openPR Logo
Pressemitteilung

MeinUnternehmensfilm wird Mynd

News abonnierenPressekontakt | Medien & Telekommunikation

Pressemitteilung von: Mynd

Neuer Name, neuer Look, neues Gefühl & Antoine Monot, Jr.

Vermutlich sind wir ein sehr deutsches Startup. Vor drei Jahren gegründet, komplett ohne Investor, eigenständig auf über 60 festangestellte Mitarbeiter an mehreren Standorten gewachsen.


Wir haben über 2.600 Videos produziert: frische und äußerst knackige Erklärvideos, Imagefilme, Produkt-, App- und eLearning-Videos, für off- und vor allem online. Und so tausendfach Geschichten erzählt – von Unternehmen, Produkten, Dienstleistungen und Organisationen. Geschichten darüber, was ihnen wichtig ist. Und ihnen so geholfen, mit ihrem Publikum zu kommunizieren und erfolgreicher zu sein. Mit unserem Ansatz haben wir den deutschen Videomarkt in den vergangenen drei Jahren einmal umgekrempelt und so maßgeblich beeinflusst.

Schauen Sie jetzt den neuen Imagefilm von Mynd mit Antoine Monot, Jr. » https://youtu.be/EyzqA94KEB0

Wir waren noch nie so erfolgreich wie heute - ein fantastischer Moment, um alles umzuwerfen

Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören – oder eben weitermachen, nur anders. Alles neu macht der Markenrelaunch: Mynd ist anders, Mynd ist frisch, Mynd ist der neue Polarstern am europäischen Videohimmel.

“Mit unseren Videos, unseren Ideen, unserem Berg an kreativer Energie sind wir schon länger dort angekommen, wo wir hinwollten. Jetzt haben wir unsere Corporate Identity nachgezogen”, erzählt Sven Junglas, einer der Gründer.

Das “M” haben wir zugunsten des Wiedererkennungswerts beibehalten, die komplette Farbgebung und das Look-and-Feel allerdings deutlich angepasst. “Unsere neue Marke erhebt ganz klar den Anspruch, die Nummer Eins für Videoproduktionen in Deutschland und Europa zu sein. Mynd strahlt das mit jeder Pore aus.”

Ein kleiner Fun Fact am Rande: Der Begriff “Mynd” stammt aus dem Isländischen und bedeutet soviel wie “(Bewegt-)Bild”. Spannend ist zudem, dass im Verborgenen bereits über zehn Monate am Markenrelaunch geschraubt wurde. So war also schon ab Jahr zwei der Firmenhistorie klar, dass der Außenauftritt der Marke neu justiert werden müsse, um den Erfolg noch weiter steigern zu können.

Antoine Monot, Jr. alias Tech-Nick als neues Gesicht von Mynd

“Läuft bei euch!”, bestätigt uns Antoine Monot, Jr. Ja, richtig gelesen: Saturns Tech-Nick ist das neue Gesicht von Mynd. Und der Star in unserem neuen hauseigenen Imagefilm.  
Der deutschlandweit bekannte Schauspieler stand bereits für “Das Experiment” und “Lammbock”, außerdem in einer Hauptrolle für “Ein Fall für Zwei” (ZDF) vor der Kamera. Nun führt er auf seine ganz eigene Art durch die Mynd-Büros und erzählt, charmant wie man ihn kennt, wie so eine Zusammenarbeit funktioniert.
“Antoine passt perfekt zu uns und wir freuen uns tierisch, ihn für unser Projekt im Zuge des Markenrelaunchs gewonnen zu haben”, so Attila Schunke, auch Gründer. “Er ist etabliert und bringt trotzdem einen frischen, online-affinen Wind mit – also so wie wir.”
Alles Gute bleibt und wird noch besser

Bei allem Veränderungsdrang wird aber keineswegs alles, was MeinUnternehmensfilm in der Vergangenheit ausgemacht hat, über den Haufen geworfen. Unser Team bleibt das gute alte, unsere Begeisterung für Bewegtbild dieselbe. Wir werden weiterhin unseren hauseigenen Mix aus StartUp-Enthusiasmus und Professionalität leben – und in jedes einzelne Kundenprojekt hineintragen.

Die neue Marke transportiert nun ganz klar unseren Fokus auf Kreativität und Qualität, auf Videos, die die Ziele der Kunden wirklich erreichen. Indem sie den Zuschauer begeistern, berühren, zum Nachdenken anregen und verändern, wie er die Dinge sieht. Das zu schaffen ist eine Kunst für sich, und Mynd wird diese Kunst weiter perfektionieren.
“Wir werden alles daran setzen, nicht nur ein Video zu produzieren, das den Kunden zufrieden stellt, sondern eines, mit dem unser Kunde seine Ziele auch wirklich erreicht”, fasst Daniel Schunke, der dritte Gründer im Bunde, zusammen. Mynd ist also ein Zielerreichungslabor. Kunden geben ihre Anforderungen und Problemstellungen hinein und heraus kommt: die perfekte Videolösung. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren treuen Kunden aus den vergangenen drei Jahren und freuen uns unheimlich darauf, gemeinsam in diese neue Ära zu starten.

Ihr frischgebackenes Mynd-Team

Über Mynd

Mynd ist die erfolgreichste und am schnellsten wachsende Videoproduktion Deutschlands. Mit über 2.600 Videoproduktionen für über 50 Branchen - in allen Formen und Farben. Egal ob Erklärvideo, Imagefilm, Produkt-, App- oder Schulungsvideo. Mynd erzählt Geschichten, die im Kopf bleiben. 2014 startete das Projekt als MeinUnternehmensfilm. Ein Jahr später wurde bereits die Plattform erklärvideo.de übernommen. Nun wird die Marke Mynd im März 2017 gelauncht. Mit Antoine Monot, Jr. alias Tech-Nick als Testimonial, ist und bleibt Mynd der Vorreiter in Sachen Videoproduktion.

Mehr über Mynd erfahren » https://de.mynd.com/

"Wir sind Mynd"-Imagefilm mit Antoine Monot, Jr.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 942967 • Views: 901

Diese Meldung MeinUnternehmensfilm wird Mynd bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung MeinUnternehmensfilm wird Mynd teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Hot Stock startet klinische Studie zur Früherkennung psychischer Erkrankungen. Massives Kaufsignal. Neuer 604% Psychedelischer Aktientip nach Nach 174% mit Compass Pathways ($CMPS), 248% mit Field Tri
Hot Stock startet klinische Studie zur Früherkennung psychischer Erkrankungen. Massives Kaufsignal. Neuer 604% Psychedelischer Aktientip nach Nach 174% mit Compass Pathways ($CMPS), 248% mit Field Tri
… WKN: A3C36K, Ticker: 4DO, CNX: CALM, #CALM, $CALM) meldet heute Morgen den Start eine klinischen Forschungskooperation mit seiner hundertprozentigen Tochtergesellschaft Mynd Life Sciences (CSE:MYND, #MYND, $MYND), die einen Zusammenhang zwischen diagnostischen Ergebnissen und verbesserten Patientenergebnissen mit MYND Diagnostics proprietärem Biomarker …
Hot Stock entwickelt Impfstoffe mit neuer mRNA-Plattform. Neuer 635% Vaccine Hot Stock nach 3.407% mit BioNTech ($BNTX) und 3.852% mit Moderna ($MRNA) - AC Research
Hot Stock entwickelt Impfstoffe mit neuer mRNA-Plattform. Neuer 635% Vaccine Hot Stock nach 3.407% mit BioNTech ($BNTX) und 3.852% mit Moderna ($MRNA) - AC Research
k.de/exklusiv/Artikel-Hot_Stock_entwickelt_Impfstoffe_neuer_mRNA_Plattform_3407_BioNTech_BNTX_und_3_852_Moderna_MRNA-13884826 Executive Summary-30.11.2021 Hot Stock entwickelt Impfstoffe mit neuer mRNA-Plattform Nach 3.407% mit BioNTech ($BNTX) und 3.852% mit Moderna ($MRNA) Unser neuer Hot Stock MYND Life Sciences Inc. (ISIN CA62857B1094 / WKN A3CQ6J, CNX: MYND, #MYND, $MYND) hat die nächsten Generation der selbstamplifizierenden mRNA-Plattform lizenziert, die …
Revitalist unterzeichnet mit MYND Absichtserklärung für klinische Forschungskooperation
Revitalist unterzeichnet mit MYND Absichtserklärung für klinische Forschungskooperation
… LTD. (Revitalist oder das Unternehmen) (CSE: CALM) (OTC: RVLWF) (FWB: 4DO) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit der Firma MYND DIAGNOSTICS INC., (MYND Diagnostics), einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von MYND LIFE SCIENCES INC. (MYND) (CSE:MYND) (OTC:MYNDF), eine verbindliche Absichtserklärung (LOI) unterzeichnet hat. Ziel …
In Sachsen-Anhalt bietet sich die Chance für wirtschaftliche Verwertung
In Sachsen-Anhalt bietet sich die Chance für wirtschaftliche Verwertung
… Diemen (Niederlande) wollen künftig eng zusammenarbeiten. In einer gemeinsamen klinischen Forschungsstudie soll untersucht werden, ob sich das von Nielsen NeuroFocus patentierte Elektroden-Headset MYND™ für die neurologische Fernüberwachung von Patienten (EEG HomeMonitoring) sowie für weitere Anwendungen eignet. In einer zweiten Phase könnte MYND™ dann …

Sie lesen gerade: MeinUnternehmensfilm wird Mynd