
Die Lesezirkel Titelanzeige von LOTTO Hamburg.

Die Lesezirkel Titelanzeige von LOTTO Hamburg.

Bereits im vierten Jahr in Folge wirbt LOTTO Hamburg im Lesezirkel vor der Titelseite ausgewählter Publikumszeitschriften.
------------------------------

Beim Friseur, im Wartezimmer beim Arzt oder in Cafés und Fitnessstudios erfreut sich der Lesezirkel großer Beliebtheit und Bekanntheit als Unterhaltungs- und Informationsmedium. Längst hat er aber auch den Weg in Privathaushalte gefunden, in denen er Zeitschriften-Viellesern als Alternative zu gekauften Zeitschriften dient. Durch den schnellen Kontaktaufbau der Zeitschriften in den öffentlichen Auslagestellen und Privathaushalten hat sich der Lesezirkel auch als Werbeträger in den Mediaplänen von Werbetreibenden platziert.

Die Landeslotteriegesellschaft positioniert hier vor allem ihre Produkte BINGO! und GlücksSpirale und ist regelmäßig mit aktuellen Motiven auf den Lesezirkelumschlägen vertreten. "Mit dem Lesezirkel als zusätzliches Printmedium, erweitern wir den Mediamix unseres Kunden LOTTO Hamburg optimal", sagt Annika Andresen, Kundenberaterin bei JOM Jäschke Operational Media in Hamburg:
"Mit dem Lesezirkel können wir die Kampagnen von LOTTO Hamburg gezielt in seinem Vertriebsgebiet auf hochwertigen Publikumszeitschriften präsentieren. Dabei erreichen wir mit geringem Budgeteinsatz eine hohe Reichweite innerhalb kürzester Zeit."
Nach ma 2017 Pressemedien I erreicht der Lesezirkel in Hamburg 270.000 Leser pro Ausgabe. Bundesweit liegt die Gesamtreichweite bei derzeit 11,60 Mio. Lesern.

Auf die regionale und überregionale Vermarktung der Werbeflächen von Lesezirkel-Exemplaren hat sich die Medienagentur Becker+Stahl aus Saarbrücken spezialisiert. Die Agentur vermittelt Lesezirkelwerbung zwischen Werbetreibenden bzw. Mediaagenturen und den knapp 110 Lesezirkelunternehmen in Deutschland. Aufgrund der zahlreich gestreuten Lesezirkelstandorte lassen sich Werbekampagnen regional sehr gezielt aussteuern. "Lesezirkel-Werbung ist gefragter als je zuvor. In letzter Zeit vermerken wir einen deutlichen Anstieg von Anfragen. Werbetreibende möchten wieder auf den stabilen und klassischen Werbeträger Print setzen." berichtet Nicole Niemeyer, Anzeigenleiterin bei Becker+Stahl.




------------------------------

Pressekontakt:

Becker+Stahl GmbH
Frau Nicole Niemeyer
Bliesransbacher Str. 45
66130 Saarbrücken

fon ..: 06893800910
web ..: http://www.lesezirkelwerbung.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 943353 • Views: 1020

Diese Meldung LOTTO Hamburg setzt erneut auf die Werbeflächen im Lesezirkel bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung LOTTO Hamburg setzt erneut auf die Werbeflächen im Lesezirkel teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Becker+Stahl GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Lesezirkel bleiben eine stabile Größe im Zeitschriftenvertrieb
Lesezirkel bleiben eine stabile Größe im Zeitschriftenvertrieb
IVW weist eine Lesezirkel-Gesamtauflage von 11,09 Mio. aus Düsseldorf. Sie sind die „Mutter der Share Economy“, die jeder kennt – egal ob in der Arztpraxis, beim Friseur oder der Gastronomie: Mehr als 200.000 erstgenutzte Lesemappen gehen Woche für Woche auf den Weg, frisch bestückt mit einer Auswahl von aktuell rund 300 lieferbaren Zeit­schriften­titeln, …
Mirko Dieseler, EDM-Manager
Dirk Ströers Media Ventures und prominente Medien-Manager steigen bei einfachlotto.de ein
… Netzpiloten AG jeweils zu gleichen Teilen ihre Anteile. Durch die Zusammenarbeit mit Media Ventures bekommt EDM Zugang zu den über 250.000 bundesweiten Werbeflächen der Ströer-Gruppe. Markenbotschafter von einfachlotto.de ist Rekordnationalspieler und Weltfußballer Lothar Matthäus. „Das bedeutet für uns einen kräftigen Reichweitenpush. Über 20 Millionen …
Gewonnen? iPhone & Co. wissen Bescheid
Gewonnen? iPhone & Co. wissen Bescheid
Ab sofort im App-Store: LOTTO Hamburg WINCHECK-App - Einfach auch von unterwegs Gewinne prüfen Hamburg, 28. Oktober 2010 – Hamburger LOTTO-Spieler können sich freuen. Für sie hält LOTTO Hamburg ab sofort eine neue Anwendung im App-Store bereit: Die LOTTO Hamburg WINCHECK-App ermöglicht Nutzern mobiler Apple-Geräte wie iPhone, iPod touch und iPad die …
Lothar Matthäus Plakatkampagne
Einfachlotto.de startet Kampagne mit Lothar Matthäus
… Medienunternehmers Dirk Ströer (hält 25,1 Prozent an dem Berliner Unternehmen), bedeutet für EDM einen enormen Reichweitenschub und Zugang zu über 250.000 bundesweite Werbeflächen der Ströer-Gruppe. Die Plakataktion ist dabei der Auftakt einer breit angelegten Kampagne. So starten demnächst ein Gewinnspiel, Radiowerbung und Bandenwerbung in Fußball-Stadien.
Zeitschriften bis zu 70% billiger als im Abo - Projekt zu Lesezirkeln für Privatleute gestartet
Zeitschriften bis zu 70% billiger als im Abo - Projekt zu Lesezirkeln für Privatleute gestartet
Bestimmt hatten Sie schon einmal eine Zeitschrift in der Hand, die von einem Lesezirkel geliefert wurde: Besonders Arztpraxen und Friseure nutzen gern die Möglichkeit sich von einem Lesezirkel günstig, zuverlässig und bequem mit aktuellen Zeitschriften versorgen zu lassen. Doch auch für Privatkunden gibt es jetzt die Möglichkeit mit der Teilnahme an …
Hamburger räumen Autos ab
Hamburger räumen Autos ab
Nikolaus-Sonderauslosung von Spiel77: 1 Flügeltüren-Flitzer und 3 Limousinen gehen nach Hamburg - Spiel77-Teilnehmer: Quittung auf Gewinn checken Hamburg, 9. Dezember 2010 – Vier Hamburger LOTTO-Spieler haben einen Mercedes gewonnen; und drei von ihnen ahnen vermutlich noch nichts von ihrem Glück. Aus der Nikolaus-Sonderauslosung von Spiel77 gehen insgesamt …
Foto: Thomas Moser
Weißgerber-Lesezirkel wird 85 Jahre jung
… Geschäftsführerin Ute Weißgerber-Knop für ihren Besuch mit einem Blumenstrauß. Über den Besuch von Hans Wall freute sich Lothar Weißgerber besonders. Der bekannte Vermarkter von Werbeflächen und Sponsor von vielen Berliner Aktivitäten Hans Wall beglückwünscht die Familie und fühlte sich sichtlich wohl: „Diese Art von mittelständigen Unternehmen sind …
Bei LOTTO HAMBURG kann wieder online Lotto gespielt werden
Bei LOTTO HAMBURG kann wieder online Lotto gespielt werden
adesso unterstützt die Lotteriegesellschaft bei Reaktivierung des Vertriebskanals Internet Dortmund, 29. August 2012 – Die LOTTO Hamburg GmbH bietet ihren Kunden seit dem 6. August 2012 wieder die Möglichkeit an, auf lotto-hh.de Lotterie-Tipps über das Internet abzugeben. Die technische Lösung für die Integration der Online-Lotterien in die Internetpräsenz …
Der Deutsche Lottoverband gratuliert zu 60 Jahren Lotto '6aus49'
„Wir wünschen dem deutschen Lotto eine Rückkehr zur Normalität“Hamburg, 17.09.2015 – Am 9. Oktober 1955, einem Sonntag, fand in Hamburg die erste öffentliche Ziehung der Lottozahlen „6aus49“ statt. Ein Waisenmädchen zog die 6 Richtigen: 13, 41, 3, 23, 12 und 16. Bei der sechsten Ziehung, am 13. November 1955, werden dann erstmals sechs Richtige getippt …
LOTTO goes barrierefrei - mit neuem XXL-Schein in Hamburg
LOTTO goes barrierefrei - mit neuem XXL-Schein in Hamburg
- Hamburger spielen seit Dienstag im XXL-Format - Jackpot wächst: 24 Millionen Euro Hamburg, 1. April 2011 – LOTTO spielen geht in Hamburg ab sofort auch barrierefreier: Der neue Spielschein im XXL-Format macht’s möglich. Doppelt so groß wie der herkömmliche LOTTO-Schein ist der neue XXL-Schein noch besser lesbar – und bietet jetzt 15 Spielfeldern Platz. …

Sie lesen gerade: LOTTO Hamburg setzt erneut auf die Werbeflächen im Lesezirkel