16-03-2017 - 10:36

Kategorie: Werbung, Consulting, Marktforschung
Pressemitteilung von: TAKE A LOOK Events & Incentives GmbH

Einzigartiger Betriebsausflug für die Firma

Auf die Tische, durch die Stühle, fertig - Los!
Bei dem Teambuilding-Event Indoor-Crossgolf wird kein Vorwissen benötigt. Jeder fängt bei null an, denn die Gegebenheiten sind nicht immer berechenbar. Ein Teppichboden oder eine Fliesenfuge werden den Ball nicht immer auf direktem Wege zu dem vorgesehenen Ziel bringen. Viele Stationen sind so aufgebaut, wie es die Räumlichkeiten hergeben.

Der traditionelle Golfball wird bei diesem Teambuilding durch einen Softball ersetzt und muss diverse Parcours durchlaufen. Basierend auf den Minigolfregeln, absolvieren die Spieler die verrücktesten Stationen, und dies mit so wenigen Schlägen wie möglich. So muss der Spieler am Firmenstandort, im Büro oder Tagungshotel beispielsweise durch Weinkisten, Kabel oder an eine Milchkanne spielen. Ausgestattet mit einem Schläger und dem passenden Equipment kann das sportliche Spektakel beginnen. Die Schläge werden erfasst und in einem Ergebniszettel notiert, so dass der Golfprinz oder die Golfprinzessin des Bürogolfs ausfindig gemacht werden kann.

Als aktive Tagungspause und kommunikativen Austausch z.B. während eines Meetings, wird der Spaßfaktor bei diesem Rahmenprogramm großgeschrieben. Das wetterunabhängige Indoor-Teamevent kann zu jeder Jahreszeit durchgeführt werden. Am Ende des glorreichen Tages werden die Einzel- und Teamleistungen mit kleinen Presenten ausgezeichnet. Selbstverständlich kann die Moderation und Spielleitung von unserem professionellen Team auch in englischer Sprache durchgeführt werden.

TAKE A LOOK Events & Incentives GmbH
Herrn Christian Müller-Matits
Neue Langasse 4
Telefon 02 21 – 27 24 230
events@takealook.de
www.takealook.de

Über TAKE A LOOK Events & Incentives:
Bei TAKE A LOOK steht das Erlebnis im Vordergrund. Seit 1999 entwickeln wir für unsere Kunden passgenaue Veranstaltungen und setzen sie perfekt um. TAKE A LOOK ist der zuverlässige und erfahrene Full-Service-Partner für kreative, individuelle und professionelle Events im Rheinland und im Ruhrgebiet. Sowohl in deutscher als auch englischer Sprache. Ob für 40 oder für 1.000 Teilnehmer.